ich wette einfach mal gegen kuntz.
und tendieren in richtung eines fast-schweizers, der vorher bei den roten in münchen gekickt hat...
frischer a-schein-inhaber... und nicht abgeneigt....
schaedlich hat geschrieben:Viel Blabla und auf fast jede Frage kam die Antwort.
"Ich bin doch erst 2 Wochen hier, das weiß ich noch nicht und zur Vergangenheit sage ich sowieso nichts."
Keine Ahnung wie es weitergeht. Für 2 Monate gibt es jetzt noch Insolvenzgeld von der BfA. Was danach kommt
Der Insolvenzfuzi hat dann 2-3 Monate sich richtig die Taschen voll gemacht und macht wahrscheinlich das Licht aus. Ein Konzept hat er auf jeden Fall nicht. Es sei den er finden noch einen Doofen der ihm weiter die Taschen voll macht. Dann wird der Koma Patient weiterhin künstlich am Leben gehalten.
Und er vermittelt auch den Eindruck das er seinen Namen doch schon recht gerne in der Zeitung ließt.
Fazit: Ein Insolvenzverwalter der bisher genauso planlos agiert wie es in der Vergangenheit passiert ist. Konzeptlos, ohne Einblick bisher und fühlt sich gleich immer persönlich angegriffen wenn mal eine kritische Frage an ihn gerichtet wird. Ausage like "Ich bin hier um Ihren Verein zu retten, ich muss das eigentlich gar nicht machen" waren immer wieder zu hören. Also beste Vorraussetzungen zur "fruchtbaren" Zusammenarbeit
Hauptsache seine Kohle stimmt und kommt pünktlich.
Augsburg: Trainer ist vom Aufstieg überzeugt - 16.02.2006 10:00
"Wir haben die meiste Substanz"
kicker: Herr Hörgl, aus Karlsruhe kommen positive Nachrichten. Nach Stand der Dinge kann am Samstag gespielt werden. Wie froh sind sie darüber?
Rainer Hörgl (48): Natürlich freuen wir uns, wenn es endlich wieder los geht. Die Mannschaft ist gut vorbereitet, die Spieler sind heiß.
kicker: Sie werden das Team wohl auf dem einen oder anderen Posten verändern. Befürchten Sie nach den Erfolgen in der Vorrunde keine Unruhe?
Hörgl: Das glaube ich nicht, die Spieler sind absolute Profis. Natürlich sind es oft nur Kleinigkeiten, die bei der Aufstellung entscheiden. So hat etwa Patrick Pircher gegenüber Oliver Schmidt kleine Vorteile, auch im Mittelfeld kämpfen fünf Spieler um drei Positionen. Karsten Hutwelker oder Elton da Costa sind Kandidaten für die Position zehn.
kicker: Wen halten Sie für den gefährlichsten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg?
Hörgl: Es wird wohl einen Dreikampf zwischen Hoffenheim, Koblenz und uns geben.
kicker: Warum steigt der FC Augsburg auf?
Hörgl: Weil wir seit einem Jahr die kompakteste Mannschaft besitzen. Wir haben die meiste Substanz, die meisten Punkte und noch die meisten Spiele zu absolvieren.
Interview: Herbert Schmoll