Volles Haus zum Saison-Heimfinale
-
Eckes
@Christian Gabs nicht so eine oder eine zumindest ähnliche Aktion schon mal im Herbst 1991? Da wurden meines Wissens an meiner damaligen Schule (Gymn. Chr. Ernestinum´, ich gestehe
) Freikarten oder zumindest stark ermäßigte Karten für das Spiel gegen Jahn Regensburg verteilt. Die Altstadt ging damals mit 0:3 ziemlich ein, die Werbung für den Sport war damit eher suboptimal. Glaub es war sogar das erste Spiel von Michael Hofmann, damals blutjung. Auf den Freikarten stand irgendwas von "Keine Macht den Drogen" oder "Gib AIDS keine Chance", damals gabs doch überall die Aufklärungskampagnen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Soosa
da es mich ja auch treffen könnte überleg nur ma sollte es zu dem befürchteten Massen-Besäufnissschorschla hat geschrieben:warum reagierst ausgerechnet du, soosa![]()
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Tomy
currywurst
-
Oldschdädderin
-
erpfl-bayreuth
Servus, ich bins der Erpfl.
Auch meinen mördermäßigen Respekt all denen die an der Organisation für Samstag mit gewirkt haben!!!
Jetzt muß nur noch der Wettergott morgen mitspielen und dann können wir es so richtig krachen lassen! Nach dem Spiel Freibier im Stadion und dann nochmal am "Erpfl Olldschdod Gedächtnisplatz" 100 Liter von der Mannschaft ab 17.30 Uhr. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei unseren Jungs und wünsche uns allen ein geiles Spiel!
Auch meinen mördermäßigen Respekt all denen die an der Organisation für Samstag mit gewirkt haben!!!
Jetzt muß nur noch der Wettergott morgen mitspielen und dann können wir es so richtig krachen lassen! Nach dem Spiel Freibier im Stadion und dann nochmal am "Erpfl Olldschdod Gedächtnisplatz" 100 Liter von der Mannschaft ab 17.30 Uhr. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei unseren Jungs und wünsche uns allen ein geiles Spiel!
Luther erschütterte Deutschland - Francis Drake aber beruhigte es wieder. Er gab uns die Kartoffel!
-
sam
Aus dem Mainwelle-Ticker:
Heute am Freitag sind nun über 6.000 Freikarten an Schüler in Bayreuth verteilt. Auch andere Schulen aus der Region hatten sich gemeldet und ein entsprechendes Kontingent erhalten. 60 Sponsoren haben die Aktion möglich gemacht, Radio Mainwelle und Radio Galaxy organisierten die spontane Aktion und die Spieler der Spielvereinigung halfen kräftig mit, dem Ansturm auf den Pausenhöfen gerecht zu werden.
Heute am Freitag sind nun über 6.000 Freikarten an Schüler in Bayreuth verteilt. Auch andere Schulen aus der Region hatten sich gemeldet und ein entsprechendes Kontingent erhalten. 60 Sponsoren haben die Aktion möglich gemacht, Radio Mainwelle und Radio Galaxy organisierten die spontane Aktion und die Spieler der Spielvereinigung halfen kräftig mit, dem Ansturm auf den Pausenhöfen gerecht zu werden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
motorhorst
Und hier gibt es nochmal eine Bilder-Galerie vom Donnerstag und Freitag in Meyernberg, am GMG und am MWG.
Link
Link
-
stan
der ingo aufm pausenhof vom gmg...oh wie geil...
genau da wo er stand hab ich früher immer meine capri-sonne getrunken...
und in der kollegstufe haben wir dort immer die "leberkeeslabla" vom hendlich gegessen...
und jetzt steht der ingo da...oh mein gott - was für ein tag. bin total ergriffen jetzt...
genau da wo er stand hab ich früher immer meine capri-sonne getrunken...
und in der kollegstufe haben wir dort immer die "leberkeeslabla" vom hendlich gegessen...
und jetzt steht der ingo da...oh mein gott - was für ein tag. bin total ergriffen jetzt...
-
motorhorst
Genau das hab ich mir auch gedacht.stan hat geschrieben:der ingo aufm pausenhof vom gmg...oh wie geil...![]()
genau da wo er stand hab ich früher immer meine capri-sonne getrunken...![]()
Und der Kaiser thront auf dem Dinosaurier, i wer narrisch!
-
DI STEFANO
der leu
Man sieht, die Fußballbegeisterung kennt auch bei den MWG-Mädels keine Grenzen. Die könne ihren musischen Horizont um die Fangesangskultur erweitern.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
schorschla