SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Locke

Beitrag von Locke »

Chrisu hat geschrieben:GINO!!!
Bring unsere Spieler und dich wieder nach Bayreuth zurück.

Bei uns seit ihr immer willkommen.
Kann es sein, dass dir entgangen ist, dass wir Spieler und einen Trainer haben? :roll:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Dirty

Beitrag von Dirty »

Chrisu hat geschrieben:GINO!!!
Bring unsere Spieler und dich wieder nach Bayreuth zurück.

Bei uns seit ihr immer willkommen.
:roll:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

@Locke
Klar, haben wir Spieler und Trainer.

@Spielern: Sicher haben wir gute Spiele, aber wir bräuchten noch 2-3 Leute, die richtig "FIGHTEN und RENNEN" können und dass konnten unsere Abgänge. Und unsere Zugänge, haben es noch nicht alle bewiesen.

@Trainer: Keine Frage, er macht seinen Job super. Respekt!!!
Aber was ich an Gino so toll fand, dass er mal auf stand. SICH DEN FANS ZEIGTE, mal nen schreier los gelassen hat, dass es jeder 100m hinterm Station auch noch klar gehört hat.
Das fehlt unserem Trainer noch, aber jeder hat nen anderen Plan.

ALSO, WEITER SO!

Freu mich schon aufs nächste Heimspiel, ist aber leider erst am 21.10. *heul* ^^ :(
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

@ Chrisu

Ohne Moos nix Los

Denkst wohl es kommen Spieler von der Regionalliga die dann schlechter verdienen oder Angst haben müssen das sie gar nix bekommen :lol:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Hmm, so ist es leider, aber sag niemals nie, vill kommt ja plötzlich noch ein Hauptsponsor, wenn nicht dann wirds zappe duster.

Aber, egal, WEITER KÄMPFEN, dann schaffen wir das!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

sam

Beitrag von sam »

Chrisu hat geschrieben: Aber was ich an Gino so toll fand, dass er mal auf stand. SICH DEN FANS ZEIGTE, mal nen schreier los gelassen hat, dass es jeder 100m hinterm Station auch noch klar gehört hat. (
Hmmmh. Und Du meinst also, das zeichnet einen guten Trainer aus? :?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka

Beitrag von katinka »

sam hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben: Aber was ich an Gino so toll fand, dass er mal auf stand. SICH DEN FANS ZEIGTE, mal nen schreier los gelassen hat, dass es jeder 100m hinterm Station auch noch klar gehört hat. (
sorry, aber genau DAS wurde ihm hier zum Verhängnis...
Scheich

Beitrag von Scheich »

Chrisu hat geschrieben:Aber was ich an Gino so toll fand, dass er mal auf stand. SICH DEN FANS ZEIGTE, mal nen schreier los gelassen hat, dass es jeder 100m hinterm Station auch noch klar gehört hat.
Hört das denn nie auf?

Dieses Anforderungsprofil (Schreier, der bis hinters Stadion zu hören ist, sich den Fans zeigen, im Stadion stehen) würde im Übrigen sowieso am besten von einem gewissen Dr. Seeler ausgefüllt werden :!: 8)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

katinka hat geschrieben:
sam hat geschrieben:
sorry, aber genau DAS wurde ihm hier zum Verhängnis...
Aber auch nur, weil ihr nichts mehr gewonnen habt.
In Bayreuth hatte er Erfolg und dass ist doch immer so, wenn wer Erfolg hat, fragt man nicht warum und wie, aber bei Missererfolg. da wird alles bemengelt.

Einen guter Trainer zeichnet sicher nicht nur seine stimme aus, aber wenn man einen richtigen Mist zusammen spielt und der Trainer sitzt unbeteiligt 90min auf der Bank und sagt nichts, naja, das wär nicht meine Art.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Wopo
Beitrag von Wopo »

Darmstadt 98 - SV Elversberg 1:3 (1:0)

Darmstadt 98: Schmitt - Pfuderer (46. Konjevic), Wiesner,
Adiele, Mahr - Mendez (64. Fischer), Hanke, Mann (64. Geiger) -
Sebastiao, Beierle, Beigang

SV Elversberg: Knödler - Herzig, Velkoborsky, Birk (59. Schommer),
Molz (43. Böttjer) - Zinnow, Bröcker, Kolinger, Maier - Iyodo (89.
Delic), Nargorny

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart) - Zuschauer: 3500

Tore: 1:0 Beierle (15.), 1:1 Nagorny (46.), 1:2 Iyodo (61.), 1:3
Nagorny (74.)

Besonderes Vorkommnis: Mann verschießt Foulelfmeter (9.)

Gelbe Karten: Beigang, Hanke / Knödler, Kolinger, Velkoborsky,
Birk

Gelb-Rote Karte: Beigang (51.)

