Wer hat die meisten User-names?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Und wenn ich jetzt Wölfels Hans wäre, müsste ich sagen: Für mich ist die Altstadt nie abgestiegen, nie, vor allem sportlich nicht. 46 Punkte ham immer greicht.
Auch wenn es jetzt vielleicht komisch klingt. Aber ich muss uns jetzt leider zum Aufstiegsfavoriten für die nächste Saison stempeln. Auch wenns blöd klingt und vielleicht Unsinn ist, aber es geht nicht anders!
Dann steigen wir halt wieder auf!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

AUFSTIEG JETZT!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Die elf Leute, die seinerzeit in Ingolstadt aus dem Bus ausgestiegen sind, um die Fürther Reserve anzufeuern, sind in Wirklichkeit nur eine Person mit elf verschiedenen Usernamen.

Will sagen: Motorhorst, der Grieche, di Stefano und Martinez sind ein und dieselbe Person.

Oder hat schon mal jemand di Stefano und Motorhorst gleichzeitig im Stadion gesehen?

Immer ist einer angeblich "Bier holen" oder "auf dem Klo".
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Scheich hat geschrieben:Die elf Leute, die seinerzeit in Ingolstadt aus dem Bus ausgestiegen sind, um die Fürther Reserve anzufeuern, sind in Wirklichkeit nur eine Person mit elf verschiedenen Usernamen.

Will sagen: Motorhorst, der Grieche, di Stefano und Martinez sind ein und dieselbe Person.

Oder hat schon mal jemand di Stefano und Motorhorst gleichzeitig im Stadion gesehen?

Immer ist einer angeblich "Bier holen" oder "auf dem Klo".
Genau genau. Motorhorst u. di Stefano sind auch nie zur gleichen Zeit online is mir aufgefallen! Das kann Wolfgang bestätigen mit seinen Forums-wer-ist-online-live-Mitschnitten.
Junge Junge Junge - 3.Liga
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Eckes hat geschrieben:Genau genau. Motorhorst u. di Stefano sind auch nie zur gleichen Zeit online is mir aufgefallen! Das kann Wolfgang bestätigen mit seinen Forums-wer-ist-online-live-Mitschnitten.
HERRLICH!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ich bin dafür, dass alle gespaltenen Persönlichkeiten ab sofort so viele Eintrittskarten kaufen müssen, wie sie Benutzernamen im Forum haben!
Das wird geil! Da sollten wir nächste Saison die Tausendermarke locker übertreffen!

:lol:

("Zweimal Stehplatz bitte - einmal für mich und einmal für my american friend, please!"

"Drei Tribünenplätze, bitte!" "Aber sie sind doch nur einer?" "Ach, und meine Freunde Ground Hopper und Libero neben mir, die zählen wohl nicht?" "Aber, ich seh niemanden" "Das ist doch wieder typisch Altstadt! Glauben nur das, was sie sehen! Mann oh Mann!")
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten