Lizenz
-
DI STEFANO
DI STEFANO
BuD
Ich möchte mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden.
Dass manche Münchner Redakteure den fränkischen Vereinen anscheinend alles Schlechte gönnen und einzureden versuchen, dürfte keinen hier überraschen, Man kennt dies als Glubberer, als Fädder ( Extrem-Mobbing im BR ) und nun auch als Oldschdoder...
Ich kann aber sicher sagen, dass die Löwen bezüglich der 2. Mannschaft für die Bayernliga planen, die nächstes Jahr wahrscheinlich leider ein Schaulaufen der 2. Mannschaften wird, anhand der Statements zum Trainerwechsel, etc.
Grundsätzlich sollte ein fränkischer Fussballfan das aus bajuwarischen Wolpertinger-Federn stammende Geblubber am besten überlesen.
Ich persönlich bin mir sicher, dass die SpVgg die Lizenz bekommt, erst recht nach dem Spiel heute Abend...
Gruß von nem Staffelsteiner Schnaggl
Dass manche Münchner Redakteure den fränkischen Vereinen anscheinend alles Schlechte gönnen und einzureden versuchen, dürfte keinen hier überraschen, Man kennt dies als Glubberer, als Fädder ( Extrem-Mobbing im BR ) und nun auch als Oldschdoder...
Ich kann aber sicher sagen, dass die Löwen bezüglich der 2. Mannschaft für die Bayernliga planen, die nächstes Jahr wahrscheinlich leider ein Schaulaufen der 2. Mannschaften wird, anhand der Statements zum Trainerwechsel, etc.
Grundsätzlich sollte ein fränkischer Fussballfan das aus bajuwarischen Wolpertinger-Federn stammende Geblubber am besten überlesen.
Ich persönlich bin mir sicher, dass die SpVgg die Lizenz bekommt, erst recht nach dem Spiel heute Abend...
Gruß von nem Staffelsteiner Schnaggl
Franconia Fantastica
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth
-
Zombie
In diesem Sinne: Knallt den Regensburgern heut abend acht Stück rein, damit den Zipfelklatschern aus M die Spucke weg bleibt!!!!!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
SpVggFan81
-
patricia26
-
patricia26
War ein konstruktiver Vorschlag. Bevor er hier blöde Kommentare abläßt, soll er sich ins Stadion begeben und Eintritt zahlen. Dann tut er mal was sinnvolles. Meinetwegen kann er ja dann einen von drei Regensburgern spielen (mein AD + Tochter aus Rg kommen nämlich auch)sam hat geschrieben:Komm, Andi ist m. E. soweit ganz o.k.![]()
Zuletzt geändert von patricia26 am 31 Mai 2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Soosa
geil !!!!!patricia26 hat geschrieben:War ein konstruktiver Vorschlag. Bevor er hier blöde Kommentare abläßt, soll er sich ins Stadion begeben und Eintritt zahlen. Dann tut er mal was sinnvolles. Meinetwegen kann er ja dann einen von zwei Regensburgern spielen.sam hat geschrieben:Komm, Andi ist m. E. soweit ganz o.k.![]()
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Ein Bayreuther
SpvggFan81, es geht im Zusammenhang mit den Andeutungen dieses komischen 60ers und den Veröffentlichungen in div. Zeitungen nicht darum, OB wir die Lizenz tatsächlich bekommen oder nicht. Es geht darum, dass diese Aussagen in dieser Form höchst rufschädigend sind und damit einen direkten wirtschaftlichen Schaden zur Folge haben können. Wie gesagt, die Frist läuft am kommenden Freitag ab und vorher kann auch ein noch so hoher DFB-Funktionär keine Aussage darüber machen, wie es um die OLDSCHDOD steht. Deshalb an alle Klugscheißer und Besserwisser, MAUL!!!! Ich hoffe dennoch darauf, dass sich die OLDSCHDOD dies in der Form nicht gefallen lässt und entsprechende juristische Schritte einleitet, damit diese Schwätzer sehen, dass es so nicht geht.
Übrigens noch 175 Minuten.
Und jetzt nochmal für alle. Wenn wir wirtschaftlich nicht leistungsfähig sind, dann bekommen wir keine Lizenz, aber bevor nicht die Frist für die Abgabe der Unterlagen abgelaufen ist, ist ALLES reine Spekulation.
Übrigens noch 175 Minuten.
Und jetzt nochmal für alle. Wenn wir wirtschaftlich nicht leistungsfähig sind, dann bekommen wir keine Lizenz, aber bevor nicht die Frist für die Abgabe der Unterlagen abgelaufen ist, ist ALLES reine Spekulation.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Caipirinho
Es fragt sich nur, wer aufwachen muß...SpVggFan81 hat geschrieben:Aufwachen Leute... manche träumen wirklich vor sich her! Und bei aller Liebe, es wird schon was dran sein an den Gerüchten, glaube kaum ein Redakteur denkt sich einfach "ach die SpVgg Bayreuth könnt ich nehem".
Man man...
Bis Freitag weiß der DFB noch nicht mal, was in den Lizenzunterlagen steht. Wie soll dann ein dahergelaufner 60er-Sympathisant eines südbayrischen Wochenblatts wissen, wer lizenzgefährdet ist?
Und was unser Verhältnis zu den 60ern anbelangt: Feind bleibt Feind! Und dieser Feind soll sich erstmal drum kümmern, wie er in den nächsten vier Jahren die 11 Millionen an die Bayern abstottert bevor er auf den Lizenzentzug anderer hofft.
Also nennt mich naiv, aber ich vertrau' unserm Wicklein! OLDSCHDOD!!!!