Vorbereitungsspiele

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

1:1 in Ansbach. ". Hälfte Tor durch RRRRRRRRRoooooooyyy, in der Nachspielzeit der Ausgleich für Ansbach. Später mehr....
8)
sam

Beitrag von sam »

Unentschieden auswärts bei einem der ersten Spiele - passt scho :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

so. kleiner stimmungsbericht. ein block von ca. 6 exilbayreuthern aus ansbach und umgebung leistete mit 3x OLDSCHDOD-rufen, einem gepflegten , einstimmigen "Rrrrrrrrrrrooooooooooyyyyyyyyyyy! " (der spieler bedankte sich artig), einem einstimmigen, knappen und lautem "Fuchs !!!" (ob der etwas kläglich vergebenen großchancen) und szenenapplaus supergeilen support ;-)... insgesamt ca. 70 zuschauer. die mannschaft war gut drauf, allerdings wird wohl viel kondition gebolzt und man sah es ihnen teilweise an. 1. halbzeit tanzte der ball mehrmals gefährlich durch den ansbacher strafraum, superingo prüfte den keeper mit einem schlot der kat. A.. unser neuer hüter hatte ein paar schöne szenen, hätte beim gegentreffer meiner meinung nach mehr im kurzen eck stehen müssen. erinnerte leicht an das tor von den 59ern gegen berchti. der kaiser hätte am ende den ausgleich verhindern können, setzte aber nicht mehr energisch genug nach (ich glaub, der war aweng platt ;-)). nette, persönliche begrüßung und verabschiedung, trikots mit "OLDSCHDOD"-Aufdruck. wursti leicht verletzt (er sagte was von prellung oder dehnung - sah für den zuschauer immo ernster aus - puhhh). einwechslung von alex hoffmann für wursti. der co-trainer sehr engagiert und nutzte die gelegenheit auf dem platz taktische anweisungen zu geben ;-). schee, die jungs im trikot zu sehen. dannach ansbacher kerwa. selten soviel genetischen sondermüll auf einem haufen gesehen. amen 8)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

sam hat geschrieben:Unentschieden auswärts bei einem der ersten Spiele - passt scho :!:
Du Schönredner ;-)

Frieer hädd ma die weggebadschd!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Justfleisch

schorschla hat geschrieben:dabei.
...warst du der typ unter der grasgrünen tarnmatte hinterm toraus ? wenn nicht, wars sch(ärschla) wohl nicht da ? 8)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Justfleisch hat geschrieben:
schorschla hat geschrieben:dabei.
...warst du der typ unter der grasgrünen tarnmatte hinterm toraus ? wenn nicht, wars sch(ärschla) wohl nicht da ? 8)
Bist du dess Justus, warum hassd nern du etzerdla anderschd?
Kleeblatt und Oldschdod
schorschla

Beitrag von schorschla »

s sch(ärschla) hats leider net packt. vielmalig um vergebung bitt. ernsthaft: hat jobtechnisch leider net hinghaut. habs fest eingeplant ghabt...
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

Aus dem Kurier:

Kaum neue Erkenntnisse
Altstädter gewannen beim Bezirksligisten TSV Bad Berneck klar mit 11:0

11.07.2006 15:38

FUSSBALL
Von Herbert Steininger

Nur wenige neue Erkenntnisse nahm der Trainer der SpVgg Bayreuth, Norbert Schlegel, vom Testspiel der Altstädter beim TSV Bad Berneck mit nach Hause. Der Bayernliga-Vertreter behielt zehn Tage vor dem freundschaftlichen Vergleich mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München am Freitag, dem 21. Juli, um 18.30 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion mit 11:0 (4:0) die Oberhand.

Schon nach wenigen Minuten wurde deutlich, dass die nicht in Bestbesetzung angetretenen Kurstädter mit den drei Klassen höher spielenden Altstädtern nicht mithalten würden können. Die Gastgeber konnten sich bei ihrem Torhüter Cords bedanken, dass sie nicht schon zum Seitenwechsel deutlicher in Rückstand lagen. So klärte der Neuzugang in glänzender Manier gegen Heckenberger (7.), den neuen SpVgg-Stürmer Vlaovic (13.) und Fuchs (21.).

