Bayernliga - Tendenz

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Bayernliga - Tendenz

Beitrag von Thommy »

Langsam scheint sich in der Bayernliga die Tendenz zu bestätigen:

Greuther II Richtung Meisterschaft
Bamberg fällt ab
Regensburg und Bayreuth langsam abgeschlagen
Frohnlach wirds schwer haben
Ismaning und FFB geben noch nicht auf
und Weiden ist zu beachten...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

So abgeschlagen seh ich zb. die Regensburger noch längst nicht. In unserem Fall geht es eigentlich primär um andere Dinge wie Meister zu machen. Auch möchte ich die Bamberger noch nicht abschreiben was den Kampf um den Titel betrifft. Weiden wird zu 100%, am Ende nicht besser wie Platz 6. belegen. Frohnlach hats sicherlich Schwer diese Saison , ich denke aber schon das sie am Ende nicht absteigen. Ismaning is mir eigentlich Wurst und FFB (Vor der Saison noch als Mitfavorit gehandelt) ist neben Weiden und Bamberg eigentlich die einzige Sensation was die derzeitigen Plazierungen betrifft.
Am Ende eigenlich sowieso alles Wurst , da des Schorschla demnächst mit seinem Statement, sowieso wieder alle anderen Thesen über den Haufen wirft. :wink:
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

oarsch :wink:

wenn du regensburg nicht abschreibst, darfst du uns auch nicht abschreiben 8)

schließlich haben wir nur vier punkte weniger als der jahn und gewinnen - wie immer - das direkte duell in zwei wochen :D

und siehe da. das schorschla gibt dir recht.

frohnlach wird am ende die klasse halten.

neben burghausen und feucht erwischt es ffb und heimstetten. großbardorf hält die klasse über die relegationsspiele gegen erlangen bruck, die die meisterschaft in der mitte einmal mehr verspielen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Oh die Schweinfurter, gestern in der LL Nord verloren ..
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Sehe momentan auch die Fürther auf Regionalligakurs, aber da muss man sicherlich die Winterpause abwarten, ob einige Spieler zur ersten Mannschaft hochgelobt werden (vor allem wenn es da weiterhin nicht so gut läuft).

Regensburg hatte (wie wir :wink: ) noch keinen richtigen Lauf. Bin ziemlich sicher, der kommt noch. Deshalb tippe ich auf einen Zweikampf Fürth - Regensburg, dahinter Bamberg, Weiden, Haching, vielleicht Aindling und wir.
Antworten