Was ist denn am 14. Oktober?Speedmasterkollege hat geschrieben:Ich glaub so langsam könn ma a Wettbüro aufmacha
Wann fliegt Gino?
Ich setz 10 Cent auf den 14. Oktober
SV Darmstadt 98
-
Ground Hopper
-
Ground Hopper
-
Kollege
Ich hab mir halt ein schönes Datum aus den Kalender gegriffen.Ground Hopper hat geschrieben:Was ist denn am 14. Oktober?Speedmasterkollege hat geschrieben:Ich glaub so langsam könn ma a Wettbüro aufmacha
Wann fliegt Gino?
Ich setz 10 Cent auf den 14. Oktober
Wenn die Wettquote für den 15.10. höher ist, dann setz ich auf den 15.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
-
Eckes
Wenn Gino erstmal wieder da ist, kommen sicher auch Martin Driller, Markus Haushahn und Florian Schrepel auf Knien wieder angekrochen. Martin Driller wird auf der Stelle in Bayreuth Jugendkoordinator, was zur Folge hat, dass neue Kneipen und Bars wie Pilze aus dem Boden schießen, ebenso wie Glücksspielhöllen, von denen wir ja bekanntlich eh viel zu wenige haben. 2008 wird Martin Driller für die Freie Wählergemeinschaft oder die Bareida Bierbeich in den Stadtrat gewählt.
Mikhail Sajaja wird seine Karriere im beschaulichen Bayreuth ausklingen lassen, um danach in der Saas ein Waisenhaus für Kinder aus Georgien zu errichten. Alberto Mendez wird kaum brauchbare Jugendakteure aus der Umgebung Arsenal London für Unsummen unterschieben, Alexander Konjevic wird Woche für Woche mit Angeboten aus Koblenz kokettieren, um dann als Grund für sein Verweilen in Bayreuth zu bemerken, dass hier die Hochwassergefahr weitaus geringer ist als am Deutschen Eck. Alexander Geiger wird seine Karriere in Bayreuth noch 17 Jahre fortsetzen, in denen ihm kein einziges Tor gelingt, er aber über 1000 Torvorlagen gibt. Andreas Fischer gelingt es, den Hattrick "Mister Halifax" zu schaffen, in den Jahren 2007, 2008 und 2009. 2010 kann er seinen Titel aufgrund einer Fischvergiftung, die er sich im Bauernwärdla geholt hat, nicht verteidigen.
Mikhail Sajaja wird seine Karriere im beschaulichen Bayreuth ausklingen lassen, um danach in der Saas ein Waisenhaus für Kinder aus Georgien zu errichten. Alberto Mendez wird kaum brauchbare Jugendakteure aus der Umgebung Arsenal London für Unsummen unterschieben, Alexander Konjevic wird Woche für Woche mit Angeboten aus Koblenz kokettieren, um dann als Grund für sein Verweilen in Bayreuth zu bemerken, dass hier die Hochwassergefahr weitaus geringer ist als am Deutschen Eck. Alexander Geiger wird seine Karriere in Bayreuth noch 17 Jahre fortsetzen, in denen ihm kein einziges Tor gelingt, er aber über 1000 Torvorlagen gibt. Andreas Fischer gelingt es, den Hattrick "Mister Halifax" zu schaffen, in den Jahren 2007, 2008 und 2009. 2010 kann er seinen Titel aufgrund einer Fischvergiftung, die er sich im Bauernwärdla geholt hat, nicht verteidigen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Soosa

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
BHFC-Andi
kann mir mal bitte einer erklären (ernsthaft) warum ihr euch so "wechselnd" verhaltet. Gewinnt Darmstadt heißts, "ach ja, unsere Ex-Spieler" und es spielt ja quasi eh Bayreuth in Darmstadt und wenn wir noch dabei wären...
Verleirt Darmstadt kann man eine Schadenfreude nicht übersehen. Der Gino... mal wird nimmt man es ihm übel dass er soooo viele Spieler mitgenommen hat, dann paßt sein Verhalten auf einmal wieder. Wenn er keinen Erfolg hat (wie im Moment) gibts auhc Häme.
Entweder hab ich eine Meinung oder nicht, aber sie je nach Tabelleplatz von Darmstadt ändern ist doch auch komisch. Zeigt doch eigentlich nur wie sehr euch dieser Depp von L. verarscht hat.
Freue mich neben einige Zurechtweisungen und Rhetrikergüssen auch auf ein paar ernstgemeinte Antworten...
Verleirt Darmstadt kann man eine Schadenfreude nicht übersehen. Der Gino... mal wird nimmt man es ihm übel dass er soooo viele Spieler mitgenommen hat, dann paßt sein Verhalten auf einmal wieder. Wenn er keinen Erfolg hat (wie im Moment) gibts auhc Häme.
Entweder hab ich eine Meinung oder nicht, aber sie je nach Tabelleplatz von Darmstadt ändern ist doch auch komisch. Zeigt doch eigentlich nur wie sehr euch dieser Depp von L. verarscht hat.
Freue mich neben einige Zurechtweisungen und Rhetrikergüssen auch auf ein paar ernstgemeinte Antworten...