Boxkampf Klitschko - Lewis

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Boxkampf Klitschko - Lewis

Beitrag von Otto »

jetzt ist der Megakampf faxt. Am Samstag um 04:30 Uhr wird Lenox Lewis von Vitali Klitschko nach allen Regeln der Kunst vermöbelt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

oder umgekehrt.... :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Nur der Zeitpunkt des Megakampfes ist ungünstig.

Besser wäre der Saisonstart in der Bayernliga gewesen.

So beim ersten Heimspiel im Tempel in der Halbzeitpause.
:lol:
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Showtime: Samstag ab 23 Uhr im ZDF!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Wann genau wird denn der Kampf sein? Soviel ich weiß, beginnt die lange Boxnacht um 23:00 Uhr. Am Ende dauert das Rahmenprogramm vor dem Fight 4 Stunden. Und der Kampf dann nur 2 Minuten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

Der Kampf beginnt um 04:00 Uhr.

Und ich hab da ausgerechnet Nachtschicht - das ist so, als ob ich für meine Sünden schon auf Erden büssen müsste und unser Hergott denkt:

"Den schmeiss ich gleich ins Fegefeuer und lass den Kampf genau während seiner Schicht laufen!"

Wer schickt mir den KO-Sieg-Schlag von Klitschko auf`s Handy?

Eigentlich könnt ich auch gleich mitkämpfen - meine Rechte ist voll gut drauf - mindestens zwei Weissbiere pro Tag - das gibt Muskeln im Rechtsausleger!!!!

:lol: :lol: :lol:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Die früheren Kämpfe von Muhammad Ali gegen Joe Frazier waren mir bedeutend lieber.

Da wurde noch Auge in Auge gekämpft. Das heutzutage ist doch nur ein billiger abklatsch ....

Ich habe noch Cassius Clay live boxen gesehen - unvergesslich!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Anstoss is übrigens 4.30
@ Otto: Ich hab allerdings auch Nachtschicht,wenns aber a weng auf Zeit spielen,sehn ma vieleicht nu na Lucky Punch.
Otto
Beiträge: 79
Registriert: 21 Aug 2002, 12:23
Wohnort: Edenhausen

Beitrag von Otto »

jetzt soll es ja angeblich doch einen Rückkampf geben - mal seh`n, ob "Don Klitschko" "Donald Lewis" jetzt aus dem Ring katapultiert!
:wink:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

sam hat geschrieben:Die früheren Kämpfe von Muhammad Ali gegen Joe Frazier waren mir bedeutend lieber.

Da wurde noch Auge in Auge gekämpft. Das heutzutage ist doch nur ein billiger abklatsch ....

Ich habe noch Cassius Clay live boxen gesehen - unvergesslich!!
Ja, ja, früher war halt alles besser....
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Nicht alles Sid, aber manches!

Vor allem sind die Erinnerungen an frühere Zeiten stärker ausgeprägt, als an jetzige Zeiten. Warum, weiß ich auch nicht. Is halt so.

Aber, Spass beiseite - ich bin wirklich, so glaube ich, seit 20 Jahren wieder für einen Boxkampf in der Frühe aufgestanden: Klitschko - Lewis. Meines Erachtens hatte es sich gelohnt.

Doch die Klassiker von früher wird es nie mehr geben! Ich kann mich noch genau erinnern und hatte das damals live im Fernsehen (4.00 Uhr morgens - mußte dann in die Schule!) miterlebt, als Muhammad Ali gegen Joe Frazier 1970 verlor. Im Nordbayerischen Kurier war ein Foto, das Muhammad in einem Bett zeigte - mit geschwollenen Backen. Hab ich mir ausgeschnitten, mit Tesa-Film(!?) überklebt, damit es länger hält, und über mein Bett gehängt - jahrelang. Mit dem Ergebnis, dass der Tesa das Foto so nach und nach "auffraß" - so eine Scheiße :wink:

Seit dieser Zeit übt Boxen keine unmittelbare Faszination auf mich auf.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Also war früher doch alles besser...


... sogar die Zukunft! :wink:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

...nur der Tesa-Film nicht, der war anscheinend wirklich scheiße!
Antworten