GESTERN ABEND

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

GESTERN ABEND

Beitrag von alfonzo »

Gestern Abend

Seit Samstag hab' ich jetzt die neue Hans Wölfel Büste mit 3 verschiedenen Vibrationsstufen und Stromanschluß, aber jetzt will sie ständig meine Freundin mit ins Schlafzimmer nehmen. Gestern schon wieder, keine Ahnung was die damit macht....Egal, als sie im Schlafzimmer war, hab ich im Wohnzimmer etwas Tischerücken gespielt und Schlag 12 Uhr Mitternacht fing das ganze Zimmer zu zittern an, das Licht ging aus, es begann im Zimmer zu blitzen, es wurde bitter kalt und plötzlich erschien vor mir, ihr werdet es nicht glauben, ein Hubschrauber! man konnte die Buchstaben auf dem Fluggerät nur sehr mühsam entschlüßeln, aber dann sah ich ein B und ein R.
Mit einem Donnerschlag öffnete sich die Türe und es stieg der Vorbote neuer Zeiten aus dem Fluggerät, am Leib das neue Nostalgietrikot der Oldschdod...
Es war die Gestalt vom allseits verehrten und unvergesslichen Samy Drechsel!!!...Es hörte zu blitzen auf, das Zimmer erstrahlte in einem warmen Licht. Samy Drechsel brachte einen Schreibtisch mit und setzte sich dahinter, hinter ihm baute der ebenfalls mitgeflogene Hänschen Rosenthal eine blaue Wand auf, auf welcher "Sport am Montag" stand. Hänschen Rosenthal verschwand daraufhin mit dem Hubschrauber. Jetzt saß ich wie versteinert auf meiner, mit 84er D-Spannmuffen verschraubten, gelb-schwarzen Breitkordcouch und gegenüber von mir saß Samy, der sich einen Stoß Papiere zurechtlegte und sogleich wie früher gewohnt zu sprechen anfing:

"Guten Abend, liebe Schportfreunde. Willkommen zu "Schport am Montag"!
Neben den 3 großen Vereinen in Bayern, dem FC Bayern München, dem Club und den Sechzigern, strebte Ende der 70iger eine sehr sympathische Truppe den Aufstieg in die 1. Bundesliga an und wurde damals nur vom unfähigen Schiedsrichter im Aufstiegspiel in Uerdingen daran gehindert. Die Rede ist von der Schpielvereinigung Bayreuth. Seit Vorgestern, dem 06. Mai 2007 gilt es nun vor dieser Mannschaft den Hut zuziehen, brachte sie doch das Kunststück fertig nachdem Durchmarsch von der Bayernliga bis in die Bundesliga diesen Triumph mit der deutschen Meisterschaft zu krönen."

BAFF!!! Kaum hatte er diese goldenen Sätze ausgesprochen, verschwand Samy inklusive seines Schreibtisches und der blauen Wand mit einem Knall, welcher an einen Pfostenknaller von Heinz Schneider erinnerte.
Ich saß wie versteinert auf meiner Couch als plötzlich meine Freundin ins Zimmer kam und sagte: "Ich hab' die Sicherung wieder rein, aber deine Scheißbüste hat eine Kurzen!"
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

8O
Herr Alfonzo muss natürlich gleich wieder masslos übertreiben...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Jean S.
Beiträge: 13379
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wieso,was ist daran übertrieben? 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

:? ich gebs zu ich hab etwas übertrieben, die büste hat nur eine 2 stufiges vibrationssystem, aber das war halt billiger.......oder denkt ihr ich hab in einer quiz show kohle gewonnen 8)
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11630
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vielleicht muss die Büste ja ersteinmal auf Stufe 1 langsam eingefahren werden?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Merkt ihr denn nicht, dass Euch der Alf nur verarscht? Das ist doch alles nur erfunden! Es gibt nämlich garkeine Wölfel-Büsten mit Stromanschluss. Nur die mit Batterie. Ausserdem hat der freundliche Händler, den ich auf dem McDrive-Parkplatz in Hof getroffen hab, versichert, dass es nur eine einzige weltweit gibt, die zuverlässige Vorhersagen macht. Also!
(P.S. Der Händler trug übrigens auch einen gelb-schwarzen Schal, das machte ihn mir gleich sympatisch. Leider konnte ich nicht genau erkennen, was draufstand. Aber auf seinem Auto war ein Aufkleber, der ein Wappen zeigte. Unten stand zwar HOF geschrieben, aber oben waren gelb-schwarze Streifen, als Zeichen der Sympatie zur Altstadt, wie er mir versicherte.)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Wars ein silberner Mondeo, Sid?? :lol: :wink: :lol:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Also der Markenname des Autos war "Ford", wenn du das meinst. Was ein Mondeo ist, weiss ich nicht. Aber silbern war das Auto. Es hat in der Sonne so geglänzt, direkt magisch.... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten