60 Amas - Bay. Hof 6:1

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

60 Amas - Bay. Hof 6:1

Beitrag von Mitch BT »

Was ist schlimmer als Bayern Hof? Die Wettbewerbsverzerrer der Bayernliga, die (sogenannten) Amateure der Proficlubs.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Auch wenn ich dir vom Prinzip her rechtgebe: EIGENE AMATEURESPIELEKLASSE - das 6:1 hatte damit net viel zu tun...
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

8O Sondern??? 8O
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Naja - mit der Leistung vom Samstag hätten wir auch gegen einen Bezirksligisten verloren :oops:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hallo Markus,
habt Ihr euerem Gonzo schreibverbot erteilt,oder ist er im Urlaub?
Auf der Hoferseite ist es ja,nach der 6:1 Schlappe, erstaunlich "ruhig" geblieben. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Jean S. hat geschrieben:Hallo Markus,
habt Ihr euerem Gonzo schreibverbot erteilt,oder ist er im Urlaub?
Auf der Hoferseite ist es ja,nach der 6:1 Schlappe, erstaunlich "ruhig" geblieben. 8)
Der Gonzo ist in Indien, der Doc in Paris. Und was soll man denn schon groß schreiben - "ohne Worte" ist wahrscheinlich am Besten..... :cry:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Daher die Sprachlosigkeit in eurem Forum?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

ist manchmal besser so...es bringt ja nichts, wenn wir uns gegenseitig zurfleischen oder auf Spieler, Trainer oder was weiß ich alles losgehen. Jeder weiß, dass sich jetzt ganz schnell was tun muss. Die Frage ist nur WAS??
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Erwartest Du jetzt eine Antwort auf Deine Frage? Du glaubst doch wohl nicht, dass wir Euch jetzt helfen? Aber vielleicht können wir Euch ja gut zureden, á la. "Ihr macht Eure Punkte schon auch noch...!" (Tja, so sind wir halt, wir Bayreuther, gell... :wink: )
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Um genau zu sein, bei verbleibenden 28 Spielen können selbst die Bayern noch 81 Punkte sammeln :?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Sid Vicious hat geschrieben:Erwartest Du jetzt eine Antwort auf Deine Frage? Du glaubst doch wohl nicht, dass wir Euch jetzt helfen? Aber vielleicht können wir Euch ja gut zureden, á la. "Ihr macht Eure Punkte schon auch noch...!" (Tja, so sind wir halt, wir Bayreuther, gell... :wink: )
Nein, ich erwarte doch von euch gar nichts ... ihr seid doch bayruther - da kann man doch nichts erwarten :lol:

Aber wenigstens konnte ich jemandem helfen: Dem Sid - er hat jetzt nen neuen Lieblingsspruch entdeckt (obwohl wir Hofer normalerweise nicht so sind :D )
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten