Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München
-
Ein Bayreuther
-
ESVTOM
Ist schon ein gesalzener Preis! Vor allem wenn die Oldschdod als Bayernligist antretten wird !!!
Aber gesetz des Falles das Haus würde wirklich recht voll werden ( 15 000 + , ausverkauft glaub ich aber im Leben nicht ) könnte eine Bruttoeinaheme von ca. 200 000 Euro winken !!
Dann 60 000 Antrittsgeld in der ersten Runde DFB plus ein Großer daheim und mit Glück kommen da innerhalb weniger Wochen 400 000 bis 500 000 Euro in die Kassen. Auch wenn wohl Wicklein einigen Misst gebaut hat was zur derzeitigen Situation geführt hat muß man sich schon fragen warum der DFB angesichts solcher Zahlen die Lizenz verweigert!!
Aber gesetz des Falles das Haus würde wirklich recht voll werden ( 15 000 + , ausverkauft glaub ich aber im Leben nicht ) könnte eine Bruttoeinaheme von ca. 200 000 Euro winken !!
Dann 60 000 Antrittsgeld in der ersten Runde DFB plus ein Großer daheim und mit Glück kommen da innerhalb weniger Wochen 400 000 bis 500 000 Euro in die Kassen. Auch wenn wohl Wicklein einigen Misst gebaut hat was zur derzeitigen Situation geführt hat muß man sich schon fragen warum der DFB angesichts solcher Zahlen die Lizenz verweigert!!
-
Eckfahnenhalter
Wenn ich mich richtig entsinne, kosten Ermäßigte so 2 €, dann gibt es eine Erhöhung von 5 €schlenz hat geschrieben:einerseits beschwerd ihr euch das die Oldschdooood ka Kohe hat und dann macht ihr wegen ein paar € einen Aufstand.
Hier die Erhöhungen: Stehplatz 2€ ; Sitzplatz 5€ ; ermäßigt 2€
PS: das ist zugunsten der Oldschdooooooood
Dann noch die Einnahmen aus der zweiten Runde, dem Achtelfinale, dem Viertelfinale, dem Halbfinale und dem Finale wären auch schon wieder ein Haufen Geld. Mensch bekommt die Oldschdod nächstes Jahr - und übernächstes Jahr erst, wenn der UEFA-Cup kommtESVTOM hat geschrieben:Ist schon ein gesalzener Preis! Vor allem wenn die Oldschdod als Bayernligist antretten wird !!!
Die Entscheidung des DFB wurde vor der Bekanntgabe der Ticketpreise gefällt. Außerdem, glaubst du, dem DFB juckt's, dass die Oldschdod in über einem Monat ein Testspiel gegen die Bayern bestreitet? Die interessiert doch nur das, was die Oldschdod im Moment an Geldern oder Sponsoren hat!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
schlenz
laut meines wissens, haben wir folgende Eintrittspreise gehabt.
Stehplatz erm. 5€ ; Stehplatz Erw. 8€ und Sitzplatz 13€,
wenn man hier alles so verfolgt, dann müßten ja nur noch 700000€ im Minus stecken.
Ich denke das gegen die Bayern das HAWAWI Stadion ausverkauft sein wird, weil wann kommen die denn nochmal zu uns, vielleicht DFB Pokal ?
Der DFB sollte sich mal überlegen was sie da anstellen, wenn Sie uns keine Lizenz geben, dann muß 1/4 der Liga auch keine bekommen, weil die haben mehr Schulden wie wir.
Stehplatz erm. 5€ ; Stehplatz Erw. 8€ und Sitzplatz 13€,
wenn man hier alles so verfolgt, dann müßten ja nur noch 700000€ im Minus stecken.
Ich denke das gegen die Bayern das HAWAWI Stadion ausverkauft sein wird, weil wann kommen die denn nochmal zu uns, vielleicht DFB Pokal ?
Der DFB sollte sich mal überlegen was sie da anstellen, wenn Sie uns keine Lizenz geben, dann muß 1/4 der Liga auch keine bekommen, weil die haben mehr Schulden wie wir.
-
Eckfahnenhalter
Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig - um Klarheit in die Sache zu bringen.
Preise an der Kasse:
Stehplatz:
Nichtmitglieder 8,00€
Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte 6,50€
Rentner-Mitglieder, Frauen, Jugendliche, BW, Studenten 5,00€
Kinder bis 15 Jahren 2,00€
Sitzplatz:
Nichtmitglieder 13,00€
Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte 10,50€
Rentner-Mitglieder, Frauen, Jugendliche, BW, Studenten 8,00€
Kinder bis 15 Jahre 4,00€
Preise an der Kasse:
Stehplatz:
Nichtmitglieder 8,00€
Sitzplatz:
Nichtmitglieder 13,00€
-
Eckfahnenhalter
Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig - um Klarheit in die Sache zu bringen.
