An alle noch dagebliebenen Spieler !

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

An alle noch dagebliebenen Spieler !

Beitrag von DI STEFANO »

Ich hatte ein Gespräch mit unserem (so gut wie) Geschäftsführer Wolfgang Mahr, und möchte Euch auf diesen Weg mitteilen ,das es sich mit Sicherheit lohnt der Spvgg Bayreuth jetzt nicht den Rücken zu kehren. Und zwar hat er in einen kurzen Gespräch mit mir, seine Vorstellungen was die zukünftige Jugendarbeit im Verein betrifft erläutert. Und nach diesen Aussagen des Herrn Mahr , was zb. Trainer und Betreuerstab der Jugend als auch Schülerabteilung der Spvgg betrifft , kann ich nur an euch apellieren dem Verein jetzt in dieser Schweren Zeit ,die Stange zu halten.Ich kann jetzt echt nicht in s Detail gehen, aber bitte vertraut nochmal den Verein, denn es tut sich hinter den Kulissen wirklich einiges was zu Eurem besten ist. Und die wo mich vielleicht noch als A-Jugend Betreuer kennen, werden bestimmt bestätigen können, das ich sowas nicht schreiben würde wenns dem nicht so wäre.
Also ich bitte euch, überlegt es euch nochmal gut, denn Verein scheint endlich zu begreifen das es ohne Euch nicht geht.
Forza Oldschdäder Jungs!
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Na, dann an alle! Auf jetzt, und es allen Nörglern und Miesmachern endlich zeigen. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich endlich diese gute Nachricht hier lesen konnte. Jetzt noch gute Trainer auf die Posten und dann kanns losgehn. :D :D
Ariva ariva ondolay!!!
Number10
Beiträge: 13
Registriert: 28 Mai 2006, 09:54

Beitrag von Number10 »

Ja es wird ja auch mal zeit das sich was tut...
ich spiel ja selber in der Jugend der Altstadt un ich find des eigentlich überhaupt net gut wenn wir dort aufm Sandplatz spielen...
Wenns regnet dann sind dort riesige Pfützen und aufm Dem hartplatz beim Norma kann man so wieso nicht riichtig trainieren weil einem der ball immer verspringgt...
wird jetzt auch mal was am sandplatz gemacht??? :?:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Da muß ich dich entäuschen, jedoch ist einiges an Planung um die Gesamtstrukturen der Jugendabteilung zu verbessern . Nach den Schlampereien der letzten Jahre geht das allerdings nicht alles von heute auf morgen.Aber wie gesagt , habt bitte noch etwas Geduld und helft am besten schon mal durch verbessern der Grundstimmung mit,etwas für den Verein zu tun, der sich ab jetzt scheinbar wirklich die Mühe gibt euch endlich ernst zu nehmen.
Number10
Beiträge: 13
Registriert: 28 Mai 2006, 09:54

Beitrag von Number10 »

Das hört sich schon mal gut an...
Ich hat auch schon gedanken zur saas zu wechseln weil wennman solche sachen hört wie das dort Aus dem acker neben der saas ein Fußballfeld gemacht wird, wird man schon a weng neidisch...
Aber wenns so ist das sich etwas bei uns verbessert gibt das ja eigentlich neue Hofnungen :D
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Number10 hat geschrieben:Das hört sich schon mal gut an...
Ich hat auch schon gedanken zur saas zu wechseln weil wennman solche sachen hört wie das dort Aus dem acker neben der saas ein Fußballfeld gemacht wird, wird man schon a weng neidisch...
Aber wenns so ist das sich etwas bei uns verbessert gibt das ja eigentlich neue Hofnungen :D

mia nehma fei net a jedn !!! :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Number10
Beiträge: 13
Registriert: 28 Mai 2006, 09:54

Beitrag von Number10 »

@t soosa, ich spiel schon bei der altstadt aber ich wechsel bei solchen aussichten lieber net :lol:
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Mit "mia" hod a doch die Soos gmaand!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

richtig :wink:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

alter sooser schnerpfl der :lol:
Number10
Beiträge: 13
Registriert: 28 Mai 2006, 09:54

Beitrag von Number10 »

achsooooooooooooo...
sorry ich dacht du meinst was anderes...
mein fehler....
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

In diesem Sinne 3* Aufstieg jetzt :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten