21.07.2006 VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN
-
DI STEFANO
sam
-
Soosa
hier gibts n video dazu !! nur dummerweise sieht man keine eintiges tor
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ex ... v_566.html
hier hab ich den bericht von ofra tv die zeigen aber a nur 2 tore
http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... tJahr=2006
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ex ... v_566.html
hier hab ich den bericht von ofra tv die zeigen aber a nur 2 tore
http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... tJahr=2006
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Ground Hopper
Die zweite Halbzeit war ja ein richtiges Beruhigungsmittel...Grund dafür war meiner Meinung nach das unsägliche Interview von Höreth mit Hoeneß in der Halbzeitpause. Möchte nicht wissen, was der Hoeneß sich nach dem Interview gedacht hat...
Für alle, die es verpaßt haben, hier die zwei besten Sequenzen (sinngemäß):
Höreth: Sie fliegen ja morgen jetzt nach Japan...
Hoeneß: Wir fliegen in einer Woche nach Japan. Nächste Woche machen wir ein Trainingslager in Rottach-Egern...
Gut vorbereitet ist was anderes...Wenn man schon mal so einen prominenten Gast im Stadion hat, warum kann man dann nicht mal vernünftig recherchieren???
Höreth: Sagen Sie doch bitte "ich bin ein Bayreuther"!
Hoeneß: Ich bin ein Ulmer!
Was das sollte, bleibt wohl das Geheimnis von Höreth. Redet mit Uli Hoeneß wie mit einem 4-jährigen Kind.
Höreth hatte schon mal bessere Tagesform! In dem Zussammenhang paßt auch, daß er - wie ein Stadionsprechergott - bestimmen wollte, wann die La-Ola beendet werden soll ("so jetzt noch einmal, und dann ist Schluß!"). Können das die Zuschauer nicht selbst entscheiden, wie oft sie die Welle durchs Stadion laufen lassen wollen???
Für alle, die es verpaßt haben, hier die zwei besten Sequenzen (sinngemäß):
Höreth: Sie fliegen ja morgen jetzt nach Japan...
Hoeneß: Wir fliegen in einer Woche nach Japan. Nächste Woche machen wir ein Trainingslager in Rottach-Egern...
Gut vorbereitet ist was anderes...Wenn man schon mal so einen prominenten Gast im Stadion hat, warum kann man dann nicht mal vernünftig recherchieren???
Höreth: Sagen Sie doch bitte "ich bin ein Bayreuther"!
Hoeneß: Ich bin ein Ulmer!
Was das sollte, bleibt wohl das Geheimnis von Höreth. Redet mit Uli Hoeneß wie mit einem 4-jährigen Kind.
Höreth hatte schon mal bessere Tagesform! In dem Zussammenhang paßt auch, daß er - wie ein Stadionsprechergott - bestimmen wollte, wann die La-Ola beendet werden soll ("so jetzt noch einmal, und dann ist Schluß!"). Können das die Zuschauer nicht selbst entscheiden, wie oft sie die Welle durchs Stadion laufen lassen wollen???
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
DI STEFANO
martinez
immerhin hat ihn die tribüne/hohl gebraucht, um sie zu beginnen, dementsprechend ist es wohl auch sein privileg diese zu beenden, oder?
da du ja die letzten jahre von fussball in bayreuth nicht allzu viel hieltest, konntest du ja nie den vorgänger vom höredds grisse kennenlernen. was dieser an unmotivation und unvermögen in sachen cd-player an den tag legte, ging auf keine kuhhaut (mein persönliches highlight: "hallo jugendliche! ja, genau ihr!..." herrlich-schlimm!).
so gesehen ist der grisse eine steigerung, auch wenn sich einem manchmal die fussnägel hochrollen bei diversen anbiederungsversuchen wie letzten freitag...
immerhin hat ihn die tribüne/hohl gebraucht, um sie zu beginnen, dementsprechend ist es wohl auch sein privileg diese zu beenden, oder?
