Stadtmeisterschaft

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
superman16
Beiträge: 3
Registriert: 28 Nov 2005, 19:40

Stadtmeisterschaft

Beitrag von superman16 »

Die B-Jugend der SpVgg Bayreuth 1 hat am heutigen Tag das Finale um die Stadtmeisterschaft erreicht. Im Halbfinale gegen den ASV Oberpreuschwitz kamen die Jungs von Trainer Günther Höfer in der regulären Spielzeit zu einem 2:2, ehe im Siebenmeterschießen Torhüter Obwandner zwei Siebenmeter parierte und somit den Sieg unter Dach und Fach brachte. Im anderen Halbfinale standen sich die SpVgg Bayreuth 2 und der TSV St. Johannis gegenüber, dieses Spiel endete 2:3 für die Kanzer, nachdem die SpVgg 4 Minuten verschliefen, in denen ihr Gegner 3 Tore schoss. Eigentlich hätten es beide Altstädter Mannschaften verdient gehabt ins Finale einzuziehen, da sie sowohl kämpferisch und spielerisch deutlich überlegen waren. Nun kommt es am Samstag im Finale um die Stadtmeisterschaft zu der Parrung SpVgg Bayreuth1 gegen TSV St. Johannis. Die Mannschaft würde lautstarke Anhänger , die sich in der Oberfrankenhalle einfinden, sehr begrüßen.
säckla
Beiträge: 81
Registriert: 18 Mai 2005, 15:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von säckla »

joo die c eins is auch im finale und muss sich dort gegen den fsv beweisen .......aber des schaff ma scho
Oldschdod!!!!!!! :D / A-Jugend (U19)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bei der Altliga-Stadtmeisterschaft spielt morgen bei der Oldschdod ein "Höreth" mit? Wer is'n des?

Im motorhorst'schen Spielerarchiv habe ich keinen glorreichen Oldschöder mit dem Namen gefunden. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

na des wird der christianovic sein ;) !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Im Endspiel besiegten die Kreuzer den BSV, mehr weiß ich erstmal nicht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Altliga

Beitrag von kewawix »

Jo, des Finale haben die Kreuzer 3:1 gegen den BSV gewonnen.

Übrigens haben die Kreuzer alle Spiele gewoonen-bis auf eins ;--))
nämlich gegen unsere Altliga haben sie nur 1:1 gespielt!

Und der Christian Höreth kann echt gut kicken, net nur laabern....
superman16
Beiträge: 3
Registriert: 28 Nov 2005, 19:40

Beitrag von superman16 »

Heute hat die B-Jugend sowie die A-Jugend der SpVgg Bayreuth sowohl den Stadtmeister-und Landkreismeistertitel geholt. Die B-Jugend setzte sich erst gegen den TSV Bindlach 4:2 durch, ehe im Anschluss die A-Jugend in einem knappen und engen Spiel die JFG Hummelgau mit 3:2 besiegte. Bemerkenswert bei der A-Jugend: Sie mussten sich mit zwei Spielern rund 90 Sekunden gegen 4 Hummelgauer durchsetzen und schafften dies mit etwas Glück ohne Gegentor, was somit den Titel auch durch einen starken Rückhalt Herrmann gerechtfertigte.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Super gmacht A- und B-Junioren. GLÜCKWUNSCH!!!
Ariva ariva ondolay!!!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Glückwünsche auch von mir!
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Joooo...Glückwunsch.....

Und jetzt den Schwung mit ins neue Jahr nehmen....und alle Kräfte mobilisieren, um net abzusteigen

des wär soooooo wichtig!!!!!!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Klassenerhalt jetzt :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten