Pokalspiel in Bayreuth: SpVgg - Regensburg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

So, noch 189 Minuten.

Kann jemand noch schnell den Regen abstellen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Wer bitte war für schönes Wetter zuständig? Der pennt noch! Bitte aufwecken!!
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Ich bin schon ganz schön nervös.

Hoffentlich ist bald Anstoß.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Wenny

Beitrag von Wenny »

Bei Fritz-Walter-Wetter werden Legenden gemacht.

2:2, Jahrhundertspiel, letzte Minute, Geiger rechts durchgebrochen, geht in den 16er, täuscht den Querpass an, geht am Gegner vorbei und schiebt den Ball durch die Beine des Torhüters zum 3:2 ins Netz, Riesenjubel im Fanblock, die Oldschädder sind kaum zu bändigen, zwei Minuten Nachspielzeit, Anstoss für Regensburg, alles nach vorne, Kopfball aufs Tor, Konjevic springt der Ball unglücklich an die Hand, der Schiri pfeift Elfmeter, die fünf Regensburger (und der Andi aus Hof, der dann doch auf Bitten von Patricia kam) hupfen vor Freude im Sechseck durch den Gästeblock, die Oldschädder Fans kochen, dann Elfmeter, Berchti lenkt den Ball an den Pfosten, Nachschuss, wieder Glanzparade, Ingo Walther schlägt den Ball nach vorne und dann, AUS AUS AUS, das Spiel ist aus, Wir sind im DFB-Pokal!!!
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Ja, klingt gut. Bis auf den Hofer-Aasgeier - der soll sich dann gut in den 22.000 Zuschauern verstecken! Die andren 2 haben mir gerade Loyalität zugesagt, da sie wissen, um was es bei uns geht und außerdem ist der eine ja bei mir in Bayreuth angestellt :lol: (und will bestimmt auch hier bleiben dürfen)
Zuletzt geändert von patricia26 am 31 Mai 2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Warum willst du Regensburg noch einen Elfer zugestehen?

[rain off]
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Beamter

Beitrag von Beamter »

was.....noch ein Elfer 8O
Wenny

Beitrag von Wenny »

Damit Legenden gemacht werden können, muss es schon a weng spannend sein, oder?
Zombie

Beitrag von Zombie »

Tagt hier grad der Elfer-Rat oder was? :lol:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

und der Andi aus Hof, der dann doch auf Bitten von Patricia kam
nee, kann net kommen arbeite in der Nähe der 60er... bei dessen Stadionsponsor :D

bekomme aber hoffentlich wie ausgemacht sms vom Spiel in BT. Wenn der wär ich echt im Regensburger Block. Tradition bleibt Tradition.

und den Aasgeier kannst dir auch sparen liebe Patricia26, ICH bestelle nicht Sachen im Namen anderer Leute, nur wiel ich meinen Hass nicht für mich behalten kann...

sagen wir so, wenn ich euch viel Glück wünschen würde wärs geheuchelt, aber zumindest nen fairen Schiri.
sam

Beitrag von sam »

BHFC-Andi hat geschrieben:sagen wir so, wenn ich euch viel Glück wünschen würde wärs geheuchelt, aber zumindest nen fairen Schiri.
Na, das ist doch schon mal ne Basis.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

seh schon wenn wir weiter auf Schmusekurs gehen müssen wir echt mal das Kickerturnier machen wie ja damals schon unser EX-Fanbeauftragter angestoßen hatte
Zombie

Beitrag von Zombie »

Jaja.Und morgen heists dann, der Schiri hat der OLDSCHDOD den Sieg geschenkt. :wink:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Libero

Beitrag von Libero »

Ach, wenn doch die Gegengerade nur schon überdacht wäre. Dann noch Flutlicht dazu und von mir aus könnte es noch etwas stärker regnen. Ich will den Ingo mit 20m-Aquaplaning-DFB-Pokal-Endspiel-Blutgrätschen sehen!!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Hab den Regensburger Ticker gefunden.
Danke für den Hinweis!!

OLDSCHDOD
Antworten