FC Bayern II - SpVgg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Schorschla, jetzt pack ich´s nimmer. Zuerst machst Du auf "zurückhaltender Realist" und erzählst uns, dass gegen die wiedererstarkten Pfullendorfer ein Unentschieden OK wäre - und jetzt willst gleich einen Auswärtssieg bei den kleinen Bayern ... ;)

Aber stimmt eigentlich: Es wird Frühling. Jetzt beginnt die Heckmann-Jahreszeit. Warum also nicht auf mehr hoffen? :) Zumal die kleinen Bayern seit vergangenen November (Auswärtssieg in Trier) sieglos sind und nicht mal halb so viele Tore gemacht haben wie wir.

Ich fänd´s klasse, wenn Du recht hättest - bin aber diesmal offenbar der etwas Zurückhaltendere von uns beiden ;)
schorschla

Beitrag von schorschla »

lass mich doch auch mal euphorisch sein 8)

und ich will hecke au im nächsten jahr sehen. und unser neuer trainer wird ja auf der tribüne hocken :wink: da muss er schon was zeigen... 8O

*unschuldigpfeif*
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

schorschla hat geschrieben:und unser neuer trainer wird ja auf der tribüne hocken
Ich pack´s halt net ... Sch...! Am Donnerstag abend schaff ich die 2x400 km nach München nicht. Und dann gäb´s da solche Neuigkeiten zu SEHEN. Ich hoffe doch auf eine zeitnahe und authentische Berichterstattung, Schorschla, oder? :)
schorschla

Beitrag von schorschla »

samstag wills der präsident bekanntgeben.

bis dahin weiß ich von nix :D
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich bin seit Ismaning und auch schon vorher absoluter heckmann Fan, Habe mit Ihm auch vor ca. 2/3 jahren im Winter auf der Gegengeraden Glühwein ausgeschenkt, als er bei Armin nicht in der Elf war. Freut mich jetzt besonders für ihn. Hat diese Saison nicht so oft gespielt, aber wenn er spielte, immer Kampf pur! Ich halte ihn doch für absolut RL tauglich!!!!
Wo ist Hopper??? Hecke hecke heckenberger!!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
oldschdodd-fan

schorschla hat geschrieben:samstag wills der präsident bekanntgeben.
Na da bin ich doch mal gespannt, wen uns da der Osterhase so ins Nest legt! Oder wohl sogar zwei Eier? An Gschäftsführer aa nuch? Bitte Live-Ticker von der Pressekonferenz, Online-Fernseh-Radio-Sonstwas-Übertragung hier im Forum.

Iech bin doch so neigierich....
Scheich

Beitrag von Scheich »

Ach, das war doch nur eine Eintagsfliege vom Heckmann. Der ist bestenfalls ein mittelmaessiger LL-Spieler. :wink:
Stefan

Beitrag von Stefan »

stimmt das gerücht, dass boysen gestern im stadion war?
schorschla

Beitrag von schorschla »

ja....

aber hoffentlich in einem anderen :wink: :wink: :wink:
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Mensch Schorschla, raus mit der Sprache! Kann nicht mehr bis Donnerstag warten. Wer isses? Matthäus oder Hitzfeld? 8)
schorschla

Beitrag von schorschla »

wie wärs denn mit.....

werner thomas :wink:

ich weiß doch selber nix, weißt du doch 8)
Tomy
Beitrag von Tomy »

schorschla hat geschrieben:wie wärs denn mit.....

werner thomas :wink:
Wenn ich mir die zweite grad so anschaue, dann könnte da was drin sein.
Es gäbe imho einiges was für ihn sprechen würde.

Tomy
Zimbo

Bayern II - SpvGG

Beitrag von Zimbo »

Vielleicht weis ich wer Trainer wird, wer Manager wird und wer die Kohle für das nächste Jahr bringt.

Könnt ihr schweigen wie ein Grab :mrgreen:

Ach ja, braucht noch jemand Fahnenpässe 8) ?
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Auf der Bayern-Homepage zum Thema Roque Santa Cruz:

Spielpraxis bei den Amateuren

Um für das Saisonfinale mit dem FC Bayern und die WM mit Paraguay auch wirklich wieder ganz der Alte zu sein, will der zweifache Familienvater mit Einsätzen in der Regionalliga-Mannschaft die nötige Spielpraxis sammeln. „Ich möchte mich bei den Amateuren beweisen, diese Spiele werden mir Helfen, die nötige Sicherheit zu bekommen.“

Eine Maßnahme, die nicht nur ihm, sondern auch der Mannschaft von Hermann Gerland zugute kommen könnte. Denn die „Zweite“ des FCB kämpft gegen den Abstieg in die Bayernliga. Mit seinen Toren könnte Santa Cruz gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen…

Plus Görlitz und dos Santos(?) und wer weiss wer noch alles... wird interessant :D
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

„Ich möchte mich bei den Amateuren beweisen, diese Spiele werden mir Helfen, die nötige Sicherheit zu bekommen.“
Spielt der Wiesner im Grünwalder? :twisted:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten