Werbeeinnahmen Internet

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Jo, auch mal rießigen RESPEKT an die Webmaster, find es echt klasse, dass ihr so viel Zeit hier rein steckt, "wer hat, der hat" :P

Ne ehrlich, dass sollte scho mal vom Verrein gewürdigt werden, aber "wer nichts hat, gibt nix" :cry:

Aber in der heutigen Zeit presentiert man sich mit ner super Homepage.
Sorry, wenn ich es sagen muss, aber sogar die hofer zeigen geringe Ansätze für ne ordentliche Homepage :x

Also da sollte sich der Verein scho mal gedanken machen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

...eigentlich sind diese Dinge auch viel zu wichtig, um in diesem Thread diskutiert zu werden. Ob Wolfgang Mahr diesen Thread überhaupt liest?
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Libero hat geschrieben:...eigentlich sind diese Dinge auch viel zu wichtig, um in diesem Thread diskutiert zu werden. Ob Wolfgang Mahr diesen Thread überhaupt liest?
Ich denke, Wolfgang Mahr liest nur den "BallaBallack-Thread"! Da ist er immer bestens informiert über das, was im Weltfußball geschieht. Aber im Ernst: was macht eigentlich Wolfgang Mahr so? Lange nichts mehr von ihm gehört. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Die finanzielle Lage der SpVgg müßte er ja mittlerweile ganz gut einschätzen können. Wäre schön, mal wieder von ihm in offzieller Funktion diesbezüglich zu hören.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

motorhorst hat geschrieben: Ich hänge mal spontan zwei 0er hinten an die 500 ran, das dürfte eine gute Basis sein.
Wenn Du seit beginn der Seite, Vorbereitungszeit, Recherche, usw. für Dich und xmagic rechnest? Meinst Du, da kommst Du hin?

Wenn jemand meint, für 500 Euro ne supertolle Seite von nem Designer zu bekommen, der soll sich mal erst nach dem Stundenlohn eines solchen erkundigen.

("Des Bissl php, des griech iech a noch hie!" :wink: )
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Chrisu hat geschrieben:Jo, auch mal rießigen RESPEKT an die Webmaster, find es echt klasse, dass ihr so viel Zeit hier rein steckt, "wer hat, der hat" :P
...
Willst Du damit sagen, dass motorhorst zuviel Freizeit hat? :lol:

Aber mal im Ernst, was stört Dich an der jetzigen Seite? Kriegst Dus besser hin? Warum sollte man was daran ändern? (Vom Design her, mein ich jetzt.)

Mach doch mal Vorschläge!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Altstadtfans Tuttlingen
Beiträge: 134
Registriert: 02 Mär 2006, 17:19
Wohnort: Peiting

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

Also mir ging es nicht um die Gestaltung der Internetseite, die ich als sehr gelungen bezeichnen würde; außerdem zolle ich dem Verantwortlichen großen Respekt für seine ehrenamtliche und ehrenvolle Arbeit.

Es geht eigentlich lediglich darum Ideen aufzutun wie man an Geld kommen könnte, anstatt nur darüber zu jammern, dass eben dieses fehlt.

Die Zugriffszahlen und das lebendige Forum sind doch eine gute Referenz.
Ich halte hier einen guten vierstelligen Betrag bis zum Saisonende für machbar. Und die Aufgabe hier aktiv zu werden liegt auch nicht beim webmaster...
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

So ein Banner rechts drückt mein schönes Forum so zusammen :wink:
Quer oben drüber oder drunter sieht des bestimmt besser aus.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Die Alternativversion wäre halt echt ein großes Banner oben drüber und zwar sowohl im Forum als auch auf den normalen Seiten.

Ich fürchte, das würde den ganzen Seiteninhalt noch viel weiter nach unten schieben und sähe entsprechend schlechter aus...
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich bin auf jeden Fall dagegen ...

So was brauchen wir nicht! :evil:

DAS verstehe ich NICHT unter den Vermarktungsmöglichkeiten der Vereinsseiten. Dieser Art der Werbung ist einfach nur eines: LÄSTIG.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

ich finds so eigentlich ganz gut ;)
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt :cry:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Bringt der Banner Werbeeinnahmen für die Oldschdod?
Oder finanziert er "nur" das kostenlose Forum? (Webspace, etc)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Geld für den Verein. Wobei das momentan noch das Platzhalter-Banner der Agentur ist, die dann die Werbepartner anschafft.

Der Webspace wird wie schon in den vergangenen 7 Jahren von meinem Arbeitgeber kostenlos zur Verfügung gestelltn.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Der Webspace wird wie schon in den vergangenen 7 Jahren von meinem Arbeitgeber kostenlos zur Verfügung gestelltn
subba !!!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

motorhorst hat geschrieben:Geld für den Verein. Wobei das momentan noch das Platzhalter-Banner der Agentur ist, die dann die Werbepartner anschafft.

Der Webspace wird wie schon in den vergangenen 7 Jahren von meinem Arbeitgeber kostenlos zur Verfügung gestelltn.
Darfst ihn auch gerne nennen 8)

Zum Thema Banner:
Ist in der Größenordnung, wie er präsent ist in Ordnung :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten