Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Podolski <3

Beitrag von Podolski <3 »

Wow das ging ja schnell. : -)
Danke, dann ist ja gut.
Und wie läuft das so ab, wann sollte ich da sein um trotzdem noch gut sehen zu können?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Erfahrungsgemäß reicht eine Stunde vor Spielbeginn.(Falls Du schon ne Karte im Vorverkauf erworben hast)
Podolski <3

Beitrag von Podolski <3 »

Ok dankeschön. Das ginge ja dann. : -)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Tavi hat geschrieben:+++++++++++++++++Info++++++++++++++++
.... Die Tribünenkarten werden knapp. ....
Wann kann man denn mit dem Versand der knappen Tribünenkarten rechnen? Etwa eine Woche nach Überweisung von annähernd 100 Teus für die online bestellten Karten weder eine E-Mail-Bestätigung noch die Tickets. Schon eigenartig....
Scheich

Beitrag von Scheich »

Dann hast Du offensichtlich keine WM-Karten bestellt. :wink:
Thommy
Beitrag von Thommy »

Wieviel Karten sind denn jetzt schon verkauft??
sam

Beitrag von sam »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Etwa eine Woche nach Überweisung von annähernd 100 Teus für die online bestellten Karten weder eine E-Mail-Bestätigung noch die Tickets. Schon eigenartig....
Die Frage ist nicht, wann du das überwiesen hast - vielmehr ist wichtig, wann die Überweisung in BT angekommen ist :!: :roll:

Bei den Geschäftsgebahren der Banken mittlerweile ist eine Transaktion, selber schon erlebt, von 8 Tagen keine Seltenheit! :roll: Echt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

werden die Karten sofort nach Eingang des Geldes verschickt?
oldschdodd-fan

@ sam: Ich bin mir durchaus der Tatsache bewußt, dass es nicht auf den Zeitpunkt der Überweisung ankommt. Deswegen hab ich auf das explizit genannte Datum der Wertstellung geschaut. Und als alter E-Bayer kann ich ziemlich zuverlässig sagen, dass das bei meiner Bank in der Regel stimmt. Ist ja auch wurscht, Hauptsache die Karten sind vor dem 21.07. da.

Nur wäre eine standardisierte E-Mail-Info. dass es überhaupt noch Karten gibt, die Bestellung entgegengenommen wurde oder so ähnlich, schon recht hilfreich. Vor allem dann, wenn offiziell verkündet wird, dass die Karten knapp werden.
Locke

Beitrag von Locke »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Nur wäre eine standardisierte E-Mail-Info. dass es überhaupt noch Karten gibt, die Bestellung entgegengenommen wurde oder so ähnlich, schon recht hilfreich. Vor allem dann, wenn offiziell verkündet wird, dass die Karten knapp werden.
So 'ne standardisierte E-Mail- (oder Brief-) Info wäre auch für Mitgliedsanträge hilfreich... :wink:

Bin gespannt, ob du deine Karten bekommst. Ist das Geld denn "schon" abgebucht? Nach Auskunft meines Bayreuther Informanten sind in den Vorverkaufsstellen entweder keine oder nur noch einzelne (Plätze nicht nebeneinander) Tribünenkarten zu bekommen.

Jedenfalls viel Glück, oldschdodd-fan!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sohalt

Beitrag von sohalt »

Servus

ich suche noch 6 tickets für das spiel gegen den FC BAYERN wo bekomme ich jetzt noch welche her???

MFG
sam

Beitrag von sam »

Bis vor wenigen Tagen war eine Bestellung über Internet möglich. Das wurde bereits abgeschlossen, da der Geldeingang und Kartenversand unter Umständen jetzt zu lange dauert.

Karten gibt es in Bayreuth bei der Theaterkasse, Kartenkiosk, Karstadt und Fanshop Filigran.

Ist das o.k. für Dich?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

übrigens kommt die tage (im regelfall war es so) die abbuchung der mitgliedsbeiträge :wink:
keine handbreit den rassisten.
Zombie

Beitrag von Zombie »

@ Schorschla
Na wenigsten wird da mal ein Termin eigehalten. :D
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
oldschdodd-fan

Karten sind angekommen. Ich wollt bloß mal sagen:

Dankschee, Tavi!
Antworten