Krieg im Irak

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Sankt Pauli hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
Sankt Pauli hat geschrieben: Les mal bitte die Überschrift von dem Thread. Trottel!
Seit drei Monaten schreibt keiner in den Thread und dann kommt so ein kleiner Möchtegern-Pauli-Anarcho-Fußballfan, pöbelt rum und beglückt uns mit seiner Meinung zum Irakkrieg.

Kannst Du Dir vorstellen, daß hier wahrscheinlich ganz bewußt nicht über Politik diskutiert wird, weil wir alle dann sehen, daß unsere besten Samstag-nachmittag-stehplatz-freunde etwas ganz anderes wählen oder denken als uns lieb ist, oder noch schlimmer, weil wir dann merken, daß wir einer politischen Meinung mit den bösen Leuten aus Hof sind :wink:

Na und? Mir sind Menschenleben nun halt mal wichtiger als Fussball. Und außerdem musst ja nich in diesen Thread reingucken, oda?

und noch wat zu deiner Anschuldigung ich sei ein kleiner Möchtegern-Pauli-Anarcho-Fußballfan: Ich bin stolz drauf ein Fan von diesem Verein zu sein und der FC SANKT PAULI hat bestimmt kreativere, aufgeschlossenere und vor allem geilere Fans als Bayreuth, was man ja an deinen Beiträgen entnehmen kann. Also VIVA LA ST.PAULI
1) Mist, jetzt hast Du mich! Mir ist Fußball natürlich wichtiger als Menschenleben.

2) Toll, auf was man alles stolz sein kann: Stolz darauf, FAN des Vereins XY zu sein.

3) Was Du für aufgeschlossen hältst, hält nicht unbedingt jeder für positiv.

4) Ihr habt "geilere Fans"? Liegt das an der Nähe zur Reeperbahn?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Nun Vertragt euch doch mal wieder :lol:
Das mit Politischen Themen find ich ja nun auch nicht so toll, aber mit der FANKULTUR VON Pauli muß ich ihm schon Recht geben.Wäre froh wenn wir so eine hätten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Jetzt regt euch mal ab. Ich glaube es hat ein anderer dieses Themengebiet losgetreten und da hat sich niemand beschwert! Ich find das jetzt nicht so schlimm, auch wenn es dafür andere Möglichkeiten an Internetseiten gibt. Jedoch will ich ganz allgemein behaupten, daß Fußball- Kultur und Politik auch zusammengehören müssen, sonst bräuchten wir uns wegen diverser Fahnen von Gastmannschaften erst gar nicht beschweren!!
Sankt Pauli
Beiträge: 8
Registriert: 22 Jun 2003, 18:17

Beitrag von Sankt Pauli »

Na und? Mir sind Menschenleben nun halt mal wichtiger als Fussball. Und außerdem musst ja nich in diesen Thread reingucken, oda?

und noch wat zu deiner Anschuldigung ich sei ein kleiner Möchtegern-Pauli-Anarcho-Fußballfan: Ich bin stolz drauf ein Fan von diesem Verein zu sein und der FC SANKT PAULI hat bestimmt kreativere, aufgeschlossenere und vor allem geilere Fans als Bayreuth, was man ja an deinen Beiträgen entnehmen kann. Also VIVA LA ST.PAULI[/quote]

1) Mist, jetzt hast Du mich! Mir ist Fußball natürlich wichtiger als Menschenleben.

2) Toll, auf was man alles stolz sein kann: Stolz darauf, FAN des Vereins XY zu sein.

3) Was Du für aufgeschlossen hältst, hält nicht unbedingt jeder für positiv.

4) Ihr habt "geilere Fans"? Liegt das an der Nähe zur Reeperbahn?[/quote]


1.Punkt: is deine Sache

2.Punkt: St.Pauli ist das einzigste worauf man in Doitschland stolz sein kann. Und darauf bin ick stolz dat es so ein Verein gibt. Kapierst wahrscheinlich nich, is mir schon klar.

3.Punkt: Wer sich nicht bewegt, merkt auch seine Fesseln nicht. (stammt nisch von mir, passt aba)

4.: Bist wohl neidisch?
WO UNRECHT ZU RECHT WIRD,
WIRD WIEDERSTAND ZU PFLICHT!

BAMBULE IST ÜBERALL
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

@di Stefano: Ich habe gar nichts gesagt gegen die Fankultur (was immer das sein mag) von Pauli. Ich wundere mich nur über die "Stolzflut", die Deutschland überschwemmt. Jeder ist auf alles stolz.

@Carvetto: Wir regen uns doch auch auf, weil solche Fahnen mitgebracht werden, oder? Es hat sich über dieses Themengebiet meiner Meinung nach in den letzten Monaten v.a. keiner aufgeregt, weil keiner mehr was dazu geschrieben hat.

@Sankt Pauli: Ich habe nichts gegen Dich und akzeptiere, daß Du eine politische Überzeugung hast. Ich halte diesen Ort nur für den falschen, je Meinung zu äußern.

P.S. Für mich ist die Oldschdodd eher der Verein für alle Bayreuther als für meinetwegen alle Sozis. Amen.
Sankt Pauli
Beiträge: 8
Registriert: 22 Jun 2003, 18:17

Beitrag von Sankt Pauli »

Scheich hat geschrieben:@di Stefano: Ich habe gar nichts gesagt gegen die Fankultur (was immer das sein mag) von Pauli. Ich wundere mich nur über die "Stolzflut", die Deutschland überschwemmt. Jeder ist auf alles stolz.

@Carvetto: Wir regen uns doch auch auf, weil solche Fahnen mitgebracht werden, oder? Es hat sich über dieses Themengebiet meiner Meinung nach in den letzten Monaten v.a. keiner aufgeregt, weil keiner mehr was dazu geschrieben hat.

@Sankt Pauli: Ich habe nichts gegen Dich und akzeptiere, daß Du eine politische Überzeugung hast. Ich halte diesen Ort nur für den falschen, je Meinung zu äußern.

P.S. Für mich ist die Oldschdodd eher der Verein für alle Bayreuther als für meinetwegen alle Sozis. Amen.


Stolzflut wat soll dat denn sein. Ick hab lediglich gesagt dat ick stolz bin fan dieses Vereines zu sein. Und außerdem zwingt dich keiner hier in diesen Thread zu schreiben. Aba wie man, unter anderem auch an dir, sieht, interessierst halt schon noch welche. Und außerdem hab ich diesn Thread nich aufgemacht. Ich halte übrigens jeden Ort für den richtigen, wenn es darum geht seine Meinung zu äußern. Und in diesem Thread geht es nun mal um Krieg und Krieg hat halt auch wat mit Politik zu tun! Außerdem isses scheissegal wat man is.
WO UNRECHT ZU RECHT WIRD,
WIRD WIEDERSTAND ZU PFLICHT!

BAMBULE IST ÜBERALL
Antworten