Spiel gegen SpVgg Bayern Hof
-
TimboJones
Ein Bayreuther
Welche Aussage unseres Präsis? Ich habe nur von Behauptungen eines Jörg gelesen. Von HW habe ich keinerlei derartige Aussagen gelesen oder gehört. Deshalb gibt es darauf auch keine Reaktion. Wie du sicherlich mitbekommen hast, werden hier SÄMTLICHE Aussagen von HW, die tatsächlich ihm zuzuordnen sind sehr kritisch diskutiert. Dies wäre auch und erst recht mit rassistischen Aussagen so. Darauf kannst du ruhig den Senf im Senegal teurer werden lassen.
BTW warum hast du dir gerade den Senegal rausgeguckt? Hast du etwa was gegen die Bewohner dort?
BTW warum hast du dir gerade den Senegal rausgeguckt? Hast du etwa was gegen die Bewohner dort?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Dieter-Klaus
Am 31.7.(13:58) habe ich, in diesem Thread ,gebeten auf diesen Schwachsinn nicht zu antworten, denn bei allem was man den Präsi nachsagen kann, das liegt nicht in seinem Wortschatz.
Bis jetzt bin ich stolz auf die "Gutmenschen" bei der SpVgg Bayreuth, dass sie
auf so einen geistigen Dünnschiss nicht reinfallen.
Bis jetzt bin ich stolz auf die "Gutmenschen" bei der SpVgg Bayreuth, dass sie
auf so einen geistigen Dünnschiss nicht reinfallen.
-
DI STEFANO
Es ist von Hofer seite eben mal so stark gewollt, daß Wicklein so was gesagt haben soll, daß es mittlerweile schon für etliche Fakt und Realität zu sein scheint. Und nun können sie es überhaupt nicht fassen , das wir uns an Spekulationen ( vielmehr übler Nachrede) eben nicht beteiligen. Bringt Beweise , und Ihr werdet mit Sicherheit, auch etliches von uns dazu hören.
Doch bis dahin müßen wir Euch mit der Propaganda leider alleine lassen.
Doch bis dahin müßen wir Euch mit der Propaganda leider alleine lassen.
-
patricia26
Das ist die Antwort von Peter Langer (Frankenpost Hof) auf die hier geäußerte Kritik an seinem Bericht:
<Mir ist die Zeit zu schade, um ausführlich auf Ihre "Kritik" zu antworten. Nur ein Satz. Wenn der Bayreuther Trainer Norbert Schlegel in der Pressekonferenz öffentlich zugibt, dass er von seiner Mannschaft maßlos enttäuscht sei und den Hofern eine gute Leistung attestiert , kann mein Bericht so falsch nicht gewesen sein.
Sie mögen den Eindruck gehabt haben, dass die "Oldschdod" den Druck erhöhte. Meiner war, dass Hof dem 2:0 näher war. Aber da die Betrachtung eines Spiels immer subjektiv ist, betrachte ich den Dialog als beendet und wünsche Ihnen noch viel Spaß mit der "Oldschdod". Besonders beim Rückspiel in Hof. Hoffentlich existiert die SpVgg Bayreuth dann überhaupt noch...
Mit sportlichen Grüßen
Peter Langer>
<Mir ist die Zeit zu schade, um ausführlich auf Ihre "Kritik" zu antworten. Nur ein Satz. Wenn der Bayreuther Trainer Norbert Schlegel in der Pressekonferenz öffentlich zugibt, dass er von seiner Mannschaft maßlos enttäuscht sei und den Hofern eine gute Leistung attestiert , kann mein Bericht so falsch nicht gewesen sein.
Sie mögen den Eindruck gehabt haben, dass die "Oldschdod" den Druck erhöhte. Meiner war, dass Hof dem 2:0 näher war. Aber da die Betrachtung eines Spiels immer subjektiv ist, betrachte ich den Dialog als beendet und wünsche Ihnen noch viel Spaß mit der "Oldschdod". Besonders beim Rückspiel in Hof. Hoffentlich existiert die SpVgg Bayreuth dann überhaupt noch...
Mit sportlichen Grüßen
Peter Langer>
-
Eckes
Diese Antwort ist typisch für Peter Langer: man merkt ihm den Frust wieder ziemlich an, vielleicht hat er auch nebenher andere Probleme... Scheinbar hatte er sich tatsächlich zum Saisonauftakt mehr erhofft. Alles andere war nicht anders zu erwarten: nachtreten, stänkern, bzw. jetzt gegenüber dir, Patricia, bissige, höhnische und zynische Kommentare garniert mit dem ihm eigenen Hauch zur Selbstdarstellung bzw. die ihn allseits überstrahlende egomanische Arroganz. Natürlich kritikunempfänglich, der Gute
Peter Langer ist ein Possenschreiber, ein Befehlserfüller, kurzum ein Journalist, wie ihn die Welt nicht braucht.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Kollege
-
patricia26
-
schorschla
-
patricia26
-
patricia26
-
schorschla
-
DI STEFANO
Ein Bayreuther
Wahrscheinlich frisst die Recherche soviel Zeit, dass er nicht ausführlich antworten kannMir ist die Zeit zu schade, um ausführlich auf Ihre "Kritik" zu antworten. Nur ein Satz. Wenn der Bayreuther Trainer Norbert Schlegel in der Pressekonferenz öffentlich zugibt, dass er von seiner Mannschaft maßlos enttäuscht sei und den Hofern eine gute Leistung attestiert , kann mein Bericht so falsch nicht gewesen sein.
Mit sportlichen Grüßen
Peter Langer
Wenn ein Norbert Schlegel von der Leistung seiner Mannschaft enttäuscht ist und Hof eine gute Leistung attestiert ist das noch lang keine Bestätigung, dass der Bericht nicht doch tendentiell völlig falsch ist. Die Widersprüche innerhalb des Berichts hat ja oldschdodd-fan schon aufgezeigt. Dass Hof dem 2:0 näher war, als die OLDSCHDOD dem 1:1 ist durchaus richtig bezieht sich allerdings genau auf 18 von 90 Minuten, denn nach dem Ausgleich hat sich das Spielgeschehen für 2597 von 2600 Zuschauern sichtbar gedreht. Ausnahmen waren offensichtlich nur Peter Langer (wobei ich immer noch nicht davon überzeugt bin, dass er überhaupt im Stadion war), der Typ von TVO (der anscheinend auch nicht da war und nur Langers Bericht als Information gelesen hat) und Hofer Jung.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Chefkoch
Bitte schließt endlich diesen thread !!!!!!
Tut mir einen Gefallen , bitte hakt endlich dieses Spiel ab. Das wichtigste daran ist , Dass die OLdschdod drei Punkte eingefahren hat, wie und warum das zustandegekommen ist , ist unterm strich SCH...EGAL. Da kann der gute Herr Langer schreiben was er will. Ihm sollte es eigentlich nicht egal sein, ob es die oldschdod bis zum rückspiel noch gibt , ihm ginge höchstens ein schöner bericht durch die Lappen