Stefano:
Hm, wie das 89 oder 90 war, weiß ich natürlich nicht. Das war vor meiner "passiven" Fußballzeit *hihi*
Habe zwar bis 1999 in Bayreuth (also eigentlich Warmensteinach) gelebt, aber war nie auf einem Spiel der Bayreuther *schäm*
Bin erst aktiver Fußballfan im Stadion seit ich in Darmstadt wohne und einen eingefleischten Lilienfan zum Freund habe.
500 Zuschauer sind natürlich - für eine Sportstadt wie Bayreuth - erbärmlich! Wenn ich meinem Freund glauben darf, der mit Darmstadt ja schon 2x in die 4. Liga abgestiegen ist, waren es in Darmstadt auch zu Oberligazeiten ca. 2000 Zuschauer. Darauf hoffe ich natürlich auch diese Saison!
Und: Wenn wir (also Bayreuth UND Darmstadt) dann am Ende in die Regionalliga aufsteigen, werden es auch in Bayreuth wieder mehr Zuschauer! Ganz bestimmt! Dann schleppe ich nämlich meine gesamte Bayreuther (nö Warmensteinacher) Familie samt Freundesanhang mit
Die Frage ist dann nur, für wenn ich dann jubel, wenn DA gegen BT spielt....
Markus:
es wird hart, aber ich hoffe sehr, dass wir das mit dem Wiederaufstieg packen!
Leider schaut es bei uns mit dem Sponsoren nicht so toll aus. Was sehr ärgerlich ist, da wir hier echt attraktive Firmen (Merck, Wella, Skoda etc.) sitzen haben, die z.T. Millionen in Eishockey, Formel 1 usw. stecken, denen aber die "Lilien" zu unattraktiv sind.
Und ohne Kohle kannste halt auch keine guten Spieler verpflichten. Und ohne gute Spieler kannste halt nicht oben mitspielen. Tja, quasi ein Teufelskreis
Dennoch: Köpfchen hoch, Hütchen ab!
Nächstes Jahr sehen wir uns in der 3. Liga!!!!
Wann gehts eigentlich wieder los? Wisst ihr das?