Unangebrachte Kritiken nach dem Schwaben Augsburg Spiel

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Pavian
Beiträge: 2
Registriert: 17 Aug 2002, 00:22

Unangebrachte Kritiken nach dem Schwaben Augsburg Spiel

Beitrag von Pavian »

Hallo Jean S.,

wer nicht dabei war sollte auch keine idiotischen und unqualifizierten Äußerungen von sich geben, außerdem ist das ganze schon wieder fast eine Woche her und Du gibst immer noch so einen Schmarrn ab, hast Du nichts besseres zu tun?
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Morgen Pavian,
also ich war dabei.Es stimmt,das ich nur den Schluss live mitbekommen habe.Aber ich denke einer von uns,der alles mitbekommen hat(z.Z. im Urlaub ),wird noch ausführlich berichten.
Ich habe versucht auf Eurer Seite unseren Standpunkt(Antworten auf Otto und Sabine)klar zu machen.Damit war die Sache für mich eigentlich auch schon erledigt.Dann taucht auf einmal ein Schwabe und Oberschwabe auf und beschuldigt uns der Lüge.Wo die zwei auf einmal herkommen weiss niemand,bisher hatten sie keine Einträge im Netz.
Die Behauptung,betrunkene Fans und unser Spieler hätten angefangen,ist schlichtweg FALSCH.
Das meine Beiträge idiodisch und unqualifiziert sind ist mir egal.Ob es als Argument durchgeht,sollen andere beurteilen.
Mich wundert noch die wundersame Vermehrung der Schwabenfans(Schwabe,Oberschwabe,Pavian),habt Ihr nichts besseres zu tun? 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten