Interview, Spielerchat, Spieler des Monats

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Interview, Spielerchat, Spieler des Monats

Beitrag von Libero »

Wie schon früher mal angeregt, würde auch ich Interviews, Chats mit Spielern/ Trainer/ Präsident und evtl. auch regelmäßige Umfragen (Spieler des Monats) gut finden. Was denkt Ihr?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wenn man schon dabei ist wären Fotosteckbriefe der einzelnen Spieler net verkehrt sowie ne Fotogalerie von unseren Auswärtsspielen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Ja, genau. Insgesamt finde ich es immer etwas schade, dass man fast gar nichts über die Jungs weiß.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

So ne Galerie wär scho was schens...
Gibt doch sicherlich im Internet so ein Standard Photo-Tool mit kleiner Vorschau und Verlinkung zum normalen Bild...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Dann wird s aber zeit das der"Motor"anläuft ey!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Soosa hat geschrieben:hier is doch sowas ähnliches !!

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php?ac=showspieler
Ja, das finde ich auch sehr interessant. Aber insgesamt kommt hier meines Erachtens die erste Mannschaft etwas zu kurz. Wie sieht es denn mit den anderen Vorschlägen aus?
Antworten