Neuverpflichtungen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

habs leider nicht geschafft... aber ich hätt bock auf brinkmann... ansgar wäre geil... bevor er in die oberliga geht.... 8)
keine handbreit den rassisten.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Für nen Spruch is Herr Brinkmann anscheinend immer gut...

http://www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitate1.php

8O
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Soosa
Beitrag von Soosa »

Ansgar Brinkmann (auf die Frage, ob er sich einen Wechsel nach Katar vorstellen könne) Ich hab' noch keinen Bock, so'n bisschen in der Wüste zu spielen. Da sitzen dann ein paar Scheichs in ihren Sesseln, telefonieren während des Spiels und essen Pommes. Dafür bin ich noch zu gut. Obwohl: Montag bei Basler grillen, Dienstag bei Effenberg und Mittwoch bei mir - das könnte lustig werden.

Ansgar Brinkmann (Ansage auf seinem Anrufbeantworter) Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen.

Ansgar Brinkmann Der Trainer versucht zu retten, was zu retten ist. Ich hoffe, dass er die Titanic wieder auf Kurs bringen kann.

Ansgar Brinkmann (zu früher Morgenstunde angeheitert zu einer jungen Frau in der Bielefelder Innenstadt) Ich hab heute Abend schon 800 DM ausgeben und noch 2 Millionen auf dem Konto. Was willst du?

Ansgar Brinkmann (über seinen Trikottausch mit Welt- und Europameister Bixente Lizarazu): Das kriegt bei mir einen Ehrenplatz. Was er mit meinem macht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hängt er es in den Abstellkeller.

Ansgar Brinkmann (auf die Frage, wie er die Leistung des Schiedsrichters bewertet) Ich heiße doch nicht Assauer, der ständig nach Ausreden sucht. Mal ist es der Schiri, mal der Rasen.

ich find ja die sprüche absolut goil !!!!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Wopo
Beitrag von Wopo »

Tja, zu spät: :wink:

Fußball-Regionalligist SC Preußen Münster hat Ansgar Brinkmann verpflichtet. Wie der abstiegsbedrohte Verein am Montag mitteilte, erhält der 36 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Juni 2007. Brinkmann, für den Münster bereits die 13. Station im Profi-Fußball ist, wurde erst vor einer Woche beim Zweitligisten Dynamo Dresden nach Differenzen mit Trainer Peter Pacult suspendiert und löste seinen Vertrag auf. Für Münster war Brinkmann bereits zwischen 1991 und 1993 aktiv.
Locke

Beitrag von Locke »

Aus dem Kurier:

„Für Dummheit bezahlt”
17.01.2006 16:15
SpVgg-Neuzugang Sebastiao José da Veiga sucht in Bayreuth seine zweite Chance Bild

Fussball
Von Herbert Steininger
Der 22-Jährige sucht auf der Jakobshöhe eine zweite Chance, nachdem ihm - wie er selbst zugibt - eine Dummheit eine mögliche Profikarriere beim 1. FC Kaiserslautern gekostet hat. Er stand nämlich schon auf dem Sprung in die erste Mannschaft, als er zusammen mit einemweiteren Teamkollegen Cannabis konsumierte und sich damit des Drogenmissbrauchs schuldig machte. Die Pfälzer Verantwortlichen setzten ihm daraufhin den Stuhl vor die Tür, kündigten ihm fristlos. „Und ich mache ihnen nicht einmal einen Vorwurf, ich habe immer noch Verständnis für diese Entscheidung”, gab da Veiga dem KURIER gegenüber zu verstehen. „Aber für diese Dummheit habe ich teuer bezahlt. Jetzt suche ich in Bayreuth eine neue Chance.”

