21.07.2006 VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

Wir doch 'ne ganz ansehnliche Truppe, trotz der fehlenden deutschen Nationalspieler. Bei Lucio wird's wohl knapp nix werden...
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Versicherungsbüro_Renner
Beitrag von Versicherungsbüro_Renner »

Ground Hopper hat geschrieben:
Versicherungsbüro_Renner hat geschrieben:(...)
Mal eine Frage an die Herren Moderatoren: muß das eigentlich sein, daß in diesem Forum auf diese Art und Weise hier Werbung für eine Firma gemacht wird? Finde ich ziemlich unpassend und ärgerlich.
Ich möchte mich als Geschäftsführer meiner Firma nun doch noch einmal zu Wort melden.Ich bin entsetzt wie man hier im Forum von manchen Leuten runter gemacht wird, nur weil mein Nickname auch der Name meines Büros ist.Eigentlich wollte ich mit Geschäftspartnern,Mitarbeitern und Kunden aus Bayreuth das Spiel anschauen.Ich war bereits gestern in Bayreuth und habe die ersten Tickets geholt.Leider nur normale da der Kassier der die Vip Tickets hat nicht da war.Da ich aber noch nie im Stadion war und auch die anderen wissen wollten wo die Plätze sind dachte ich mir ich frag hier mal nach,was im nachhinein allerdings nicht so klug warAus dieser Geschichte heute habe ich gelernt das der Verein anscheinend kein Geld braucht und nicht jeden hier im Forum haben möchte.Aus diesem Grund überlege ich die bereits abgeholten Karten zurückzugeben und mit meinen Mitarbeitern woanders hinzugehen.Ich bin wirklich enttäuscht, da ich Kunden aus Bayreuth als nette, offene und aufgeschlossene Menschen in erinnerung hatte.
Warum willst du laufen wenn du fliegen kannst???
sam

Beitrag von sam »

@versicherungsbüro Renner

Achtung!

Der Quatsch, der hier verzapft wurde, war lediglich die Meinung EINES EINZELNEN, der seit geraumer Zeit hier nervt!

Also, bitte nicht Böse sein.

In diesem Fan-Forum (das nicht an den Verein angeschlossen ist) blubbert halt jeder mal so los.

Bin überzeugt, dass die (ehrenamtlichen) Personen, die den gesamten Kartenverkauf organisieren hier auch noch reagieren werden. Jeder, der das Bayernspiel (und im übrigen auch zukünftig die Bayernligaspiele :wink: ) besucht, ist HIER IM FORUM und im HANS-WALTER-WILD-STADION herzlich willkommen.

Es könnten allerdings auch die Karten im Internet bestellt werden unter www.spvgg-bayreuth.de

DANKE, dass die Retter auch aus Michelau kommen werden :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Keine Angst, das ist wirklich nur ein verirrter Zeitgenosse hier, der auf alles draufhaut, was sich hier bewegt und erlaubt in "seinem" Forum mitzudiskutieren.

Du bist hier herzlich willkommen und super, dass Du die Oldschdod durch VIP-Tickets unterstützen möchtest.
sam

Beitrag von sam »

GLEICHE MEINUNG IN GLEICHER MINUTE

HERRLICH :!: 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid

Beitrag von Sid »

@ sam & motorhorst: Ihr Schleimer! :wink: Haben wir sowas nötig? ... Ja, ich denke schon. :wink:

Ne, jetzt im ernst, Herr GH. Man kann es mit allem Übertreiben - gut, das hast Du sowieso schon. Aber wenn sich jemand (unter welchen Namen auch immer) für Karten interessiert, sollte man, wenn man schon keine Antwort geben will, einfach mal die Finger still halten. Auch wenns schwer fällt. Seh das jetzt einfach mal nicht als obligatorische Kritik an Deiner Person, sondern als guten Rat. Auch, wenn es manch einer hier vielleicht schon erwartet, aber Du musst Dich wirklich nicht zu jedem Thema äußern (obwohl es Dir natürlich frei steht). Lass einfach mal die Vernunft siegen, auch wenn der kleine Täufel auf der Schulter flüstert: "Schreib, Ground Hopper*! Schreib! Ih diktiere auch! Du musst einfach nur schreiben..." Bild

(*Der Teufel spricht Dich natürlich mit Deinem Namen an.)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ GH

Respekt! Hauptsache mal nen Sponsor blöd angemacht!

Warum interessiert dich eigentlich kein Sponsor GH?
Sponsoren bezahlen schliesslich zum Großteil die Mannschaft!

Ich hoffe nur dass Du den neuen Sponsor nicht vergrauelt hast!
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Thommy
Beitrag von Thommy »

@ GH

Schmeißt ihn einfach raus.

Lang genug den Mist zugehört!

Und tschüss .....
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

@ Kamel:

Über G.H.´s Bemerkung kann man streiten.

Über Forum-Nicks mit Firmenbezeichnungen auch. Auf anderen offiziellen Vereinsseiten zahlen Firmen Geld dafür, dass sie erwähnt werden.