da du ja die letzten jahre von fussball in bayreuth nicht allzu viel hieltest, konntest du ja nie den vorgänger vom höredds grisse kennenlernen. was dieser an unmotivation und unvermögen in sachen cd-player an den tag legte, ging auf keine kuhhaut (mein persönliches highlight: "hallo jugendliche! ja, genau ihr!..." herrlich-schlimm!).
so gesehen ist der grisse eine steigerung, auch wenn sich einem manchmal die fussnägel hochrollen bei diversen anbiederungsversuchen wie letzten freitag...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ground Hopper
Du sagst es! Noch unterwürfiger (Gänsehaut etc) ging es wirklich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Hoeneß darauf steht, während des Spiels dermaßen über den grünen Klee gelobt zu werden.martinez hat geschrieben: auch wenn sich einem manchmal die fussnägel hochrollen bei diversen anbiederungsversuchen wie letzten freitag...
Seine Aussagen am Ende haben mich auch sehr überrascht: " Wir wünschen dem FC Bayern, daß sie wieder Meister und Pokalsieger werden." Sind die Bayern hier denn wirklich so beliebt? Nach dem Satz hat ja keiner gepfiffen, alle haben brav geklatscht. Fand ich ja sehr sympathisch. Kann mir aber nicht vorstellen, daß viele dieser Höreth´schen Meinung waren...
Daß er die Welle begonnen hat, war schon gut. Aber ich habe es noch nie erlebt, daß sie "von oben" beendet werden sollte!? Was sollte das? Wenn die Zuschauer keinen Bock mehr haben, hören sie halt auf...und wenn sie Bock drauf haben, kann auch Höreth es nicht untersagen.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
-
martinez
ich mir schon, bei den ländlichen erziehungsfehlern die da ins stadion geschleift wurdenGround Hopper hat geschrieben:martinez hat geschrieben: Kann mir aber nicht vorstellen, daß viele dieser Höreth´schen Meinung waren...
Profitip:
-
bkkrh
Er kann ja wohl bei nem Benefizspiel vom FCB schlecht sagen:" Hoffentlich kriegt ihr nächstes Jahr von den Hamburgern und Bremern richtig auf den Sack." Und die Zuschauer wahren halt vermutlich entweder einfach den Bayern dankbar, es war ihnen wurscht, oder es waren halt Bayernfans. Den Titel und die Championsleague können se von mir aus auch dieses Jahr gewinnen, aber der Pokal ist bereits reserviert.Ground Hopper hat geschrieben:martinez hat geschrieben:Seine Aussagen am Ende haben mich auch sehr überrascht: " Wir wünschen dem FC Bayern, daß sie wieder Meister und Pokalsieger werden." Sind die Bayern hier denn wirklich so beliebt? Nach dem Satz hat ja keiner gepfiffen, alle haben brav geklatscht. Fand ich ja sehr sympathisch. Kann mir aber nicht vorstellen, daß viele dieser Höreth´schen Meinung waren...
-
oldschdodd-fan
Ich kann´s nicht mehr hören. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Dieses miesmachende, an allem nur das schlechte suchende, miesepetrige Gesabber. Ich kann es nicht mehr hören.
Was ist passiert? Der FC Bayern war da, um uns zu helfen. Wir haben es vorher durch unseren genialen Präsidenten versaut, dass diese Hilfe ihren eigentlichen Zweck - die Unterstützung der Oldschdod beim Verbleib in der Bayernliga - auch erfüllen kann.
Wir haben dann auch noch einen wirklich guten Stadionsprecher, der - wie wir alle - mal bessere, mal schlechtere Tage hat. Aber er ist immer noch gut genug für Boris Becker, und das mag nun jeder selbst beurteilen.
Ich weiß nicht, ob, von wem und wie Du erzogen wurdest, Freund groundhopper. Aber ich habe gelernt, dass man höflich und freundlich zu Gästen ist. Zumal dann, wenn sie Geschenke im Gepäck haben. Wie sagt man da? DANKE! Und genau das hat Chrisse gemacht. Wenn´s Dir vom Stil her nicht gefällt, dann werde doch Stadionsprecher in kassel, die haben dort sicherlich absoluten Nachholbedarf.
