OLDSCHDOD II - Viktoria Kahl (Nachholspiel)

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

OLDSCHDOD II - Viktoria Kahl (Nachholspiel)

Beitrag von Carvetto »

Mittwoch 26.04.06 18:30 SpVgg Bayreuth II - FC Viktoria Kahl
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Das ist ja auch Pokal in Thiersheim! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

dann kann ja die erste Mannschaft gegen Kahl kein Sondertraining einlegen :wink:

(bevor die Belehrungen kommen: zumindest ein Teil der Mannschaft)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

No Way!Sowas mach ma nur gegen eure Spielevereinigung 8)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Na endlich!!! Geschlagene 2 Stunden wart ich jetzt auf ne Antwort! Hab schon gedacht, ihr wollt mich mit Nichtachtung strafen :wink:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Des Hofer Geheule wird mir Hoffentlich eh nie mehr aus den Ohren verdrängt werden...wie wars doch gleich :roll:
:idea: Ach ja:Oh man ey (schnief) die beesen Bayreuther(schnief) ham fei(schnief) mit ihrer "Erschtn Mannschaft"(doppelschnief)gecha unsre Hofa gschpillt.. :cry:
HERRLICH!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Aus dem Kurier:

Personalsorgen lassen Hoffnungen schwinden
SpVgg-Reserve heute gegen Kahl nur Außenseiter


25.04.2006 12:59

Fussball
Von Herbert Steininger

Fünf Spiele hintereinander ohne Sieg, vier Mal in Folge verloren - und die Hoffnungen der Reserve der SpVgg Bayreuth (7.), dass sich an der Negativserie etwas ändert, gehen auch im heutigen Nachholtreffen mit dem Fünften der Landesliga Nord, Viktoria Kahl (18.30 Uhr, Jakobshöhe), eher gen Null.

„Wir haben einfach kein Personal mehr”, gab der Co-Trainer der Reservisten, Matthias Kauper, zu verstehen. Zum Training am Montag durfte er lediglich sieben Aktive begrüßen, davon Torhüter. Die Gründe sind vielfältiger Natur: Trainer Werner Thomas beispielsweise musste sich einer Operation unterziehen und fällt voraussichtlich erst einmal zwei bis drei Wochen aus, Michael Trat ist beruflich verhindert und Steffen Richter verabschiedete sich in den Urlaub.

Dazu kommen noch die verletzten Jochen Kauper, Sascha Zink und Rico Küster, und auch Matthias Kauper steht derzeit nicht zur Disposition. „Ich hoffe wenigstens, das sich noch Michael Wanke und Perparim Gashi bekomme, um elf Mann auflaufen lassen zu können.” Aus der A-Jugend stoßen mit Normen Greulich, Frank Zapf und Michael Kögler drei viel versprechende Talente zum Kader hinzu.

Kauper appelliert an die Ehre seiner Truppe: „Wir haben uns in den letzten Wochen stets vor die Mannschaft gestellt, haben viele Entschuldigungen gelten lassen. Doch diesmal ist es an der Zeit, dass die Mannschaft endlich einmal etwas zurück zahlt.” Es reiche nicht, so der Co-Trainer, dass man nur 80 Prozent geben brauche, „weil wir den Klassenerhalt schon geschafft haben. Als Sportler will man doch auch gewinnen. Und dazu sind hundert Prozent nötig.”

Mit Remis zufrieden

Auf Grund der Minimalbesetzung wären die Altstädter Verantwortlichen heute Abend schon mit einem Punktgewinn zufrieden. Zumal die Unterfranken zuletzt mit einem 7:2 gegen die immerhin neuntplatzierten Freien Turner aus Schweinfurt aufwarteten. „Für die Moral wäre ein Unentschieden schon wichtig”, meinte Kauper. Von einem Sieg und einem Ende der Negativserie will der 34-Jährige gar nicht einmal reden: „Das wäre wirklich zu vermessen.”
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Auch für dieses Spiel kein Ticker?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Endstand 3 : 3

Danke Jean S.!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

war im übrigen ein super Spiel unserer zweiten, die mit einigen A-Jugendspielern(kögler,Zapf und Greulich) angetreten waren,dabei ihren jeweiligen Gegenspielern alles abverlangten und dazu noch einige male
echte akzente zu setzen wußten...hut ab vor der gesamten mannschaftsleistung,von der allesamt zu überzeugen wußten und ein Alexander Kossmann (nicht nur wegen seinen beiden Toren) gar herausragte...er sorgte nicht nur im angriff für alarm,sondern klärte auch das ein oder andere mal im eigenen sechzehner...

Kossmann in die Erste!Wenn nicht jetzt?Wann dann?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wenn er die spielberechtigung hat 8)
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ein Riesenlob an die Jungs, die heute gespielt haben.
War ein Superspiel. :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

DI STEFANO hat geschrieben: Kossmann in die Erste!Wenn nicht jetzt?Wann dann?
Dafür bin ich auch. Hab ihn gestern gesehen, und er hat mich total überzeugt. Da holt man Leute von weit her, und hat die Talente eigentlich vor der eigenen Haustür.
Ariva ariva ondolay!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

des war so , des is so und so wirds a imma bleim !!!!!!!!!!!!!

leida 8O
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten