MONSTERRESPEKT an die geilen Jungs vom Degerloch. 90 Minuten Dauersupport - hab ich das letzte Mal nur von den Trierer Jungs in Trier gesehen
SPVGG-Stuttgarter Lickers (22.04 um 14:30 Uhr)
-
sam
Und:
MONSTERRESPEKT an die geilen Jungs vom Degerloch. 90 Minuten Dauersupport - hab ich das letzte Mal nur von den Trierer Jungs in Trier gesehen
Ihr ward krass drauf! Habt schon mal oben ohne den Sommer eingeläutet. Aber die Mädels sind genau solche Miesmacher, wie bei uns. Keine macht mit.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
bkkrh
Perfekt! Jetzt nur muss ich mir nur noch Vergrößerungsgläser unter die Netzhaut transplantieren lassen 
Aber neben Ole ole könnten se sich noch n 2. Fangesang einfallen lassen. S war auf jeden Fall neben Regensburg das erste mal diese Saison das ich von den Gastfans nachm Anpfiff noch was gehört hab, ein Hauch von Bundesliga lag in der Luft. (wenn auch leider nicht auf dem Platz)
Aber neben Ole ole könnten se sich noch n 2. Fangesang einfallen lassen. S war auf jeden Fall neben Regensburg das erste mal diese Saison das ich von den Gastfans nachm Anpfiff noch was gehört hab, ein Hauch von Bundesliga lag in der Luft. (wenn auch leider nicht auf dem Platz)
Zuletzt geändert von bkkrh am 23 Apr 2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
sam
Schreib doch mal an den Webmaster von Chillipix. Jorgo (Jürgen Braun) ist eigentlich cool drauf. Vielleicht schickt er dir das betreffende Foto, wenn du ihm die Story näher bringst.bkkrh hat geschrieben:Perfekt! Jetzt nur muss ich mir nur noch Vergrößerungsgläser unter die Netzhaut transplantieren lassen
-
sam
Wenn du willst, dann mach ich eins von euch beim nächsten Match. Müssen nur noch klären wann und wo. Kannst ja ne pn schicken. Aber, oft mach ich das nicht - muß ja schliesslich immer von der Tribüne hinabsteigen.bkkrh hat geschrieben:Ich fauler Sack könnt ja auch einfach mal selbst n Foto von uns beiden machen
-
monitor2002
-
martinez
jaja, als erfahrener omnipräsenter bundesliga-zusammenfassung-couch-fan hat man es schon schwer sich an die "niederungen" der regionalliga zu gewöhnen. zum glück warst du die letzten 16 jahre nicht mit uns auf den dörfern ober- und unterfrankens unterwegs, um die oldschdod spielen zu sehen, sonst hätten wir dich ja nie als schon-immer-dabei-fan seit april letzten jahres begrüssen dürfen.
und wenn dir das niveau nicht passt, empfehle ich die ca. 70 erklärungsfreds für neudazugekommene, in denen die aktuelle, vergangene und zukünftige lage der oldschdod erschöpfend erklärt und ausdiskutiert wird.
also, nix für ungut,
gruß
und wenn dir das niveau nicht passt, empfehle ich die ca. 70 erklärungsfreds für neudazugekommene, in denen die aktuelle, vergangene und zukünftige lage der oldschdod erschöpfend erklärt und ausdiskutiert wird.
also, nix für ungut,
gruß
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
monitor2002
Also glaub mir eines, ich bin ein 100%-Anti-Bundesliga-Zusammenfassung-Couch-fan.martinez hat geschrieben:jaja, als erfahrener omnipräsenter bundesliga-zusammenfassung-couch-fan hat man es schon schwer sich an die "niederungen" der regionalliga zu gewöhnen. zum glück warst du die letzten 16 jahre nicht mit uns auf den dörfern ober- und unterfrankens unterwegs, um die oldschdod spielen zu sehen, sonst hätten wir dich ja nie als schon-immer-dabei-fan seit april letzten jahres begrüssen dürfen.
also, nix für ungut,
gruß
Ich bin jeden Samstag auf irgendeinem Amateurspiel, aber zu 99% auf Spielen von Kreisliga bis Bezirksliga.