Beste Spieler: Sebastiao / Nagorny, Velkoborsky
Wopo
Beitrag von Wopo »

Wegen einer Grippewelle ist das ursprünglich für den morgigen Freitag (19.00 Uhr) angesetzte Spiel in der Fußball-Regionalliga Süd zwischen dem VfR Aalen und Darmstadt 98 abgesagt worden. Das teilte der Süddeutsche Fußballverband am Donnerstag mit.

Darmstadt hatte am Mittwochabend auf Grund der Erkrankung von gleich
elf Spielern den Antrag auf Spielabsetzung gemäß § 15 der Spielordnung gestellt.

Die in dieser Bestimmung geforderte amtsärztliche Untersuchung fand am Donnerstag statt. Der Amtsarzt des Gesundheitsamtes der Stadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg hat bei allen betroffenen Spielern einen akuten grippalen Infekt diagnostiziert und zudem festgestellt, dass bei einem Einsatz am Freitag ernsthafte gesundheitliche Schäden bei den Spielern zu befürchten seien. Wann die Partie nachgeholt wird, soll schnellstmöglich festgelegt werden.
katinka

Beitrag von katinka »

Pressemitteilung des Sportlichen Leiters des SV Darmstadt 1898 e.V.
Thomas Schmidt

Nach reiflicher Überlegung informiere ich hiermit über meinen Entschluss, meine Tätigkeit als Sportlicher Leiter beim SV Darmstadt 1898 e.V. mit sofortiger Wirkung zu beenden. Ich übernehme damit meinen Teil der Verantwortung für den sportlich bislang enttäuschenden Verlauf der Saison in der Fußball-Regionalliga 2006/2007.

Die Entscheidung, mein Engagement am Böllenfalltor ohnehin nicht über das Ende meiner Vertragslaufzeit am 30. Juni 2007 zu verlängern, war bereits seit einiger Zeit in mir gereift. Denn für eine Fortsetzung meiner Arbeit beim SV Darmstadt 1898 e.V. sehe ich keine Basis mehr. Angesichts der zur Verfügung stehenden Mittel und den derzeitigen Strukturen des Vereins besitzt der von mir verantwortete Bereich Sport meiner Auffassung nach nicht die Perspektive, um das von mir angestrebte Ziel, die Rückkehr des SV Darmstadt 1898 e.V. in die Zweite Fußball-Bundesliga, zu realisieren.

Aus Gründen der Fairness und des Anstandes gebe ich dem Präsidium des SV Darmstadt 1898 e.V. bereits jetzt die Möglichkeit, die Position des Sportlichen Leiters zukünftig so zu besetzen, dass eine vertrauensvollere Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins statt finden kann.

Mit der Verpflichtung von Gerhard Kleppinger als neuen Cheftrainer des SV Darmstadt 1898 e.V. bis zum 30. Juni 2008 sehe ich von mir die Weichen gestellt, damit sich die Mannschaft unter der Führung eines erfahrenen und in der Region anerkannten Trainers für die neue eingleisige dritte Liga qualifizieren kann.

Ich bedanke mich bei allen, die mich während meiner Zeit beim SV Darmstadt 1898 e.V. unterstützt haben. Ich wünsche der Mannschaft, dem Trainerteam und allen Anhängern der „Lilien“ alles Gute für die Zukunft.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Mit der Verpflichtung von Gerhard Kleppinger als neuen Cheftrainer des SV Darmstadt 1898 e.V. bis zum 30. Juni 2008 sehe ich von mir die Weichen gestellt
ich kann nur meinen hut vor t. s. ziehen.

ob es tatsächlich er war, der kleppinger installiert hat?

ist ja bekanntermaßen intimus von wiesinger.

auf jeden fall zeigt t. s. charakter, indem er die defizite des vereins - die ihn wohl auch in die flucht geschlagen haben - in seiner mitteilung nicht schreibt.

ohne ihn dürfte der weg in die oberliga nur noch eine frage von ca. acht monaten sein.

ein großteil der truppe ist schließlich wegen gino oder wegen ihm nach darmstadt gekommen oder dort geblieben...

kopf hoch katinka und mystic. es gibt schlimmeres *suchsuchsuch-nixfind*
keine handbreit den rassisten.
katinka

Beitrag von katinka »

grrrrr*

hm, *nixfind*

Gibt aktuell auch nix Positives von den Lilien :cry:

Würde mich nicht wundern, wenn die ehemaligen Bayreuther in der Winterpause wieder bei der Oldschdod anheuern. ..

Und würde es ihnen net mal übel nehmen...

Gruß, katinka
Locke

Beitrag von Locke »

katinka hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn die ehemaligen Bayreuther in der Winterpause wieder bei der Oldschdod anheuern. ..
Wäre nur noch die klitzekleine Frage zu klären, aus welcher der prall gefüllten Oldschdod-Geldschatullen das Gehalt der Spieler bezahlt werden soll. Außerdem könnte es evtl. passieren, dass Sebastiao in nächster Zeit eher seltener am Training teilnimmt. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten