SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dafür dürfte er einen anderen Spieler vermutlich völlig von der Kritik ausnehmen, denn sonst kann der mit Sicherheit nicht sein volles Leistungsvermögen entfalten ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

schorschla hat geschrieben: in darmstadt wird am ende abgerechnet.
Die Frage ist nur, wer das "Ende" definiert. Ich tippe mal darauf, dass Darmstadt 98 das Ende spätestens zum Ende der Vorrunde definiert.
schorschla hat geschrieben: was meinst du was für ein könig gino dort ist, wenn es tatsächlich noch klappt. ich erinnere nur an unseren start in der bayernliga.
Der Unterschied ist, dass Verein und vor allem Zuschauer in Bayreuth und Darmstadt nicht miteinander vergleichbar sind. Einen Erwartungsdruck, wie er in Darmstadt ohnehin schon herrscht (und der mit Ginos Vorstellung als ausgebufftem Taktikfuchs - erinnert Ihr Euch? - eher noch geschürt wurde), gab es damals bei uns auch nicht. Da war es eher eine positive Überraschung.

Für wenig glücklich halte ich im Nachhinein Ginos Argument, bei uns trotz laufenden Vertrages aussteigen zu wollen, damit er seinen Trainerschein in Köln machen kann. Das ist dann OK, wenn in Darmstadt alles in Butter ist und die Mannschaft eingespielt ist. Bei Schwierigkeiten - so wie jetzt - braucht man einen Trainer, der 100 %ig für das Team da ist und sich nicht mit seiner Berufsausbildung befasst. Wenn da nicht bald der Knoten platzt, könnte genau das dem Vorstand der Darmstädter das Argument zum Rauswurf liefern. Es ist aber nicht so, dass ich dann Mitleid hätte.
schorschla

Beitrag von schorschla »

drei-jahres-vertrag...

glaube nicht, dass da was anbrennt...
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

wenn der druck zu groß wird... abwarten! Da wird dann schon gehandelt, auch wenn´s geld kostet.Wie lange stand Armin Veh nach seinem Rauswurf beim FCA noch auf der Payroll?

Außerdem ist Gino doch sicherlich entgegenkommend beim Auflösen von Verträgen. Ich kann mich da so dumpf dran erinnern, dass er bei seinem letzten Verein seinerseits nicht mehr die vertraglich vereinbarte Leistung erbringen wollte. Oder täusche ich mich da?
Thommy
Beitrag von Thommy »

3 Jahres Vertrag??

Wieso wohnt er dann noch oder ist zumindest noch gemeldet in Weidenberg?
schorschla

Beitrag von schorschla »

weil seine frau gerade entbunden hat und sie demnächst gemeinsam n haus dort oben suchen. recht einfach erklärt.

und in nem hotelzimmer darf man sich melderechtlich glaub ich gar nicht mit erstwohnsitz anmelden :wink:
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Ach, ist das nicht herrlich? Darmstadt 98 auf dem Weg in Tabellenregionen, die man eigentlich für andere Vereine vorgesehen hatte. Gino erfüllt seine Mission, Darmstadt zum Nichtaufstieg zu führen, bisher mit Bravour!

Es ist schön zu sehen, daß man sich Erfolg nicht auf diese Art und Weise erkaufen und durch Vertragsbrüche ergaunern kann.

Weiterhin alles Gute für die jeweiligen Gegner von Darmstadt!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
katinka

Beitrag von katinka »

@Ground hopper:

schön zu lesen, dass wenigstens du deinen Spaß an der aktuellen Situation hast!
Rivalität Nordhessen - Südhessen (wusste gar nicht, dass es die gibt?!) hin oder her: du gehst mir einfach nur auf die Nerven mit deinem Geschwätz!
Ich wünsche Kassel trotzdem weiterhin viel Erfolg, da ich froh bin, dass sie als Traditionsverein aufgestiegen sind und einfach mal hoffe, dass sie nicht nur so bekloppte Fans wie dich haben!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

katinka hat geschrieben:@Ground hopper:

schön zu lesen, dass wenigstens du deinen Spaß an der aktuellen Situation hast!
Rivalität Nordhessen - Südhessen (wusste gar nicht, dass es die gibt?!) hin oder her: du gehst mir einfach nur auf die Nerven mit deinem Geschwätz!
Ich wünsche Kassel trotzdem weiterhin viel Erfolg, da ich froh bin, dass sie als Traditionsverein aufgestiegen sind und einfach mal hoffe, dass sie nicht nur so bekloppte Fans wie dich haben!
Ist es jetzt schon so weit? Schon nach 5 Spieltagen mit immerhin für Darmstadt beachtlichen 6 Zählern liegen bei den Fans schon dermaßen die Nerven blank?! Was soll das denn nooh werden, wenn erstmal 3-4 Spiele in Folge kein Dreier eingefahren wird?
Die Fans von Hessen Kassel sind bestimmt nicht besser/schlechter/bekloppter als andere Fans.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Wenny

Beitrag von Wenny »

Die Fans von Hessen Kassel sind bestimmt nicht besser/schlechter/bekloppter als andere Fans.
DIE Fans (allgemein) bestimmt nicht, aber bei dem ein oder anderen (wobei ich nicht soviele Hessen Kassel Fans kenne) bin ich mir da nicht so sicher...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
schorschla

Beitrag von schorschla »

wie soll das beim fast-schon-aufsteiger kassel erst werden, wenn da mal ne durststrecke von drei, vier spielen ohne sieg kommt :wink:
katinka

Beitrag von katinka »

Ground Hopper hat geschrieben:Ist es jetzt schon so weit? Schon nach 5 Spieltagen mit immerhin für Darmstadt beachtlichen 6 Zählern liegen bei den Fans schon dermaßen die Nerven blank?! Was soll das denn nooh werden, wenn erstmal 3-4 Spiele in Folge kein Dreier eingefahren wird?

Du hast mich noch nicht erlebt, wenn meine Nerven blank liegen :roll:
Und besser ist das... :twisted:
Locke

Beitrag von Locke »

martinez hat geschrieben:herrlich! ich kann mir ob der "leistung" der "bayreuther" ein schadenfrohes lachen nicht verkneifen. ob unsere p**** sajajajaja auch bald wieder das greinen anfängt, dass sooo schlecht über ihn im internet geredet wird....
:mrgreen:

Der war gut. Aber Vorsicht: Der Sajajajaja petzt's dem Gino und der Gino dem "Darmstädter Echo", und dann weiß es ganz Südhessen, wie garstig und gemein die Fans in DA zum armen Mimöschen Mika sind.

Nach Sprüchen wie "Scheiß Bayreuther" hält sich mein Mitleid mit den Lilienfans allerdings auch arg in Grenzen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
martinez
Beitrag von martinez »

Locke hat geschrieben:Nach Sprüchen wie "Scheiß Bayreuther" hält sich mein Mitleid mit den Lilienfans allerdings auch arg in Grenzen.
wobei ich denke zu wissen aus welcher ecke diese kommen und wer damit gemeint ist...
wir anhänger der oldschdod sind es auf alle fälle nicht :mrgreen:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
katinka

Beitrag von katinka »

Locke hat geschrieben:Nach Sprüchen wie "Scheiß Bayreuther" hält sich mein Mitleid mit den Lilienfans allerdings auch arg in Grenzen.
das war ja auch total daneben!
das haben halt 50 "Fans" von 3000 gebrüllt... aber die ziemlich laut.
hm, was soll ich sagen: die Darmstädter sind da generell (vor allem negativ) emotionaler... :roll:

blöderweise heizt gino das Ganze halt dadurch an, dass er anschließend in der PK nur Spieler aus "nicht-Bayreuth" angeht...

ist halt alles blöd gelaufen :(
Antworten