Derby-Auftakt

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Derby-Auftakt

Beitrag von Jean S. »

Die F1-Jugendmannschaften der Spvgg Bth. und Bayern Hof, bestreiten am Sa. 15.15 Uhr im H.W.Wild-Stadion das Vorspiel.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Hurra, dann gewinnen wir ja doch ein Spiel in Bayreuth. Unsere F1 ist saustark – ich kenne die Jungs!
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten