ENDLICH NEUE MUSIK IM STADION!!!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
alfonzo
ENDLICH NEUE MUSIK IM STADION!!!

Beitrag von alfonzo »

ich hoffe am mittwoch erfreut uns (und die spieler) endlich der stadionsprecher mit neuer musik...diese spießige alt-frauen-musik hält keiner mehr aus!!! :evil:

beim letzten heimspiel standen z.b. an der kasse 2 ca. 18 jährige die sich fragten ob sie ins stadion gehen sollten oder nicht...als die ersten töne eines "karl-moik-schmankerls" über die lautsprecher zu hören waren, fragten sie erst ob hier wirklich fußball gespielt wird oder ob der schützenverein hammerstatt-west einem 689 jahre alten mitglied die ehrennadel verliehen wird...

ich weiß leider nicht ob die jungs noch ins stadion sind, aber ihren gesichtern war eine gewisse unentschlossenheit anzusehen.

:arrow: DIE FANS WOLLEN ANDERE MUSIK
:arrow: DIE SPIELER WOLLEN ANDERE MUSIK
:arrow: ALSO WIESO SPIELT MAN DANN KEINE ANDERE MUSIK?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Es ist klar,das man es bei den "tausenden" von Zuschauern,nicht allen recht machen kann.Ebenso sicher ist aber das die "Alten",die sich jetzt bei der Altstadt den Lebensabend versüssen weiterhin kommen,egal welche Musik gespielt wird.Viele Jüngere hingegen wollen neben Fussball auch noch ein "ansprechendes Rahmenprogramm",und genau da muss "Nachwuchsarbeit" geleistet werden.In den oberen Ligen besteht das Musikprogramm schon seit Jahren aus rockigen,poppigen Songs,und die "Alten" kommen trotzdem.

FUSSBALL KANN PARTY SEIN!
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beitrag von martinez »

so ist es! außerdem sollte man sich fragen, wer hier die zukunft ist. die alten, die unter normalen, biologischen umständen vielleicht noch ein paar jährchen zur oldschdod gehen können oder die jungen, die mit ihrem herzblut alles dafür geben, das wiederzusehen, was die alten schon längst vergessen haben. nämlich die oldschdod als aushängeschild es fränkischen fußballs. um das zu erreichen ist es unerlässlich, das nachwuchspublikum mit entsprechender randuntermalung ins stadion zu locken und nicht durch altenheim-tauglicher mucke sofort wieder zu vertreiben.
wobei ich noch anmerken möchte, daß der stadionsprecher als hauptdarsteller einer realsatire ja durchaus nicht zu verachten ist!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez
Beitrag von martinez »

hab doch glatt noch was vergessen.
wer im verein hat überhaupt die entscheidungsgewalt über den stadionsprecher? vielleicht sollte man diesen herren mal darauf hinweisen, morgens radio mainwelle zu hören. es gibt da nämlich einen moderator....
Profitip:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn wir schon beim OLDSCHDOD-Zuschauer-Nachwuchs sind. Hab ich das richtig gesehen, dass Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre nur 1 EUR Eintritt bezahlen? Wenn ja, finde ich das sehr löblich und man sollte dies durchaus mehr publik machen. Bringt zwar nicht viel Geld ein, aber könnte doch den einen oder anderen jungen Neu-OLDSCHDÄDDER ins HaWaWi-Stadtion locken!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Markus
Beitrag von Markus »

martinez hat geschrieben:nämlich die oldschdod als aushängeschild es fränkischen fußballs.
Jetzt werdet ihr aber ein klein wenig größenwahnsinnig, oder? Selbst wenn man Hof mal außer acht lassen sollte (was man natürlich niemals tun darf!!!!!) - gibts da nicht noch so unbedeutende Mannschaften wie den Club und die Greuther Fürther???
Beitrag von martinez »

wen? ;-)
Profitip:
Markus
Beitrag von Markus »

RICHTIGE EINSTELLUNG!!! :lol:

und zum Thema zurück:
martinez hat geschrieben:wer im verein hat überhaupt die entscheidungsgewalt über den stadionsprecher?
Fragt amol in Hof nach - die zweite Mannschaft soll da nen guten Mann als Stadionsprecher haben :D

Beitrag von Jean S. »

Hey Markus,
Du wirfst uns Grössenwahn vor,und gleichzeitig endet Dein Eintrag mit:
"Bayern Hof,Oberfrankens Nr.1".Mach Dich nur lächerlich. :lol:

Und wer oder was ist jetzt dieser "Club",ich kenn den Swinger-Club Osnabrück?Die "Greuther" sind ja bekannt,da macht die CSU doch immer ihren blödsinnigen Aschermittwochsstammtisch,oder?
Sid

Beitrag von Sid »

Ich weiss garnicht, was ihr wollt. Die Musik im Stadion is doch net schlecht? Also, mir gefällt sie!
Spass beiseite. Meine Vermutung ist, dass der Stadionsprecher in Wirklichkeit ein sog. "Schläfer" ist (um nicht zu sagen "Schnarchsack"). Also, er ist ein Terrorist aus Hof, der seit Jahren versucht, durch sein Wirken im Stadion die Altstadt in den Ruin zu treiben.
Vielleicht kann jemand vom Verein das mal überprüfen? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Interessante Theorie,Sid. 8)

Upps,schon wieder ein Eintrag. :wink:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Wir könnten doch gegen Bamberg und gegen Hof mal wieder die Stadionmusik aktualisieren und zur Klischeewahrung permanent die Village People laufen lassen! Und so als Abwechslung noch die "Zeltinger"-Band!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
christianovic
Beitrag von christianovic »

@ altstadtandré

Was buddelst Du´n da für olle Einträge aus. Kann nicht verhehlen, am Anfang kurz etwas erschrocken zu sein...
Du Nuddn!
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Yeah...nach nem Tor wie in Gladbach das döbdöbdöb aus Scooters- "Maria (I like it loud)"...dann schmelz ich dahin!!!!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Also YMCA gegen H*f zu spieln wär net schlecht :oops:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten