Hallo,
ich bin neu hier. Habe eigentlich nur zwei Fragen. Ich wusste nicht so recht wohin, deswegen probier ich es einfach mal hier:
Kann mir jemand sagen, welche Spieler zu dem Spiel nach Bayreuth kommen werden?
Und kann man die vielleicht sogar beim Hotel treffen, um Autogramme zu bekommen?
Zur deiner ersten Frage: Nein wir wissen natürlich nicht genau welche Spieler da mitspielen, gehen aber davon aus, das es alle bis auf Kahn-Podolski-Schweinsteiger-Lahm sein werden. Zu deiner zweiten Frage: Ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern wegen dem einen Freundschaftsspiel in bayreuth übernachten, wenn sie mit dem Bus in 2,5 std. wieder zurück in München sein werden, weiß aber nicht ,ob sie anschließend (vielleicht doch am nächsten Tag ) irgendwo weiter im Norden nicht auch noch Testspiele zu bestreiten haben Ansonsten bleibt Dir nur ,es nach oder vor dem Spiel, hinter der Haupttribüne zu probieren irgendwelche Spieler zu erwischen.
Die kommen nicht weil sie gestern ja noch um den dritten Platz bei der WM gespielt haben , jetzt erstmal 3. Wochen Urlaub haben und es bis zum 21.Juli nur noch 12 Tage sind. Also deutlich weniger wie drei Wochen.
Ehrlich gesagt geht es mir nur um die beiden... die anderen sind mir ziemlich egal. Sorry.
Naja ich drück der Oldschdodd aber mal die Daumen, falls ich doch nicht komme.
Ein Bayreuther hat geschrieben:Aber wenn Rensing im Tor steht ist zumindest die Wahrscheinlichkeit groß, dass die OLDSCHDOD Tore macht
Ob der gute Herr Rensing scho muffe hat? Ich tipp drauf dass er kneift...
Zu Poldi und Lahm kann ich nur sagen dass die Gelegenheit Makaay und (wer weiss?) evtl. "Van the man" Nistelrooy zu sehen auch net so ohne sind.