ERPFL BAYREUTH ABSCHLUSSFETE

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

...Und danach hat er von zwei hübschen Engelchen geträumt, die ihn nach Hause gebracht haben! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

DI STEFANO hat geschrieben:Ich weiß nur das der" Schwarze Steg" vom Lambrusco und ein paar anderen Fürthern in der Stadt gefunden (totohl full :wink: )wurde und bis zu seiner Wohnung hinauf gebracht wurde.O-Ton Kleeblädla (Tanja) den hat gar keiner von uns gekannt,aber weil er a Oldschdod -Trikot anghabt hat und mit seim gebrochenen Haxn da am Gehsteig rumgelegen ist,ham ma na halt hamgebrocht.Herrlich! Müßtest doch Du gewesen sein Schwarzer Steg ,oder?
Also wenn der Scharze Steg ursprünglich aus Aue stammt, ist er es gewesen. Er hat mir noch einen Aueschal geschenkt nachdem ich ihn die Treppe rauf gewuchtet habe. Ich war zwar auch nicht mehr der nüchternste, aber die Leistung von Schwarzer Steg: Respekt, Respekt :D
Kleeblatt und Oldschdod
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

Servus oder Glück Auf!!! (@ Lambrusco per PN)

sorry, daß ich mich jetzt erst melde....habe irgendwie nicht mehr mit Antworten gerechnet...

Oje und ich dachte mich hätten Augsburger nach Hause gebracht.....

Nochmals Vielen lieben Dank dafür!!!

Bin dann am Sonntagmorgen ins Klinikum und lag da 13 Tage.....insgesamt war ich drei Monate krank geschrieben. Wie ich das angestellt habe, weiß ich bis heute nicht. Der Fuß war total im Arsch.....

Am Sonntag kann ich leider nicht mit zum Fußball nach Aue, aber wir könnten uns ja trotzdem irgendwann mal treffen und eins oder so trinken.

Entweder in Bayreuth oder nächstes Jahr dann in Fürth.

Wünsche Euch auf alle Fälle vie Erfolg in der Liga!!!

Gruß schwarzersteg

PS.: die Mädels wurden bis jetzt noch nicht ausfindig gemacht :oops:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Die Mädels waren ebenfalls aus Färrd und gehörten zum Lambrusco.
Antworten