Die Kontakte zu den Altstädtern hatte da Veigas Manager hergestellt - und dem Portugiesen scheint es in Oberfranken zu gefallen. „Bayreuth ist zwar eine kleine Stadt, aber schön.” Ein erstes Zeichen konnte er in der Vorrunde schon setzen - damals allerdings im Dress der „roten Teufelchen”. Beim 2:1 der FCK-Reserve markierte er den 1:0-Führungstreffer, gleichzeitig sein bislang einziges Tor in der dritten Liga. Auch das erste Training mit seinen neuen Teamkollegen verlief „sehr nett”. Coach Gino Lettieri konnte sich da allerdings noch keinen Eindruck über seinen körperlichen Zustand machen. Seine Stärken sieht der 1,77 m große Stürmer in Eins-gegen-eins-Situationen, in denen er seine Schnelligkeit ausspielen kann. „Dabei ist es egal, wo ich spiele. Ganz vorne im Angriff oder im offensiven Mittelfeld. Nur in der Defensive fühle ich mich nicht so ganz wohl, da ist es schon besser, wenn ich eine Absicherung nach hinten habe.”

Was will er mit den Altstädtern in den nächsten anderthalb Jahren erreichen - sein Vertrag geht bis zum 30. Juni 2007. „Die zweite Bundesliga ist doch ein erstrebenswertes Ziel. In diesem Jahr wird es wohl nicht mehr zu schaffen sein, aber vielleicht im nächsten?”

Walther: Drei Wochen Pause

SpVgg-Mannschaftsarzt Dr. Bernd Otto unterstützte Devensiv-Allrounder Ingo Walther nicht in dessen Einschätzung, nur zehn Tage aussetzen zu müssen. Die genaue Diagnose seiner Verletzung aus dem Hallen-Kreisfinale lautet Außenbandteilabriss im Sprunggelenk. „Und das bedeutet drei Wochen Pause”, erklärte Otto gegenüber dem KURIER.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Sagte ich schon, MIST :evil:
schorschla

Beitrag von schorschla »

schöner mist.

dafür haben wir mit sebastiao einen, den du brauchen kannst. ich als ehemaliger offensiver mit chronischer defensivfaulheit finde seine aussage: "da hab ich lieber einen der absichert" (sinngemäß) völlig geil...
also conti, altes sackgesicht - auf gehts :wink:

übrigens muss ich herbert steininger korregieren. und zwar nur aufgrund einer tatsache: den mist hab ursprünglich ich verzapft :wink: .

sebastiao hat sehr wohl vor seinem tor gegen unsere oldschdod in der regionalliga schon einmal gelocht... und ich stelle fest, er ist der mann der wichtigen tore :wink:

hier der beweis von fussballdaten.de:

Spielstatistik Darmstadt 98 - Bayern München II 1:0 (1:0)

Darmstadt 98 - Bayern München II
1:0 (1:0)
So 01.12.2002, 18:00 Uhr
Regionalliga Süd 2002/2003, 21. Spieltag
3.620 Zuschauer - Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Tore:
1:0 Sebastiao 35.

Aufstellung Darmstadt 98:
Andreas Clauß
Richard Hasa
Daniel Leifermann
Sebastian Haag
Vito Raimondi
Zivojin Juskic
Elton da Costa
Sebastiao
Daniel Damm
Sascha Maier
Carsten Lakies

Aufstellung Bayern München II:
Jan Schlösser
Philipp Lahm
Markus Husterer
Christian Saba
Christian Lell
Leonhard Haas
Bastian Schweinsteiger
Barbaros Barut
Karsten Oswald
Ralph Hasenhüttl
Zvjezdan Misimovic

Wechsel Darmstadt 98:
Boris Kolb
für Vito Raimondi (37.)
Andreas Rüppel
für Carsten Lakies (84.)
Miroslav Mihajlovic
für Sebastiao (88.)

Wechsel Bayern München II

Jose Paolo Guerrero Gonzales
für Leonhard Haas (37.)
Alexander Bugera
für Ralph Hasenhüttl (64.)
Florian Heller
für Zvjezdan Misimovic (81.)

