Spiel gegen SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Libero

Beitrag von Libero »

Sind das eigentlich Ehrenamtliche beim Bürger-Amateur-Fernsehen TVO? Offener Kanal? Also entweder man setzt Journalisten mit einem entsprechenden Selbstverständnis bei der Berichterstattung ein, oder man lässt es. Aber egal. Bin gespannt, wie dann demnächst über den Abstiegskampf der Hofer berichtet wird. Irgend jemand anders hat es hier schon gesagt: bis zum Tor war von den Hofern gar nichts zu sehen. Sie hatten Glück, dass unsere Jungs nicht besonders gut gespielt haben. Nach dem Tor hatten sie 15 min mehr vom Spiel, danach hat sich die größere Klasse durchgesetzt, am Ende ein absolut verdienter, wenn auch spielerisch nicht überzeugender Sieg.
Ich bin froh, dass dieses Sch...Spiel mit der lächerlichen Berichterstattung und den Provinz-Hools endlich vorbei ist. Hoffentlich geht es jetzt gegen sympathischere Clubs, bei denen die sportliche Seite im Vordergrund steht.
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Bei so nem Schwachsinn, den hier die meisten Kasperle und Mama-Söhnchen aus Hof verzapfen, muß man sich schämen, dort ein paar Jahre seines Lebens zugebracht zu haben :roll:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

bäbäbäbä
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

BHFC-Andi hat geschrieben:bäbäbäbä
mal wieder ein sehr sinnvoller Beitrag.

Naja was will man erwarten :lol:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

wollte nur ansatzweise das dumme Gelaber von patricia26 kommentieren, sonst heißts wieder ich spam hier alles voll. Aber die junge Dame ist ja eh noch desöfteren bei ihren Eltern in Hof, also so schlimm kann die Stadt gar net sein :lol:
patricia26

Beitrag von patricia26 »

@bhfc-andi: deine Recherchen sind genauso Müll, wie manche Beiträge bei OFRA-TV... Ein Tip: befrag deine Mama bevor du etwas schreibst.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bitte verschont uns mit eurer kindischen Privatfede. Da ist ja so manche Sportsendung auf TVO noch große Unterhaltung dagegen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Bitte verschont uns mit eurer kindischen Privatfede. Da ist ja so manche Sportsendung auf TVO noch große Unterhaltung dagegen
Sag das mal diesem BHFC-Andi. Ich habe ihn weder persönlich angesprochen noch seinen Namen erwähnt. Wenn sich dieser geistreiche Schreiber angesprochen fühlt kann ich auch nichts dafür.
Manfred

Beitrag von Manfred »

also patricia
will dich nicht kritisieren, aber wenn du die beiträge liest die andi schreibt, so ist zwar eine verständliche häme mit dabei, die aber auch von unserer seite aus immer mitgeschrieben wird. Jedoch ist andi derjenige aus der ganzen riege, der noch konstruktive beiträge anbringt ohne unter die gürtellinie zu schlagen. (teilweise im Gegensatz zu deinem manchmal gebrauchten Wortschatz)
Also lies seine nahezu objektiven Beiträge und freu dich daß du a oldstädderin bist
Zuerst haben wir kein Glück,
dann kommt auch noch Pech dazu
Schiri winkamol
Wenny

Beitrag von Wenny »

@patricia26: Du fängst aber auch oft genug an mit dem provozieren... Klingt komisch, ist aber so... :twisted:

Vielleicht hätten einige hier früher mal aweng öfter die Sendung mit der Maus schauen sollen, bildet ungemein...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Ja, nimm den Typen nur in Schutz. Ich provoziere ihn nur, um vielleicht endlich mal keine Kommentare wie "bäbäbä" (die mich an Kleinkind erinnern) auf meine Postings zu bekommen. Hoffe er gibt endlich mal auf. Und wenn er sich mit Mama-Söhnchen angesprochen fühlt - bitte, jedem das seine. Oder ER provoziert nicht mehr mit seinen unheimlich geistreichen Kommentaren hier im Forum.
Wenny

Beitrag von Wenny »

Ich nehm ihn überhaupt nicht in Schutz, weiss auch nicht was ihr für ein Problem miteinander habt, aber langsam nimmts echt Überhand...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Er hat meiner Meinung nach ein Problem mit fast allen weiblichen Fußballfans und ehemaligen Spielerinnen, da diese ja mal Kontra geben könnten, da sie sich mit der Materie auskennen. Gegenmeinungen akzeptiert er doch nicht. So blöd, wie von dem seit er sich hier rumtreibt, bin ich noch nirgends und von niemand angeredet worden.
Wenny

Beitrag von Wenny »

okay!
Manfred

Beitrag von Manfred »

Du fühlst dich aber auch schon auf alles angesprochen um einen sinnvollen kommentar abgeben zu können. Verschiebt diese unterhaltung doch lieber in den Sandkasten oder in den Thread BHFC-Andi :lol: :lol:
Zuerst haben wir kein Glück,
dann kommt auch noch Pech dazu
Schiri winkamol
Antworten