strullendorf

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6414
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

douglas58 hat geschrieben:Bist du jetzt der neue Supermoderator?? :wink: :?:
Bild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Nosmile »

Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Nosmile »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Ich hab nie gesagt das du mich Fotografieren sollst, ich hab nur nach Bikinifotos gefragt

--->Großbildaufnahme jetzt (von mir)

Das war doch mal eine Aufforderung von dir -- siehe Mitfahrbörse zu den Würzburger :D
Kollege
Beiträge: 6414
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

--->Großbildaufnahme jetzt (von mir)
Man beachte das "jetzt"!
Es galt nur fürs Würzburger Spiel
Siehe Vertrag:Bild

:wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6414
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Entscheidung nach nur vier Minuten
15.10.2006 16:03
Reserve der SpVgg Bayreuth bleibt nach 1:3 gegen Strullendorf auf drittletztem Tabellenplatz der Landesliga Nord

fussball
Von Andreas Bär

„Einige haben offensichtlich gedacht, es läuft von selbst” stellte Werner Thomas, Spielertrainer des Landesliga-Drittletzten SpVgg Bayreuth II nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Strullendorf im Hans-Walter-Wild-Stadion fest.

Die Partie hatte kaum begonnen, da war sie auch schon fast entschieden. Nach nur vier Minuten hatten die Strullendorfer zwei Abwehrschnitzer zum 0:2 genutzt. „Wir haben danach 40 Minuten optimal agiert” stellte Strullendorfs Coach Gerd Schimmer treffend fest. Im Mittelfeld gewannen die Gäste durch konsequentes Forechecking viele Zweikämpfe, verschoben in der Vorwärtsbewegung gut und neutralisierten die langen Bälle der Altstädter Fohlenelf in schöner Regelmäßigkeit. Die im Aufwärtstrend befindlichen Bayreuther fanden kein Mittel gegen die variable FC-Defensive, die wiederum ihrerseits einige gefährliche Angriffe einleitete. Als Zapf aufgrund zweier unnötiger Fouls auch noch die Ampelkarte sah (35.) schien die Entscheidung nur eine Frage der Zeit.

Die Strullendorfer präsentierten sich jedoch als artiger Gast. Schnitzer hatte den dritten Treffer auf dem Fuß (43.), bugsierte das Leder aber in den strahlenden Bayreuther Himmel anstatt ins Tor. Glück hatten die Hausherren freilich, als der kleinlich leitende Referee Nelz ein Berührung von Kauper und Dorn als nicht elfmeterreif wertete (36.).

Und so kam was kommen musste: Der erste durchdachte Angriff der Altstädter brachte den zu diesem Zeitpunkt völlig überraschenden Anschlusstreffer. Einen Hain-Einwurf verlängerte der ansonsten unauffällige Kossmann zu Martin Maisel, der keine Mühe hatte mit einem schönen Flachschuß zu vollstrecken. „Dann haben wir so ziemlich alles verkehrt gemacht” haderte Schimmer, während Thomas nach der Pause durchaus zufrieden sein konnte: „Da haben wir gezeigt, dass es geht.”

Einzig vor dem Tor waren die Bayreuther zu harmlos. Der Ausgleich lag mehrere Male in der Luft. Fuchs’ Kopfball strich über das Tor, Kossmanns Kopfball (64.) nach einem Freistoß von Matthias Kauper entschärfte Endres genauso wie einen weiteren Kauper-Freistoß (70.). Seine Nerven spielten Fuchs einen STreich (78.), als der nicht zum Abschluß kam. Kossmann, der bei einer Kauper-Flanke am Ball vorbeirutschte (72.) und mit einem 18-Meter-Schuß (84.) und einem Freistoß (86.) an Endres scheiterte, hätten den zweiten Bayreuther Treffer durchaus erzielen können.

Die Strullendorfer hatten mehrfach die große Möglichkeit, den Sack zuzumachen, präsentierten sich vor dem Tor aber seltsam gastfreundlich auf fremdem Geläuf. Erst Joker Kropf war es vergönnt in der Schlussminute aus abseitsverdächtiger Position die endgültige Entscheidung herzustellen. „Es reicht einfach nicht, wenn wir nicht 90 Minuten voll konzentriert agieren” stellte Thomas treffend fest „aber nach der roten Karte haben wir gekämpft und gezeigt wie es gehen kann.”

SpVgg Bayreuth II: Mahr - Hain, Kauper, Ismajli, Zapf - Maisel (71. Thomas), Heimrath, Zink (85. Weilert), Schubert (60. M. Kauper) - Kossmann, Fuchs.

SR: Nelz (Runding); Zuschauer: 200.

Tore: 0:1 Feldner (2.), 0:2 Schnitzer (4.), 1:2 Maisel (44.), 1:3 Kropf (90.).

Gelb-Rote Karte: Zapf (SpVgg/35.).
Bild
Das sieht eher nach griechisch-römischn Ringen aus - war aber ein fußballerisches Duell in der Landesliga-Partie zwischen der Reserve der SpVgg Bayreuth und dem FC Strullendorf. Der Altstädter Betim Ismajli (rechts) versuchte hier seinen Gegenspieler Roland Knopf zu stoppen. Foto: Kolb

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Mist, eine große Chance verpaßt,
heute gibt es keine Entschuldigung !!
Kollege
Beiträge: 6414
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Tore: 0:1 Feldner (2.), 0:2 Schnitzer (4.), 1:2 Maisel (44.), 1:3 Kropf (90.).
Laut Höreth fiel das 0:2 erst in der 7. Minute, hat also fast doppelt so lang gedauert.
Kam mir auch wesentlich länger vor als 4 Minuten.
Musik und Stadionsprecher bei der II. gefällt mir :arrow: müsste es öfter geben.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

gespielte 3 minuten und 58 sekunden :wink:

darfst mir glauben :wink:

ändert aber nix an den fakten...

der gegenspieler aufm foto ist übrigens markus schnitzer. nicht roland knopf. den gibts in strullendorf nicht :wink:
keine handbreit den rassisten.
christianovic
Beiträge: 207
Registriert: 29 Jul 2003, 11:50
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von christianovic »

High Five! Bären Gerch! Schorschla! Du Satellit!

Host Du mit Deiner Noosn auf die Uhr gschaut? Oder host Du die Uhr ausm Kaugummi-Audomaadn rausglossn? Bei mir waren´s exakt 6:04 Minuten! Und ich hob a NASA-erbrobde High-Degg-Sadellidden-Dichidoolluhr.

Oba schee, dassd gestern mitgepfloggd host. Schee, dass Du Dir nix gebrochen host, Du Bewegungsartist!
:schafseil: :schafseil:
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

High Five!
8O

und bitte "heiner" nicht unterschlagen :wink:

bist wecha dera uhr a immer su pingdlich :?: :mrgreen:

geht gloar. ober froch amol, wies meina haxn heid giehd. :? schee hammer sa gfi**d :wink:
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6414
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben:gespielte 3 minuten und 58 sekunden :wink:
Du hättest die Uhr eben nicht anhalten sollen als der Ball im aus war :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Antworten