Karten Darmstadt 98: Karten Bayern München II:
Gelb für Zivojin Juskic
Gelb für Jose Paolo Guerrero Gonzales
Gelb für Leonhard Haas

Trainer: Hans-Werner Moser Trainer: Hermann Gerland
FC Auxburg

Beitrag von FC Auxburg »

Vitus Nagorny wechselt zu Eintracht Trier!!!!!!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Oops,scheinen sich durch diese Verpflichtung auch vehement gegen den abstieg zu wehren.Wo war der doch gleich? Bei Aue?Letztes Jahr war er soviel ich weiß, noch einer der besten Stürmer in der RL.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

vitus hat seine karriere einst in dingolfing (da kann ich mich täuschen) angefangen. war dann unter wettberg in landshut und bei post/süd regensburg. von dort aus gings nach wolfsburg und karlsruhe, ehe er über schweinfurt und augsburg, wehen und elversberg in aue gelandet ist.

mit weit über nem meter 90 n echter brecher. noch dazu n linksfuß, die du ja auch nicht allzuhäufig hast. in wehen und elversberg hat er erstmals bewiesen, dass er das können für die regional- und/oder zweite liga hat.

war einst einer der talentiertesten bayernligaspieler und hat sich eine größere karriere wohl selber verbaut.

vergleichbar ist er vielleicht noch mit josef "seppo" tuma, der mittlerweile in der zweiten tschechischen liga kickt. wäre auch so einer. hat damals in lohhof gekickt, ehe er in köln war und dann über schweinfurt (zusammen mit nagorny), regensburg und elversberg (zusammen mit nagorny) wieder in seine heimat ging...

würde mich nicht wundern, wenn er jetzt auch noch in trier auftauchen würde...
schorschla

Beitrag von schorschla »

nun gut. eigentlich war geplant, nix öffentlich zu machen, bevor es nicht in trockenen tüchern ist.

markus haushahn wechselt laut dem kicker von heute zurück zum sc feucht.

damit wäre der kader geschrumpft auf 23 leute.

mal sehen, was sich noch tut.

ein 22er-Kader wird es auf jeden fall noch 8O
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

22 sind auch genug.Selbst 21 reichen aus,sofern die richtigen bleiben.
versteh also die Aufregung netz ganz.Vor allem wenn man sieht wann denn schon mal ein gashi,haushahn oder deffner gespielt hat.Soll beim besten willen keine kritik an einen der drei genannten sein,aber lass ma mal die Kirche im Dorf.Wenn es in der Abwehr eng wird,haste auf rechts immer noch den Giorgio.Auch na conti kannste mal in der Verdeitigung bringen,dann spielt eben der hecke na conti sei Position.Müssen halt unsere wunderwaffen im Sturm (geiger-sebastiao.mika und rushiti)weng mehr alarm machen,dann ham se hinten auch a weng weniger zu tun.Und wenn der Wathers Ingo wieder da ist brauchen wir gar kann mehr in der Abwehr.Also mund abwischen,15 Punkte holen und dann auf Platz drei-fünf klotzn.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

dein wort in gottes ohr.

aber ne verteidigung ohne mayr und konjevic will ich bitte bitte bitte in der regionalliga niemals sehen. da graut mir davor.

Kicker-Aufstellung: Berchthold - Arancino (Heckenberger), Contala, Demel, Endler - Geiger (Seufert), Mendez, Deffner, Walther, Sebastiao - Sajaia.

damit hast du dann die letztjährige bayernligamannschaft.

mit geiger für mayr (auch wenn der vergleich hinkt)

sebastiao für fischer (hinkt auch)

mendez für heckenberger

und endler für füssmann.

sprich zwei bayernligaspieler (endler, geiger) für zwei bayernligaspieler

ein routinier für heckenberger oder giorgio

und ein regionalligaspieler für den bayernligatopstürmer.

nein di stefano. ich will es nicht sehen....

conti und benni in der innenverteidigung könnte ne schlechte idee sein... beide vor der abwehr oke. aber in der innenverteidigung gibts in dem fall nur eine lösung: Jolly Kauper neben Deffe :wink:

und die aufstellung rushiti, geiger, sebastiao und sajaia - die wirst du wohl nur sehen, wenn wir zehn minuten vor schluß 0:1 hinten sind...

und bei den gedankenspielen sind nur mayr und konjevic nicht dabei. alle anderen müssten fit sein...
Soosa
Beitrag von Soosa »

füsse geht nach weiden !!!! weiß ez net ob des scho jemand gepostet hat ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla

Beitrag von schorschla »

soosa ruhe... das ist doch noch net offiziell :wink: auch wenn schon unterschrieben ist :( schade um ihn.

hau rein, füsse :!:
Antworten