Nicht streiten kann man aber darüber, dass jemand, der Karten kauft, auch wenn´s VIP-Karten sind, kein Sponsor ist, sondern ein Stadionbesucher. Aber vielleicht entschließt sich der Geschäftsführer ja, bei uns Trikotwerbung zu machen?

Übrigens - bei aller sachlichen Distanz zu Groundhopper: Er wird hier auch dumm angemacht, und zwar ganz anders als das Versicherungsbüro. Und kommt trotzdem zur Oldschdod. Eine Äußerung, dass er seine Karten zurückgibt, wenn hier nicht alle sofort seiner Meinung sind, hab ich von ihm jedenfalls noch nicht gehört.

Hängt die Sache einfach tiefer. Wer zum Bayern-Spiel ins HaWaWi kommen will, der kommt schon.

P.S.
Wenn ich nicht wüßte, dass solche Anfragen in einem Fanforum deplaziert sind, weil es dafür eine offizielle Geschäftsstelle gibt, würde ich ja glatt nachfragen, wie lange der Versand von Karten dauert, die per Internet bestellt und per Überweisung bezahlt wurden. ;)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Oldschdod-fan

Die Sache ist nur die...
Wir sollten dankbar sein über jeden, der sich bei der Oldschdod engagiert.
Heute sind es VIP KArten fürs Bayernspiel und wenn es ihm gefällt kauft er vielleicht mal VIP Karten für die Bayernliga Saison oder inseriert mal im Stadionheft...

Von daher find ich es einfach arrogant, so zu reagieren.
Eine PN an unseren motor hätte genügt und motor hätte sich dann, wenns wirklich so schlimm ist, dass er sich unter dem Geschäftsnamen anmeldet bei ihm melden können.

Im übrigen der erpfl-wirt ist auch unter seinem Geschäftsnamen hier. Und wen störrt es? Mich nicht!

In diesem Sinne für ein bischen mehr Tolleranz Leuten gegenüber die Geld in den Verein stecken...

@ GH
Meinung vertreten ist gut, aber vielleicht mit ein bischen mehr Fingerspitzengefühl und Diplomatie...
Danke.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Einverstanden, volle Zustimmung!
Versicherungsbüro_Renner

Also um das ganze mal wieder zu beruhigen:

1.Ich sehe mich nicht als Sponsor

2.Niemand muss meiner Meinung sein,jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung

3.Trikotwerbung:Ich denke das ein kleines Büro wie meines, nicht über so ein großes Budget verfügt um eine Fußballmannschaft mit Trikotwerbung zu sponsern,aber ich habe bereits bei 3 oder 4 Vereinen an Bandenwerbung gedacht.Allerdings habe ich mich noch für keinen Verein entschieden.

4: Inserat im Vereinsheft: warum eigentlich nicht?

5: Ihr wollt dem Verein finanziell helfen?
Schon mal an Google Adsense für eure Homepage gedacht?
Kostenlose Internet Werbung usw.

6:Fragt doch mal bei den verantwortlichen ob ihr ein oder zwei Trikots von den Bayern Spielern oder einen Autogrammball bekommen könnt und verlost die dann in der Halbzeit oder nach Spielende.Die Lose könnten evtl. bei den Ordnern verkauft werden so wäre kein zusätzliches Personal notwendig.Gleichzeitig könnte man bei Firmen im Umkreis nach Preisen für die Verlosung fragen,damit man nicht nur 3 Preise hat.

7:Ich habe insgesamt 8 Webseiten und habe mit ein paar kleineren Firmen den Deal zwecks Bannertausch gemacht seitdem laufen die Geschäfte bei beiden Seiten besser.

8.Spendenkonto auf eurer Webseite

!!!Es gibt tausende von möglichkeiten für den Verein Geld aufzutreiben!!!

Ach ja das wollte ich noch los werden, wenn ich hier im Forum für mein Büro hätte Werbung machen wollen, hätte ich einen Banner als Signatur genommen.Únd mit den VIP Tickets wollte ich eigentlich auch meinen Mitarbeitern und Partnern mal Danke sagen.Es ist doch wohl auch verständlich das diese dann fragen wo sie sitzen oder?
In diesem Sinne
Zuletzt geändert von Versicherungsbüro_Renner am 07 Jul 2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Finds einfach nur peinlich jemanden ,der hier ne einfache Frage stellt in so eine Diskussion zu verwickeln und ihn zu nötigen sich hier rechtfertigen zu müssen.

:evil:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Dirty

Beitrag von Dirty »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:Finds einfach nur peinlich jemanden ,der hier ne einfache Frage stellt in so eine Diskussion zu verwickeln und ihn zu nötigen sich hier rechtfertigen zu müssen.

da stimmt ich dir voll zu :!:
Versicherungsbüro_Renner

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:Finds einfach nur peinlich jemanden ,der hier ne einfache Frage stellt in so eine Diskussion zu verwickeln und ihn zu nötigen sich hier rechtfertigen zu müssen.

ist schon gut
Antworten