Memmingen ist ebenso wie wir mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen gestartet, hat
ebenfalls 5 Tore erzielt, allerdings einen Gegentreffen bekommen. Ich freue mich auf ein
spannendes Spiel, die 3 Punkte bleiben in Bayreuth
obacht! Für mich ist Memmingen neben Aubstadt die Mannschaft, der ich am ehesten den Platz an der Sonne zutraue. Sie haben mit Günes zwar ihren Toptorjäger verloren (an Fürth 2), aber dafür mit dem letztjährigen Illertissener Capitano Max Zeller einen absoluten Schlüsselspieler dazubekommen. Ansonsten ist die Mannschaft eine gewachsene, die insbesondere auf heimischem Boden bockstark ist. Und Ansbach musst du nach einem Rückstand erst einmal 4:1 herbügeln. Und auch ein Derby auswärts bei einem Aufsteiger ist nicht ganz einfach. Ich habe so einigen Respekt vor den Allgäuern.Memmingens bisherige Gegner waren letzte Saison auch nicht die stärksten!
Aber nach Memmingen ist ein Schlüsselspieler von Illertissen gewechselt, offenbar ein hilfreicher fürs Meminger Erfolgsrezept.
Der beste Mann auf dem Platz, Memmingen´s Nr. 10 (Pfaumann) hat das Spiel entschieden !0zeit hat geschrieben: 07 Aug 2026, 22:02 Leidenschaftlich gespielt über 90 min, tolle Kombinationen, mutige Torschüsse, alles auf dem Platz gelassen, aber das Tor am Ende des schönen Spiels will nicht fallen.
Memmingen nach vorn superschnell, passgenau, trickreich, eiskalt und effizient, hintendrin bestens organisiert - jede Torannäherung in HZ1 brandgefährlich weil variantenreich. Wenn die so weiterspielen, sind sie am Ende vorn dabei.
Umso bemerkenswerter wie unsere OLDSCHDOD HZ 2 zum Spiel auf ein Tor machen konnte !
Effizienz wie die der Memminger wäre hilfreich gewesen.
Ich habe kein schönes Spiel gesehen0zeit hat geschrieben: 07 Aug 2026, 22:02 Leidenschaftlich gespielt über 90 min, tolle Kombinationen, mutige Torschüsse, alles auf dem Platz gelassen, aber das Tor am Ende des schönen Spiels will nicht fallen.
Memmingen nach vorn superschnell, passgenau, trickreich, eiskalt und effizient, hintendrin bestens organisiert - jede Torannäherung in HZ1 brandgefährlich weil variantenreich. Wenn die so weiterspielen, sind sie am Ende vorn dabei.
Umso bemerkenswerter wie unsere OLDSCHDOD HZ 2 zum Spiel auf ein Tor machen konnte !
Effizienz wie die der Memminger wäre hilfreich gewesen.
Sorry, aber das Spiel war toll. Beide Seiten haben gekämpft und gute Kombinationen gezeigt. Es gab viele Torchancen auf Seiten der Oldschdod (geil, Fallrückziher von Schäffer, Seitfallzieher von Scheder, leider ohne Erfolg), eine hervorragend effektiven Gegner (die 10 war in der 1. HZ nicht zu stoppen, leider, in der 2. HZ unglaublich effektiv, wiederum leider), einen relativ schwachen Schiri, über den man sich auch aufregen kann.