Der Präsident und der Rücktritt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ich hald des alles nimmer aus! :evil:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beitrag von martinez »

ich glaube, mein lieber hoppi, dir fehlt tatsächlich auch ein bisschen der einblick (wie auch?), was wer hinter den kulissen (aus gutem grund!) für die oldschdod macht. lass bitte deine rundumschläge in der nächsten zeit...
ach ja, als nicht vereinsmitglied ist es natürlich ein leichtes, den rücktritt zu fordern, aber du weisst ja noch wie du dies ändern könntest...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla

Beitrag von schorschla »

@hopper: ich geb dir einfach recht. weil alles andere sinnlos ist.

aber sam vorzuwerfen, er würde nur aus persönlichen angriffen und beleidigungen bestehen, ist schlichtweg hanebüchend.

klar schießt auch er bei dir übers ziel raus. allerdings hat er fußballerisch und marketingtechnisch ahnung, davon wagst du (und auch ich) nur zu träumen...

by the way. wäre er marketingleiter, hätten wir jetzt eine - auch von dir mitunter ahnungslos geführte (ich schriebs dir ja via pn in einem teil schon....) - diskussion weniger....

sam hat vieles zu bieten. frag mal nach bei sponsoren, die zahlen....
keine handbreit den rassisten.
Libero

Beitrag von Libero »

Ich habe mich wohl nie mit Kritik zurückgehalten, aber ich wäre stark dafür, bis Mitte/Ende nächster Woche das Kriegsbeil zu begraben. Das wäre sicher auch für die Mannschaft hilfreich. Jetzt sollte wirklich mal ein wenig Ruhe bzw. positive Pokal-Stimmung einkehren!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

martinez hat geschrieben: ich glaube, mein lieber hoppi, dir fehlt tatsächlich auch ein bisschen der einblick (wie auch?), was wer hinter den kulissen (aus gutem grund!) für die oldschdod macht.
Das stimmt. Aber aus meiner Sicht ist das ein großer Vorteil, weil ich ohne Rücksicht auf Freundschaften/Bekanntschaften/Seilschaften meine Meinung äußern kann. Und es ist wohl keine Voraussetzung für die Teilnahme an diesen Diskussionen hier, daß man Funktionär der SpVgg oder Journalist ist.
schorschla hat geschrieben: by the way. wäre er marketingleiter, hätten wir jetzt eine - auch von dir mitunter ahnungslos geführte (ich schriebs dir ja via pn in einem teil schon....) - diskussion weniger....
"schorschla", ich beziehe mich auf die veröffentlichte Meinung, das, was im Kurier steht. Da ich (wie wohl die meisten hier) kein Insiderwissen habe, kann ich mich auch auf gar nichts anderes beziehen. Es muß aber erlaubt sein, daß man sich eine Meinung auch dann bildet, wenn man nur die Bericht, denen ja im Regelfall auch von Vereinsseite nicht widersprochen wird, aus dem NK zu Rate zieht.
schorschla hat geschrieben: aber sam vorzuwerfen, er würde nur aus persönlichen angriffen und beleidigungen bestehen, ist schlichtweg hanebüchend.
Dann soll er über Marketing oder zur Abwechslung gerne auch mal über Fußball reden. Aber auf diese ständigen persönlichen Angriffe habe ich wirklich keine Lust mehr. Wir wissen jetzt doch wirklich alle zur Genüge, daß Paragraphen abstumpfen und echte Liebe zum Verein (vor allem zur SpVgg) einem Juristen schon denknotwendig unmöglich ist.
martinez hat geschrieben: lass bitte deine rundumschläge in der nächsten zeit...
War ja klar. "Martinez" und "sam" halten ja auch zusammen wie Pech und Schwefel. Sind wohl auch eine Person unter zwei Pseudonymen. "martinez", danke für den Hinweis, aber sag doch auch dem "sam" einmal, daß er seine Rundumschläge unterlassen soll...
schorschla

Beitrag von schorschla »

wenn du nur den bericht hast, ist es kontraproduktiv über die vertragsauflösung von conti zu urteilen (nicht wörtlich), dass es ne sauerei (sinngemäß) von wicklein ist, dies zu tun....

es stand drin, dass wicklein sie ihm angeboten hat und conti angenommen hat.

er hätte ja auch ablehnen können....

so, ich für meinen teil werde mich aus diskussionen abseits des sports ab diesem moment zurückziehen. hab keine lust mehr. sollen leute diskutieren, die davon mehr ahnung haben.
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Ground Hopper

Das was glaub ich vielen hier auf die nerven geht ist dass du zu fast allen eine andere Meinung hast. Vielleicht sogar aus Prinzip?

Finde es wichtig zu diskutieren und auch anderer Meinung zu sein, aber doch nicht immer und bei jeden Thema.

