Turnier in Schwalbach

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Turnier in Schwalbach

Beitrag von sam »

Printausgabe vom 19.01.2006
JUGENDFUSSBALL
Mädchenfußball: Für die Kreismeisterschaft am 5. Februar in Kelsterbach fehlen noch die Meldungen der Vereine über Spielerinnen, die in Jungen-Mannschaften spielen, für die Kreisauswahl. Die Jugendleiter werden gebeten, diese in den nächsten Tagen Kreisjugendwart Arthur Brand zu nennen.

FC Schwalbach: Ganz im Zeichen der B-Junioren stehen am Samstag die Turniere in der Sporthalle der Albert-Einstein-Schule. Um 9.30 Uhr beginnt der Wettbewerb der B 2-Jugend, ab 19 Uhr ist die B 1-Jugend in Aktion. Gespielt wird mit Bande, gemeldet haben unter anderem die Nachwuchsteams von Kickers Offenbach, FSV Mainz 05, Stuttgarter Kickers, Karlsruher SC, Spvgg. Bayreuth, Lokomotive Leipzig, TuS Koblenz, Holstein Kiel und Darmstadt 98. Das Turnier-Wochenende wird komplettiert von der C-Jugend, die am Sonntag (22. Januar) ab 9 Uhr mit 14 Teilnehmern um den Siegerpokal spielt.


Quelle: www.rhein-main.net
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

um es mal mit den worten unserer verehrten schwarzseher und nicht durch meine rosarote vereinsbrille zu sagen: das gibt eine blamage, ein fiasko, den weltuntergang... :wink:

im ernst jungs: ein wahnsinnig geil besetztes turnier! hätt ich das mal in meiner jugend erleben dürfen, dann wär ich jetzt bestimmt... sportinvalide :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten