Martin Scholti

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Martin Scholti

Beitrag von Devil55 »

Die SpVgg A Jugend hat nun Martin Scholti weiter als Trainer. Er verkündigte seine Entscheidung vor seiner Mannschaft.Klares Ziel von Scholti "Klassenerhalt". Leider haben sie auch drei Abgänge Roman Arizad (FSV Bayreuth),Andi Koller(zurück nach Kemnath) und Maxim Ponomartschuk (unbekannt). Außerdem haben sie noch verletzte Spieler Norman Greulich (Bänderriss 5-6 wochen) und Christian Horter (Schnittwunde am Knie).
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

sauber maddin des klappt scho mit dem klassenerhalt ;) !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Ich bin auch guter Dinge, dass das mit dem Klassenerhalt der A-Jugend klappt......die haben wohl die besten Chancen.

Und die B- und C-Jugend?
Man hört, dass der B-Jugendtrainer das Handtuch schmeissen will. wenn das so ist, dann frage ich mich, warum er nicht Charakter gezeigt hat und den Stuhl geräumt hat als noch reele Chancen vorhanden waren. Sein Nachfolger hat ja wohl kaum mehr Chancen die Klasse zu halten
(es sei denn die anderen Mannschaften verlieren absichtlich, damit die SPVGG drinbleibt...)
Devil55
Beiträge: 14
Registriert: 27 Nov 2005, 17:12
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Devil55 »

Hallo Ich bins wieder.....
Also das wollte ich ja schon mal öffters anbringen. Man hat gehört das die Jugend nicht einmal Trikos oder anderes Material bekommen hat. Da frage ich mich überhaupt was würd in diesen Verein gemacht???Braucht man überhaupt da ne Jugend??? Warum macht man das....es wird alles für die Mannschaft ausgegeben und es wird nicht an die Jugend gedacht. Ich kenne Vereine da besser mit der Jugend gehandelt wird obwohl sie unterklassig spielen. Die SpVgg Jugend spielt Bayernliga und man sollte in stande sein die Jugend zu fördern und Talente rausbringen. Stattdesen wird alles für Spieler ausgegeben die überflüssig sind (1 Mannschaft). Profesionelles arbeiten sieht man in diesem Verein überhaupt nicht wie will man da weiterkommen. Die SpVgg läuft unter DOMO auf aber warum nicht die 2 Mannschaft oda Jugend, nichts sieht man??? Dieser Verein muss noch viel arbeiten um den Erfolg zu haben aber es ist wichtig die Jugend nicht in stich zu lassen. Ich spreche da vorallem das Präsidium an!!!

Das ist nichts bösses gegen den Verein ich kenn ihn selber gut und erhoffe mir keine unsportlichen antworten. Ich wünsche blos der Jugend alles gute und den NICHT Abstieg.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Devil55 hat geschrieben:Ich spreche da vorallem das Präsidium an!!!
dann tut es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wachrüttler
Beiträge: 27
Registriert: 08 Okt 2005, 12:47

Beitrag von Wachrüttler »

martinez hat geschrieben:
Devil55 hat geschrieben:Ich spreche da vorallem das Präsidium an!!!
dann tut es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon lange passiert, nur arrogante Reaktionen bekommen.
Entweder dürfen die nicht, können nicht oder wollen nicht.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Wachrüttler hat geschrieben:
martinez hat geschrieben:
Devil55 hat geschrieben:Ich spreche da vorallem das Präsidium an!!!
dann tut es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon lange passiert, nur arrogante Reaktionen bekommen.
Entweder dürfen die nicht, können nicht oder wollen nicht.
Würde mich mal interesieren, wenn Du da angesprochen hast vom Präsidium? Und was er gesagt hat. Denen liegt anscheinend nicht viel am Nachwuchs. Kann ja wohl nicht sein!
Ariva ariva ondolay!!!
Antworten