Mainwelle/Galaxy: Martin Driller verlässt die SpVgg
-
Speedy Gonzalez
-
Tino
Martin Driller
Hallo,
ich weiß nicht was er sich von seinem neuem Team verspricht. Aber
schon das Interesse auf der Ingolstädter Homepage lässt darauf schließen, dass die Fankultur in Ingolstadt ja nicht besonders großartig ist!
Da ist bei uns schon ganz was anderes los...
Ansonst bi n auch ich von dem schnellen Wechsel arg enttäuscht; hätte
sich echt bei uns verabschieden können.
Auf gehts Oltstodt!!!
ich weiß nicht was er sich von seinem neuem Team verspricht. Aber
schon das Interesse auf der Ingolstädter Homepage lässt darauf schließen, dass die Fankultur in Ingolstadt ja nicht besonders großartig ist!
Da ist bei uns schon ganz was anderes los...
Ansonst bi n auch ich von dem schnellen Wechsel arg enttäuscht; hätte
sich echt bei uns verabschieden können.
Auf gehts Oltstodt!!!
Wir meng die Oltstodt jawoll!
-
Soosa
*sing*wir wolln den uwe sehn wir wolln den uwe sehn !!!!!!!*sing*

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Carvetto
Ich finde es jetzt nicht richtig den Driller mangels nicht vorhandener Sensibilität gg.-über Fans oder den Verein anzuklagen. So ist das eben.
Vielleicht war die Altstadt anfangs der Saison nur eine Notlösung für ihn, wer weiß. Für mich hat er als Fan der Oldschdod eine gute Vorrunde gespielt und mich auch teilweise kämpferisch überzeugt. Und mehr hab ich auch nicht erwartet. Das er gleich ein Oldschdädder wird, hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Vielleicht war die Altstadt anfangs der Saison nur eine Notlösung für ihn, wer weiß. Für mich hat er als Fan der Oldschdod eine gute Vorrunde gespielt und mich auch teilweise kämpferisch überzeugt. Und mehr hab ich auch nicht erwartet. Das er gleich ein Oldschdädder wird, hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
-
TimboJones
Ein Bayreuther
Das ist genau das richtige Statement, sam. Mangelnden Einsatz konnte man ihm wirklich nicht vorwerfen. Den im Grunde grußlosen Abgang fand ich dennoch schade, ist aber nach dem Verlauf des letzten Spieles auch etwas nachvollziehbar.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Tomy
Oldschdod Kamel
...
Zuletzt geändert von Oldschdod Kamel am 15 Dez 2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Ein Bayreuther
Jetzt sollte aber mal wieder gut sein mit Ingolstadt und deren Fans. Ist nicht unser Thema. Wenn andere Vereine Fans haben, soll uns das Recht sein, weil das bei einem Gastspiel potentielle Eintrittszahler sind. Wenn nicht, auch egal. Aber bitte mal den Ball jetzt etwas flach halten. Wir haben es nicht nötig über andere Vereine und deren Fans zu spotten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Locke
Für diesen Job gibt's in Oberfranken schließlich "Expertenteams", die das dank jahrelanger Tradition und täglichem Trainierens ohnehin viel besser können als wir.Ein Bayreuther hat geschrieben:Wir haben es nicht nötig über andere Vereine und deren Fans zu spotten.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
TimboJones
Ein Bayreuther
-
Oldschdodtfreak