NOCH 23 TAGE!!!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

War schon ein Augenschmaus Herrn Kauper mit seinen seelenverwandten Haarblondinen beim Volksfest anzutreffen und zu genießen. Eigentlich sahen alle gleich aus.!!!! ( Namen sag ich nicht) :roll: :lol:
Markus
Beitrag von Markus »

Hand auf's Herz: Was machst du, wenn es tatsächlich so kommt?
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

Ich weiß was er macht:Er gibt mir und na Lissi ein paar Bierchen aus!Gell, Markus? :lol:
Jetzt erst Recht!
Markus
Beitrag von Markus »

Schau mer mal, Benny ;)

Beitrag von Mitch BT »

In Donndorf hat man mal wieder gesehen, wie schnell man ein Match verlieren kann, auch wenn da "nur" die 2. Mannschaft aufgetreten ist. Trotz aller Beteuerungen aus Hof u. unserem scheinbar intakten Team mit offensichtlich guten Verstärkungen ist das Derby noch lange nicht gewonnen. Ich hoffe, Armin "The Coach" treibt da jedem seiner Jungs eventuell auftretende Siegesgewissheit aus.

Hmmm, eigentlich sollte uns aber wirklich nichts passieren, oder?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
harnstein

Beitrag von harnstein »

Euch passiert schon nix..... :wink:
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

ja, ja herr harnstein uns in sicherheit wiegen und dann uns vor heimischer kulisse die ohren 0:3 lang ziehen.... :wink:
wenn unsere jungs das spiel unterschätzen, dann braucht keiner mehr das wort regionalliga in den mund nehmen, denn dann haben wir dort nix verloren :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
sam

Beitrag von sam »

Wichtige Information aus dem Cateringbereich HaWaWi-Stadion!

Nach unbestätigten Informationen wird daran gearbeitet den Bierausschank zum Derby besser zu organisieren. Mein Informant konnte mitteilen, dass die Beerdealer alles daran setzen werden, um die Fans mit dem nötigen Bölkstoff zu versorgen. In jedem Falle sollen lange Wartezeiten vor den konspirativen Treffs vermieden werden.

Na, denke mal, da wird wohl schon mal Regionalliga geprobt! :lol: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich bin für Alkoholverbot beim Derby. :lol:
Lieber noch ne zweite Bratwurstbude.

Ich hab Hunger.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Haben die Jungs nicht vor zwei Jahren wie in alten Zeiten mit dem Wagen auf er Aschenbahn verkauft? Das wäre meiner Meinung nach die beste Versorgung der Gegengerade.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Eben! Bierwagen im Innenraum u. Bierverkäufer mit diesen 6-Flaschen-Trägerchen brauchen wir wieder. Das wäre wenigstens etwas Service für den Zuschauer. Lohnt sich nicht bei 400 Zuschauern, aber so ab 800 wäre es doch sinnvoll.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten