Florian Krauss, Fabrizzio Zaccaria

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
emi
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jun 2006, 15:54

Florian Krauss, Fabrizzio Zaccaria

Beitrag von emi »

Wie entwickeln sich den die beiden Ex-Creußner Florian Krauss
und Fabrizzio Zaccaria in der B-Jugend?
Drogba
Beiträge: 10
Registriert: 25 Okt 2005, 13:52

Beitrag von Drogba »

Naja sind scho nicht schlecht!Haben sich schon positiv entwickelt.
emi
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jun 2006, 15:54

Beitrag von emi »

Klingt ja nicht berauschend
Monaco Franze
Beiträge: 15
Registriert: 30 Mai 2006, 16:27

Beitrag von Monaco Franze »

schau sie dir halt einfach selbst einmal an..
die vorbereitung fängt ja demnächst wieder an.

so kannst du dir dann selbst ein bild machen
"Ein richtiger Mann, der ist und bleibt einfach ein Idealist. Das lässt er sich nicht nehmen!"
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Zaccharia? Muß doch mit der Anna und dem Franco verwandt sein, oder? Coole Leute!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Find ehrlich gesagt, dass sie momentan auf ihrem für ihr Alter hohem Niveau etwas stagnieren. Vielleicht müssten sie noch mehr an sich arbeiten, um noch mehr Leistung herauszukitzeln. Wünsche es ihnen jedenfalls! Insbesondere Florians Kopfballspiel lässt weiter zu wünschen übrig und Fabrizzio muss weiter an seiner Schnelligkeit arbeiten, ansonsten sind sie gerade menschlich für die Mannschaft eine Bereicherung.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Held der SpVgg
Beiträge: 13
Registriert: 01 Sep 2005, 21:46

Beitrag von Held der SpVgg »

Ich denke auch das Krauss und Zaccaria eine Bereicherung für die Mannschaft sind. Die schon genannten Sachen sind mir bei den beiden Spielern aufgefallen aber das wird sich hoffentlich bei Trainer Scholti in der nächsten Saison ändern. Auch wie wir wissen spielt ja Krauss noch in der Regionalauswahl von Nordbayern wo Zaccaria auch einmal im Einsatz war, also man sieht, 2 starke Spieler die wieder was zeigen werden in der nächsten Saison.Hoff ich doch
__________________________________________________________________
Ich mach mal ans auf :D
Antworten