Gibt es eigentlich irgendetwas auf der Welt, was Dir gefällt? Gibt es irgendetwas, was Deinen hohen Ansprüchen genügt? Sicherlich hätte man einiges besser machen können, aber insgesamt war das aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung und eine 1a-Werbung für die Oldschdod. Perfektes Wetter, Traumkulisse, gute Stimmung, relaxte Interviews mit Gästen (Magath, Hoeneß), die das Ganze dem Anlaß entsprechend nicht ganz so bierernst nahmen: Fußballherz was willst Du mehr?
Aber wahrscheinlich haben hoppi die Brodwerschd niht geschmeckt, das Bier war nicht kalt genug, die Sonne zu heiß, die neuen Trikots zu gelb und die Bayern zu schlecht... Ich pack es einfach nicht, warum man alles, aber auch alles miesmachen muß.... Hopper, sei so gut, schimpf bitte wieder auf Wicklein. Da hast Du wenigstens noch ab und an recht. Aber akzeptier bitte, dass Dinge, die vielleicht nicht perfekt waren, doch immerhin zumindest gut gelaufen sind. Danke!
Was ist passiert? Der FC Bayern war da, um uns zu helfen. Wir haben es vorher durch unseren genialen Präsidenten versaut, dass diese Hilfe ihren eigentlichen Zweck - die Unterstützung der Oldschdod beim Verbleib in der Bayernliga - auch erfüllen kann.
Wir haben dann auch noch einen wirklich guten Stadionsprecher, der - wie wir alle - mal bessere, mal schlechtere Tage hat. Aber er ist immer noch gut genug für Boris Becker, und das mag nun jeder selbst beurteilen.
Ich weiß nicht, ob, von wem und wie Du erzogen wurdest, Freund groundhopper. Aber ich habe gelernt, dass man höflich und freundlich zu Gästen ist. Zumal dann, wenn sie Geschenke im Gepäck haben. Wie sagt man da? DANKE! Und genau das hat Chrisse gemacht. Wenn´s Dir vom Stil her nicht gefällt, dann werde doch Stadionsprecher in kassel, die haben dort sicherlich absoluten Nachholbedarf.
Gibt es eigentlich irgendetwas auf der Welt, was Dir gefällt? Gibt es irgendetwas, was Deinen hohen Ansprüchen genügt? Sicherlich hätte man einiges besser machen können, aber insgesamt war das aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung und eine 1a-Werbung für die Oldschdod. Perfektes Wetter, Traumkulisse, gute Stimmung, relaxte Interviews mit Gästen (Magath, Hoeneß), die das Ganze dem Anlaß entsprechend nicht ganz so bierernst nahmen: Fußballherz was willst Du mehr?
Aber wahrscheinlich haben hoppi die Brodwerschd niht geschmeckt, das Bier war nicht kalt genug, die Sonne zu heiß, die neuen Trikots zu gelb und die Bayern zu schlecht... Ich pack es einfach nicht, warum man alles, aber auch alles miesmachen muß.... Hopper, sei so gut, schimpf bitte wieder auf Wicklein. Da hast Du wenigstens noch ab und an recht. Aber akzeptier bitte, dass Dinge, die vielleicht nicht perfekt waren, doch immerhin zumindest gut gelaufen sind. Danke!
-
sam
Auf dieses Statement schlag ich doch glatt eine Dreier-Konferenz am kommenden Samstag vor dem Spiel in der Glenk-Kurve bei einem Seidla vor:
Groundhopper - oldschdod-fan - meine unwesentliche Wenigkeit
Habt Ihr Mumm? Äh Glenk

Groundhopper - oldschdod-fan - meine unwesentliche Wenigkeit
Habt Ihr Mumm? Äh Glenk
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
-
oldschdodd-fan