Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

vermelde: nix passiert und heil zuhause angekommen :wink:
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Was?Jetzt erst? :lol: Nee mal im Ernst.Was war denn da los direkt nach dem Spiel?Ich sah nur ein ganz schönes gerenne kurz nach Apfiff.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Ja bei denen gehts ganz schön ab, da sieht man ab Abpfiff bei so nem Spielergebnis überall Leute austicken und sich gegenseitig mit Ordnern jagen... Bei uns im Fürther Block kamen aber nur Schneebälle und Gemotze ausm Nachbarblock an - entweder hams die vor Erreichen des Blocks einkassiert oder die jagn doch lieber sich selber.

Bei dem Aufgebot von mindestens 1 Ordner + 1 Cop pro Fürther sowieso ne bombensichere Sache :P
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Aha.Was ist eigentlich mit dem Fürther Forum los?Ich ständig nur noch auf so eine komische Greuther Füth seite.Kannst du mir mal den richtigen link hier reinsetzen?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

DI STEFANO hat geschrieben:Aha.Was ist eigentlich mit dem Fürther Forum los?Ich ständig nur noch auf so eine komische Greuther Füth seite.Kannst du mir mal den richtigen link hier reinsetzen?
http://www.greuther-fuerth.de/forum/

Ist aber eigentlich unverändert
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Einfach www.spvgg.de eingeben
Kleeblatt und Oldschdod
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Nee,paßt schon wieder.Nur die Grafik ist verändert worden.Hatte schon nen kleinen Schock,dachte jetzt bin ich ausm Kleeblatt-Forum rausgeflogen.Könnt doch net einfach euer Forum neu gestalten, :evil: ihr wißt doch daß ich a weng Oldschool bin.Von meiner warte aus also verständlich das es mich erstmoll grissn hott.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Oh Mann, quo vadis Färdd?!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Naja, dadurch dass alle anderen ja auch verknallt haben, ist ja erstmal nix passiert. Außer, dass man ne große Schongs verpasst hat...
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Wie ich es immer sage: the same procedure as every year.
Zudem gibt es zur Zeit auch noch prima Streit der Fans untereinander. Einige sind in Karlsruhe ausgeflippt und haben Spieler beschimpft die zum abklatschen kamen, woraufhin andere jetzt für die Beleidiger Stadionverbot fordern. Die offiziellen Fanclubs streiten mit den Inoffiziellen, die Ultras sollen die Sündenböcke für alles sein, obwohl deren Vorsänger gegen die Stänkerer vorgegangen ist, die Sportfreunde (inoffizieller Fanclub) sind schuld weil sie mit den Ultras zusammenarbeiten, einem Ultrasmitglied (Halbgrieche) werden rechtsradikale Äusserungen unterstellt (viele Güße aus Absurdistan) usw...
Glaubt mir, manchmal wünsche ich mir die Regionalliga zurück.
Stimmt schon quo vadis Kleeblatt :(
Kleeblatt und Oldschdod
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Mußd hald moll widder bei uns vorbeischaua. Fasdesd Du nuch oder därfersd scho widder aans dringgn`?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Lambrusco hat geschrieben:Wie ich es immer sage: the same procedure as every year.
Zudem gibt es zur Zeit auch noch prima Streit der Fans untereinander. Einige sind in Karlsruhe ausgeflippt und haben Spieler beschimpft die zum abklatschen kamen, woraufhin andere jetzt für die Beleidiger Stadionverbot fordern. Die offiziellen Fanclubs streiten mit den Inoffiziellen, die Ultras sollen die Sündenböcke für alles sein, obwohl deren Vorsänger gegen die Stänkerer vorgegangen ist, die Sportfreunde (inoffizieller Fanclub) sind schuld weil sie mit den Ultras zusammenarbeiten, einem Ultrasmitglied (Halbgrieche) werden rechtsradikale Äusserungen unterstellt (viele Güße aus Absurdistan) usw...
Glaubt mir, manchmal wünsche ich mir die Regionalliga zurück.
Stimmt schon quo vadis Kleeblatt :(
jaja, mit den griechen hat man in bayreuth auch so seine erfahrungen.. schlimm sind die..
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Mitch BT hat geschrieben:Mußd hald moll widder bei uns vorbeischaua. Fasdesd Du nuch oder därfersd scho widder aans dringgn`?
Du sollersd scho wissn, dass di Fassdnzeid erschd an Osdern rumm iss. Danouch werri a widder vobbeischaua :)
Kleeblatt und Oldschdod
sam

Beitrag von sam »

Zwischenstand 83. Minute:

SpVgg Fürth - Energie Cottbus 1:0 (1:0)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

sam, du verschreist es...
keine handbreit den rassisten.
Antworten