Hat in keinen vorhandenen Thread gepasst, deshalb ein neuer, der aber eh schon längst mal fällig war...
Tja, das passiert wenn der übermächtige Präse keinen Bock mehr auf sein "Baby" hat:
Der Zweitligaabsteiger LR Ahlen soll ab 1. Juni 2006 einen neuen Vereinsnamen bekommen. Dies gab Clubchef und Mäzen Helmut Spikker am Dienstag in Ahlen bekannt. Spikker wird im August nicht wieder für das Präsidentenamt kandidieren. «Die One-Man-Show ist vorbei. 15 Jahre sind genug», sagte der 46 Jahre alte Unternehmer, dessen ehemalige Firma mit den Initialen «LR» gleichzeitig Hauptsponsor des Clubs war und ihr finanzielles Engagement nur noch ein weiteres Jahr zugesagt hat. Schon für die kommende Spielzeit in der Regionalliga sucht der Club einen neuen Trikotsponsor.
Hätte da schon ein paar Namensvorschläge: Wie wär's mit FC Plastik, DC (Dorfclub) oder Rückwärts Ahlen?
Wenn ich mal nen vierer beim Lotto hab, kauf ich mir die Spvgg Bayern Hof als mein Persönliches Quietsche-Entchen und führe sie direkt in die A-Klasse.
Ach ja,hat eigentlich schon jemand von euch zum 1-jährigen Hofer Jubiläum Gratuliert?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!