Da erwartet man dann schon von einem Regionalliga-Spiel schon ein bisschen mehr. Außer lange Bälle und Kopfballstafetten hab ich beim Spiel am Samstag nicht viel gesehen. Da sieht man bei so manchem Bezirksliga-Spiel viel mehr fussball-technische Klasse.
Also insgesamt bei einem Eintritt von 13 € eine mehr als schwache Vorstellung beider Mannschaften.
-
Ein Bayreuther
Also über das spielerische Niveau des Samstagsspiels brauchen wir, glaube ich, nicht diskutieren, da hat kaum ein Besucher ein ordentliches Spiel gesehen. Aber monitor, glaub mir, es hat schon ganz andere Spiele in dieser Saison im HaWaWi gegeben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Scheich
Positiv fand ich am Samstag die Torhüterleistung, die (offizielle) Zuschauerzahl und das Erreichen der 40 Punkte.
Bei Sebastiao hoffe ich, daß jetzt endlich der Knoten geplatzt ist. Im Endeffekt habe ich von dem bis jetzt nur eineinhalb gute Spiele gesehen: die zweite HZ in Regensburg und das Hinspiel für K'lautern II.
Ich glaube aber, daß er bei seiner Spielweise "von der Tribüne" unabhängig vom "offensichtlichen Kriterium" kritisiert würde. Die Schmähungen wären natürlich andere (siehe "der Blonde aus der DDR").
Bei Sebastiao hoffe ich, daß jetzt endlich der Knoten geplatzt ist. Im Endeffekt habe ich von dem bis jetzt nur eineinhalb gute Spiele gesehen: die zweite HZ in Regensburg und das Hinspiel für K'lautern II.
Ich glaube aber, daß er bei seiner Spielweise "von der Tribüne" unabhängig vom "offensichtlichen Kriterium" kritisiert würde. Die Schmähungen wären natürlich andere (siehe "der Blonde aus der DDR").
-
monitor2002
Ersteinmal Respekt für eine Zuschauerzahl von über 2000 !!!
Ist ja für einen Regionalliga in der heutigen Zeit auch nicht immer zu erwarten.
Schwach fand ich allerdings die absolut mäßige Stimmung im Stadion. Klar, bei den Toren wurde es dann schon ein bisschen lauter, aber sonst wirklich tote Hose.
Und die "Altstadt-Fans" auf der Gegengerade haben ihren Namen als Fankurve oder Fanblock ( egal wie man es nennen will ) aber wirklich überhaupt nicht verdient.
Außer ein paar armseeligen "Oldschdodd, Oldschdodd,"-Rufen kam da aber rein gar nichts.
Ist ja für einen Regionalliga in der heutigen Zeit auch nicht immer zu erwarten.
Schwach fand ich allerdings die absolut mäßige Stimmung im Stadion. Klar, bei den Toren wurde es dann schon ein bisschen lauter, aber sonst wirklich tote Hose.
Und die "Altstadt-Fans" auf der Gegengerade haben ihren Namen als Fankurve oder Fanblock ( egal wie man es nennen will ) aber wirklich überhaupt nicht verdient.
Außer ein paar armseeligen "Oldschdodd, Oldschdodd,"-Rufen kam da aber rein gar nichts.
-
Stefan
wie der "bayreuther" richtig gesagt hat, gab es schon ganz andere spiele im hawawi. in der vorrunde war ja fast jedes spiel überragend, was das spielerische anbelangt hat. da wurden selbst gegner wie hoffenheim, koblenz und co. dominiert. aber, monitor2002, nun merkt man eben, dass mit seufert, sajaia und mendez die treibenden offensivkräfte fehlen. die kann man nicht mal eben beliebig ersetzen. und respekt, dass ohne diese 3 in den letzten spielen dennoch so gepunktet wurde (5 spiele ohne niederlage)! (mika kann man ja kaum dazurechnen mit den paar minuten, die er zuletzt gepielt hat. zudem scheint er auch nicht richtig fit zu sein)
-
Locke
Sag mal, monitor2002, bist du auf der Suche nach neuen Freunden?monitor2002 hat geschrieben:Und die "Altstadt-Fans" auf der Gegengerade haben ihren Namen als Fankurve oder Fanblock ( egal wie man es nennen will ) aber wirklich überhaupt nicht verdient.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.