Musikrollenspiel

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Musikrollenspiel

Beitrag von altstadthorst »

Stell Dir vor, es ist abend, du hast den ganzen Tag geprobt, jetzt gehst du raus auf die Bühne, die Fans jubeln vor der Bühne, die mitgebrachten CDs sind schon lange verkauft, vergessen sind die Stunden, in denen du mit dem Instrument geübt hast, nebenher arbeiten warst, um Geld für bessere Ausrüstung zu verdienen, vergessen sind die Nächte, in denen du und deine Band eure Songs geschrieben habt, oder die Tage, in denen Ihr zusammen geprobt habt. Jetzt endlich hat sich die harte Arbeit gelohnt, ihr steht in einer ausverkauften Location und tausende Fans jubeln euch zu, Ihr spielt eure Songs und die Stimmung kocht über.

Ein anderes Szenario...

Stell Dir vor, du bist Besitzer dieser Location, hast Dich hoch verschuldet, um Dir deinen Traum von einer eigenen Location zu ermöglichen, hast kochen und kellnern gelernt, jeden Tag mehr Umsatz gemacht und Konzerte veranstaltet. Nachdem die Schulden endlich abbezahlt waren, hast du deine Location noch etwas vergrössert, mehr und bekanntere Bands auftreten lassen, Hast Dir eine Soundanlage sowie ein teures Beleuchtungssystem gekauft, um noch mehr Gäste anzuziehen, jetzt kommen jeden Abend Tausende Gäste zu dir, um den Konzerten beizuwohnen. Früher kamst du mit dem Fahrrad zum Arbeiten, heute Fährst du mit einer Stretch-Limo vor...

Willst du Karriere als Musiker oder als Locationbesitzer machen? Im Musikrollenspiel hast du die Gelegenheit dazu...

http://www.musikrollenspiel.de?ref=1629-2
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Bei Onlinegames fällt mir ein...

Gibts eigentlich sowas wie den guten alten Bundesligamanager entweder als Freeware download fürn PC oder als Onlinegame?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

ich weiss von nem guten online-fussballmanager. ich schau die nächsten tage mal nach. wenns was gibt, post ichs
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ich hab hier n paar gefunden is freeware

WorldCupManager
Neben der bekannten "New Star Soccer" Serie haben NewStarGames für alle Soccer-Fans auch noch weitere Manager-Programme im Angebot. So wird mit dem "World Cup Manager" die WM 2002 simuliert - und das mit so ziemlich allen Features, die man von den großen Genrevertretern kennt. Das ganze wird, wie gewohnt, in eine übersichtliche Menüführung und gute, wenngleich auch etwas spartanische Optik eingebettet.

LigaFussballManager
2.Liga Fussball Manager Total ist eine Fußball Manager der zweiten Liga in dem man wirklich alles machen kann von Stadion ausbauen bis Werbung und Spieler austellung und Training ist alles möglich.Für jeden Fußball Fan spannend

GemanSoccerManager
Ihr seid der bessere Soccer Manager? Dann beweist es im "German Soccer Manager"! Kauft und verkauft eure Spieler, führt Training durch und gewinnt alle Spiele um in die nächste Liga aufzusteigen!

Abstoss-DerFussballManager02
Sie und Ihre bis zu drei Mitspieler trainieren einen Verein aus der 1. Bundesliga. Sie kämpfen um Meisterschaft, DFB- und Europa-Pokal. Um am Europa-Pokal teilnehmen zu dürfen, müssen Sie in der Bundesliga mindestens Platz 6 erreichen oder den DFB-Pokal gewinnen. Sollten Sie absteigen, müssen Sie sich mit einem der drei Aufsteiger zufrieden geben.

ActualCoach
ActualCoach ist ein wirklichkeitsgetreues Fußball-Managementspiel. Versuchen Sie sich als Trainer in bundesdeutschen Ligen und internationalen Wettbewerben. Sie verwalten und trainieren Spieler, Mannschaften, Pokalspiele und sogar Stadien, die denen in der Wirklichkeit entsprechen! Sie bestimmen alle Belange ihres Vereins, angefangen von der Aufstellung, Transfers bis hin zur Stadionverwaltung und andere Details.

LigaPro
Fußball-Manager-Simulations-Spiel Managen Sie eine Fußballmannschaft. Führen Sie Ihren Club von der 4. Liga in die Bundesliga, messen Sie sich mit Internationalen Mannschaften in Pokalspielen. Entschieden Sie bei Aufstellung und Spielerkäufen. Bestimmen Sie das Training und den Trainer. Sie schließen Werbe, Kredite und Anlagevertäge ab. Bauen Sie das Stadion aus, oder handen mit Aktien. Editieren Sie Spieler + Vereine. Für 1-4 Spieler.

und hier noch n OnlineManager

und Kickerscup

hoff da is n spiel dabei das dir gefällt ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Merci :D

Werd mich mal durchwühlen und klicken!
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

hab grade noch einen gefunden hier
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kollo
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2005, 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag von kollo »

www.onlinefussballmanager.de. Den Spiel ich und find ihn ganz angenehm zum spielen.
Der Weg zur Oldschdodd immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.
Antworten