Alle Chancen und auch die Altstädter Treffer entsprangen flüssigen Kombinationen, bei denen sich Mayr, Stapelfeld, Seufert und der quirlige Arancino hervor taten. Sehenswert beim Italiener dessen Vorarbeit zum 2:0, die er ausgerechnet per Kopf besorgte. Nach der Pause hatten die Platzherren den Gelbschwarzen nichts mehr entgegen zu setzen, binnen sechs Minuten schraubten die Gäste das Resultat auf 7:0.

Der eingewechselte Youngster Kossmann, der einen guten Eindruck hinterließ, brauchte nur sieben Minuten, um sich erstmals in die Torschützenliste einzutragen. Fuchs mit seinem fünften Treffer, abermals Kossmann und Stapelfeld stellten gegen einen völlig überforderten Bezirksligisten den Endstand her, der bei konzentrierterer Verwertung noch hätte höher ausfallen können.

Pech für die Bad Bernecker, dass Neuzugang Mittenzwei in der 42. Minute ohne Fremdeinwirkung umknickte und ihm eine längere Pause droht.

TSV Bad Berneck: Cords - Resch (50. Ledwolorz), Egerer, Zink, Walter - Krauss (ab 27. Opel), Balmert, Hopfenzitz, Koschmider - Czardybon, Mittenzwei (ab 46. Langer).

SpVgg Bayreuth: Hassler (ab 73. Schmidt) - Arancino, Demel, Mayr, Pavlovic - Seufert, Walther, Stapelfeld, Heckenberger - Vlaovic (ab 56. Kossmann), Fuchs (ab 73. Hofmann).

SR: Göbel (TSV Obernsees); Zuschauer: 120.

Tore: 0:1, 0:2 Fuchs (2. und 11.), 0:3 Walther (29.), 0:4 Fuchs (36.), 0:5 Heckenberger (48.), 0:6 Fuchs (52.), 0:7 Vlaovic (54.), 0:8 Kossmann (63.), 0:9 Fuchs (72.), 0:10 Kossmann (81.), 0:11 Stapelfeld (86.).
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Diese Startaufstellung erwarte ich auch im 1. Ligaspiel
Scheich

Beitrag von Scheich »

Der Hofi ist also schon wieder eingewechselt worden.

Gehört er jetzt wieder zum Kader oder ist das der Personalmangel?
xmagic
Beitrag von xmagic »

Abgesehen vom Bayern-Spiel: Gibt es schon Termine für weitere Testspiele?
schorschla

Beitrag von schorschla »

samstag in selb.

freitag pokal in hollfeld.

freitag drauf gegen die bayern.

und evtl. will der coach am dienstag danach noch eines reinschieben - ist aber noch nicht klar.

zwischen freitag und freitag nochmal pokal - denke ich zumindest...
xmagic
Beitrag von xmagic »

Die Pokalspiele weiß dafür ich - ist halt die Frage, ob die 1. oder die 2. spielt oder gemischt wird:
4. Runde
Freitag, den 14. Juli 2006 Anstoßzeit: 18:30 Uhr
5. Runde - Viertelfinale - wird ausgelost
Dienstag, den 18. Juli 2006
Anstoßzeit: 18: 30 Uhr
6. Runde - Halbfinale - wird ausgelost
Freitag, den 21. Juli 2006 Anstoßzeit: 18:30 Uhr
7. Runde - Endspiele -
Dienstag, den 25. Juli 2006 Anstoßzeit: 18:30 Uhr
Finale Kreismeisterschaft - Dienstag, den 04. August 2006 Anstoßzeit: 18:30 Uhr
schorschla

Beitrag von schorschla »

freitag 21. juli pokal.

ich glaub da will keiner spielen :wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Das Spiel lässt sich sicherlich verschieben, oder?

Das war mein 100. Beitrag, man bin ich stolz auf mich 8)

OLDSCHDOD
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten