Neuzugänge und Abgänge?

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Neuzugänge und Abgänge?

Beitrag von Mr Muffin »

Weiß schon jemand näheres wie es personell in der zweiten mannschaft weitergeht? wer uns verlässt und wer zu uns kommt?



Für die Altstadt!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Laut dem Spielleiter der zweiten Mannschaft "Alexander Zink" wird aller Voraussicht nach lediglich Michael Trat den Verein verlassen. Und das auch nur weil er von von der Polizei her nach München versetzt wird.
Desweiteren war zu erfahren , das die zweite Mannschaft ab sofort die Trikotnummer 12. nicht mehr an Spieler aus den eigenen Reihen vergibt,mit der Begründung daß der 12te Mann wir Fans sind.
Finde ich ne überragende Aktion.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Klasse Aktion -...
der leu
Beiträge: 1489
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Das hat sich wohl einer von den allseits fantastischen Bayern abgeguckt, vielleicht aber auch von Torino Calcio oder den Seattle Seahawks :twisted:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Könnt ma doch dann auch alle Fan Trikots nur noch mit der #12 machen, egal wessen Name hinten drauf steht. :?:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Chefkoch
Beiträge: 33
Registriert: 04 Mai 2006, 14:53
Wohnort: Nürnberg

j

Beitrag von Chefkoch »

J.Adam wechselt nach neudrossenfeld, Kögler zum TSV Bindlach,Klesse und Kurz von den Junioren nach Trebgast
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

@Schorschla : Auf was ich noch warte ist deine fundierte Analyse zur Landesliga Nord in der Saison 06/07 inklusive einer Abschlusstabelle und Informationen zu allen Mannschaften. Du hast das vor der letzten Saison etwa in dem Stil gepostet, war wirklich sensationell!
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19924
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich mach mich am wochenende mal drüber.

nur soviel:

1. fc sand

2. würzburger kickers

3. fc schweinfurt

der rest folgt ;-)
keine handbreit den rassisten.
Antworten