P.S.: Hab den Beitrag eigentlich bloß edietiert, keine Ahnung, warum er jetzt ein zweites Mal dasteht...
Stimmt, hast recht. Ich dachte jetzt bei ermäßigt an Kinder, dabei sind es ja Rentner-Mitglieder, Frauen, Jugendliche, BW, Studenten.SpVgg Bayreuth hat geschrieben:Preise an der Kasse:
Stehplatz:
Nichtmitglieder 8,00€
Sitzplatz:
Nichtmitglieder 13,00€
P.S.: Hab den Beitrag eigentlich bloß edietiert, keine Ahnung, warum er jetzt ein zweites Mal dasteht...
Zuletzt geändert von Eckfahnenhalter am 12 Jun 2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zello
VERGLEICHT DOCHMAL
Bayreuth: 3te oder 4te Liga, ca. 50t EW und bekannt in Oberfranken, selbst aus Hof ist man per A9 in 1 Std dort. Maximal im Stadion: ca. 20.000
Grafenwöhr: 8te Liga, ca. 10t EW und bekannt bei den Amis, glaub nur ne B geht durch. Maximal im Stadion: Tribünen Fehlanzeige
Letzten Sommer in Grafenwöhr warn auch die Bayern. Die verlangen sonst garkeinen Eintritt, vlt 1-2 Euro da läuft einer von der eigenen C-Jugend rum mit Klingelbeutel. Die haben hoch auf 10 Euro. Kinder und ermäßigte (keine Frauen unter anderem!) 5-7 Euro, weis i nimmer genau. Es wurden für 4.500 Fans Steh-Tribünen aufgebaut. Achja und Werbung machte in Grafenwöhr fast niemand
Also geht ganz klar an die Oldstodt: Machts Werbung und die Preise sind super! Hat ja vorher schon geheißen: Preise könnten sich verdoppeln.
Frage an Tavi:
Ermäßigt ist wer? Kinder, Frauen, Behinderte ab wieviel %, BW, Zivis, Studenten, Jugendliche, Rentner, ALG 1 und 2, also wie bisher? Oder ändert sich da was für dieses Spiel?
Bayreuth: 3te oder 4te Liga, ca. 50t EW und bekannt in Oberfranken, selbst aus Hof ist man per A9 in 1 Std dort. Maximal im Stadion: ca. 20.000
Grafenwöhr: 8te Liga, ca. 10t EW und bekannt bei den Amis, glaub nur ne B geht durch. Maximal im Stadion: Tribünen Fehlanzeige
Letzten Sommer in Grafenwöhr warn auch die Bayern. Die verlangen sonst garkeinen Eintritt, vlt 1-2 Euro da läuft einer von der eigenen C-Jugend rum mit Klingelbeutel. Die haben hoch auf 10 Euro. Kinder und ermäßigte (keine Frauen unter anderem!) 5-7 Euro, weis i nimmer genau. Es wurden für 4.500 Fans Steh-Tribünen aufgebaut. Achja und Werbung machte in Grafenwöhr fast niemand
Also geht ganz klar an die Oldstodt: Machts Werbung und die Preise sind super! Hat ja vorher schon geheißen: Preise könnten sich verdoppeln.
Frage an Tavi:
Ermäßigt ist wer? Kinder, Frauen, Behinderte ab wieviel %, BW, Zivis, Studenten, Jugendliche, Rentner, ALG 1 und 2, also wie bisher? Oder ändert sich da was für dieses Spiel?
-
oldschdodd-fan
-
schorschla
-
Oldschdädderin
-
Tavi
!!! Achtung !!!! Beginn des Vorverkaufes !!! Achtung !!!
Jetzt ist es Amtlich: Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt am:
Spätestens am Freitag gibt es noch folgende Vorverkaufstellen:
Selbstverständlich haben auch hier Vip Kartenbesitzer der letzten Saison Vorkaufsrecht bis 14.07.
Sobald ich den Vip Preis weis stell ich ihn hier rein.
So - und jetzt geht los und kauft ein!!!!!!
Jetzt ist es Amtlich: Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt am:
- Mittwoch, 21.06.2006
um 14 Uhr
bis 19 Uhr
auf der Jakobshöhe
Spätestens am Freitag gibt es noch folgende Vorverkaufstellen:
- Fanshop Filigran
Kartenkiosk in der Schulstraße
Theaterkasse
Karstadt im Untergeschoss am Infopoint
Die SpVgg Gaststätte auf der Jakobshöhe
Selbstverständlich haben auch hier Vip Kartenbesitzer der letzten Saison Vorkaufsrecht bis 14.07.
Sobald ich den Vip Preis weis stell ich ihn hier rein.
So - und jetzt geht los und kauft ein!!!!!!
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
-
DI STEFANO
Tavi