SPVGG-Stuttgarter Lickers (22.04 um 14:30 Uhr)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
kleene

Beitrag von kleene »

@Gundolf: auch wenns nur von mir ist :lol:

Bitteschön!!!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

@kleene: Das Kompliment kommt von Monitor. Dieser kleine Scheißer war damit gemeint. So ein Rotzlöffel, um mal Sepp Maier zu zitieren!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Dirty

Beitrag von Dirty »

Aber der wird uns hier nicht mehr nerven :lol: :lol: :lol:
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Der Monitor ist bestimmt Mutti´s ganzer Stolz.... :lol: 8O :roll:
stan

Beitrag von stan »

wir sind blöde, stumpfsinnig, bescheuert, dumm, langweilig und popelig... :D

das kann doch nicht alles sein :?:

bei der aufzählung fehlt doch noch was...treffen wirklich nur adjektive auf uns zu :?: wie schrecklich limitiert sind wir eigentlich :oops:

ich finde es gut, dass uns monitor2002 einen spiegel vorhält. es sollte sich jeder einmal hinterfragen, ob er sich nicht in der obigen auflistung wieder erkennt.

ich für meinen teil erkenn mich wieder - nur dass ich das blöd durch saublöd ergänzen möchte.

hinzufügen möchte ich für mich noch die attribute brillenträger, opelfahrer und sitzpinkler (allerdings noch nicht so lange, und nur bei mir zu hause. wenn ich irgendwo eingeladen bin, dann pisse ich im stehen...)

in der hoffnung, dass auch bei anderen oldschdodfans ähnliche selbsterkenntnissprozesse einsetzen...
Zuletzt geändert von stan am 24 Apr 2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan

Beitrag von Stefan »

lasst uns doch mal den monitor anfeuern:

"wir wolln den (die?) moni sehn, wir wolln den (die?) moni sehn..."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Geht jetzt wahrscheinlich net...is wahrscheinlich grad sei Mamma heimgekommen...und muß jetzt weiter seine Heimat und Sachkunde-Hausaufgaben machen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Ach, ist das alles geil. :lol: :lol:
Schade dass ich gleich vom PC weg muss...
Locke

Beitrag von Locke »

Schade. :(

Würde auch gerne auf hohem Niveau mitdiskutieren, aber leider bin noch zu jung fürs Internet, sagt mein Papa. Echt doofikacki (ups, darf ich nicht sagen). Aber wenn ich erst mal in den Kindergarten gehe, dann sag ich dem Monitor, der wo schon voll groß, nämlich 4 is (geb. 2002?), dass er voll recht hat. Lauter Fans, wo nix los ist. Sagt auch der Benny von der Krabbelgruppe. Und die Laura, aber die is doof, weil die fast nie mit ins Stadion kommt. Immer nur Ballettgruppe will die. Außer wenn ihr Opa da ist. Aber dem ist das Bier im Stadion immer voll zu kalt, deswegen kommt der so selten, weil er dann immer so oft Pipi muss... und der mag keine Dixi-Klos.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam

Beitrag von sam »

Muaaaaaaaaaaah!!!!!

Damit ist die neue Sitcom-Show donnerstags auf SAT1 geboren.

Das wird ein Straßenfeger.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Dirty

Beitrag von Dirty »

Der war gut Locke
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

ich finde ehrlich gesagt, die Eintrittspreise auch nicht unbedingt so knülle, aber noch uncooler finde ich halt unsere allgemeine Finanzsituation. vielleicht ist ja Monitor2002 ein Grosssponsor, der auf der Suche nach einer Investionsmöglichkeit für seine Monitormillionen ist. dann könnte die Altstadt auch massiv ihre Eintrittspreise senken. Also her mit de Kohle.
schorschla

Beitrag von schorschla »

der war richtig geil :wink:

und unsere frauen meinen, sobald man n kompliment macht, sind sie gemeint 8) typisch regionalliga :!:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

herrlich :!: :lol:

Ich darf mich doch hoffentlich auch angesprochen fühlen. Könnte mich vielleicht noch irgendjemand persönlich beschimpfen. Vielleicht mir auch Tiernamen geben? :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
stan

Beitrag von stan »

@ distefano:

so weit ich weiß, heißt das nicht mehr heimat- und sachkunde sondern seit kurzem heimat- und sachunterricht. also statt hsk nun hsu :!:

ist vielleicht etwas unpassend zum thema hier, aber naja... 8)
Antworten