Ich hoffe Du empfindest es jetzt nicht als persönlichen Angriff aber das ist meine Einschätzung zu diesem Thema.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ground Hopper

schorschla hat geschrieben: wenn du nur den bericht hast, ist es kontraproduktiv über die vertragsauflösung von conti zu urteilen (nicht wörtlich), dass es ne sauerei (sinngemäß) von wicklein ist, dies zu tun....

es stand drin, dass wicklein sie ihm angeboten hat und conti angenommen hat.
Jetzt verdrehst Du aber die Tatsachen! Und zwar auf eine unredliche Art und Weise! Es war zu lesen, daß Contala "gepoltert" hat, daraufhin (!) ihm von Wicklein die Vertagsauflösung angeboten wurde. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied, "schorschla"!!! Die Sauerei liegt dann nämlich darin, daß einem Spieler, der vollkommen zu Recht über die ausbleibenden Gehälter verärgert ist und sich deshalb darüber heftig beschwert und "poltert", die Beendigung der Zusammenarbeit angeboten wird. Hier machte - laut NK-Bericht (!) - also nur ein Spieler seine Rechte geltend, woraufhin Wicklein mit einem solchen Angebot reagiert. Daß Contala dies dann angenommen hat, scheint mir mehr als verständlich. Wenn dem Präsidenten auf die Kritik von Contala nichts anderes einfällt, als ihm eine Auflösung des Vertrages anzubieten, dann ist es wohl wirklich besser, dieses Angebot anzunehmen. Spieler, die eine eigene, unter Umständen noch vom Präsidenten abweichende Meinung haben, sollte man nicht gleich vor die Tür setzen! Zumal sie auch noch moralisch im Recht sind!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eine Meinung kann er ja haben, die steht jedem zu.

Aber GroundHopper, jetzt nochmal gaaaaanz laaaaangsam und zum mitschreiben.

Unserer OLDSCHDOD fehlt es derzeit an 3 Dingen:

GELD
ZEIT
und einer Alternative zu Heinz Wicklein.

Natürlich wurden viele Dinge falsch gemacht und es werden vermutlich auch künftig Dinge flasch gemacht, egal von wem. Aber zum GEGENWÄRTIGEN ZEITPUNKT wäre ein Rücktritt der Todesstoss für die OLDSCHDOD, denn bis sich ein Neuer in der Materie zurecht findet ist es zu spät!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ground Hopper

Oldschdod Kamel hat geschrieben: Das was glaub ich vielen hier auf die nerven geht ist dass du zu fast allen eine andere Meinung hast. Vielleicht sogar aus Prinzip?
Ich bin mir sehr sicher, daß ich mit meiner Meinung in der Sache Wicklein und Rücktritt absolut nicht alleine stehe! Wer so viele Fehlentscheidungen trifft, so unglücklich in der Öffentlichkeit agiert, die derzeitige, überaus mißliche Lage zu verantworten hat, steht in der Schußlinie und muß in der Schußlinie stehen, und zwar nicht nur bei mir!
Ein Bayreuther hat geschrieben:
Natürlich wurden viele Dinge falsch gemacht und es werden vermutlich auch künftig Dinge flasch gemacht, egal von wem. Aber zum GEGENWÄRTIGEN ZEITPUNKT wäre ein Rücktritt der Todesstoss für die OLDSCHDOD, denn bis sich ein Neuer in der Materie zurecht findet ist es zu spät!!!
Das sehe ich anders. Vielleicht warten einige Sponsoren nur darauf, daß endlich eine verläßliche und vertrauenswürdige Person die Verantwortung übernimmt! Soll man solange warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist? Wicklein ist doch total überfordert mit der Aufgabe! Warum also sollte er weiterhin dilettieren dürfen?
Ein Bayreuther

Vielleicht warten einige Sponsoren nur darauf, daß endlich eine verläßliche und vertrauenswürdige Person die Verantwortung übernimmt!
Also, dann lass die Hosen runter und bring die Sponsoren bis zum Wochenende und nenne vorab bitte schon mal die Summe des Engagement. Bedenke dabei aber bitte, dass der eine oder andere dann schon relativ tief in den Geldbeutel greifen muss!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Nein, machen wir anders. Ich nehme dich gerne mit nach Nürnberg und dann nennst du die Sponsoren, die man dann angehen kann, heute noch! Meinen persönlichen Sekretär habe ich auch dabei, der kann das dann alles mitprotokollieren, gell sam! :mrgreen:
Wenny

Beitrag von Wenny »

Solange es keinen anderen gibt, der das Erbe antreten würde, ist doch das eh alles Kokolores!

Wichtig ist die Saison zu retten, die Lizenz zu erhalten und eine schlagkräftige Truppe für nächstes Jahr zusammenzustellen.

Wenn das geschafft ist, kann man über das Thema mit Sicherheit kontrovers diskutieren, aber jetzt ist die falsche Zeit dazu.

@Ground Hopper
Und ich glaub genau das meinen all die anderen!
Wenny

Beitrag von Wenny »

Und mal ne kleine Provokation am Rande:

Intrigen wurden schon an viel höheren Stellen gesponnen...

Wer weiss, wer hinter Ground Hopper steht...
sam

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Nein, machen wir anders. Ich nehme dich gerne mit nach Nürnberg und dann nennst du die Sponsoren, die man dann angehen kann, heute noch! Meinen persönlichen Sekretär habe ich auch dabei, der kann das dann alles mitprotokollieren, gell sam! :mrgreen:
Na, das wäre absolut geil!!!

Hab auch was zum mitschreiben dabei. Tonband, Kamera, Word- und Excel-Dateien - alles an Board! Und einen kleinen handbetriebenen Verstärker - nur so, falls mal ein paar Worte im Zuge der Diskussion im Auto untergehen. :P In einer dreiviertel Stunde kann man unendlich viel bereden und muss nicht immer alles hier reinklappern.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Gesperrt