GCE

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Eckes
Beitrag von Eckes »

kleene hat geschrieben: Aber ich durfte Religion bei einem gewissen Herrn Goldhammer am GCE genießen :? Nach ca. 10 Minuten war er mit einem Schüler immer alleine.
Wie meinst na des? Sind die anderen ausgerissen oder hat er ihn/sie auf die Toilette entführt oder in seinen Wohnwagen auf dem Parkplatz? :lol:

Mit Freuden erinnere ich mich übrigens noch an den letztlich erfolglosen Versuch eines gewissen Herrn Korn, Anfang der 90er Jahre die Schulmilch wieder einzuführen. Das waren noch Zeiten: wenn du heut nem Siebtklässler mit Cappie erzählst, er solle Schulmilch trinken, weil er damit seinen Tageshaushalt an einem ganzen Sammelsurium von Vitaminen abdeckt, wird er dich mit einer Kakophonie aus Anglizismen auf die Coolness von crazy Coke hinweisen und strong am Joint smoken, ehe er dir den Gestank ins face haucht....
Junge Junge Junge - 3.Liga
kleene

Beitrag von kleene »

Schulsachen im Foyer liegengelassen. Anwesenheit aufschreiben lassen und dann alle nach und nach aufs Klo und nie wieder gekommen :?
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Mit Freuden erinnere ich mich übrigens noch an den letztlich erfolglosen Versuch eines gewissen Herrn Korn, Anfang der 90er Jahre die Schulmilch wieder einzuführen. Das waren noch Zeiten: wenn du heut nem Siebtklässler mit Cappie erzählst, er solle Schulmilch trinken, weil er damit seinen Tageshaushalt an einem ganzen Sammelsurium von Vitaminen abdeckt, wird er dich mit einer Kakophonie aus Anglizismen auf die Coolness von crazy Coke hinweisen und strong am Joint smoken, ehe er dir den Gestank ins face haucht....
"....kaaft amoll aweng a milch. des is gsund. do, der schaller, dringt scho widder cola, kaaf halt mal a milch...!" :D :wink:
Locke

Beitrag von Locke »

@"Justfleisch"
Du hast schon Recht, deine freundlich-wohlwollende Art gegenüber allen, die nicht in dein Bild vom echten Fan passen zu kritisieren ist schon wirklich ziemlich anmaßend von mir. Ein Edelfan wie du sollte einen gottgleichen Status haben. Dein ehemaliger Nickname "Jesus" war schon ein sehr guter Versuch, gegenüber allen anderen herauszuheben, dass du etwas ganz Besonderes hier bist. Bitte entschuldige also, dass ich mich in Diskussionen über deinen Verein einmische, wo ich doch als einer, der noch nie in Sulzfeld war, doch eh nicht weiß, was Sache ist.

Entschuldigung nochmal, dass ich im falschen Thread gepostet habe. Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Und bitte, wenn ich zukünfig was poste, antworte immer mit "Der war noch nie in Sulzfeld", dann wissen auch andere, dass meine Argumente Mist sind. Danke für deine Unterstützung.

Mögest du auch zukünftig neue Leute mit deiner Freundlichkeit im Forum begrüßen. Und ein subtil eingeschobenes "Schon wieder ein Erfolgsfan", egal ob zu treffend oder nicht, hört sicher jeder gerne.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

es wird lächerlich...
schorschla

Beitrag von schorschla »

korn zu dietel:

"dietel. aus dir wird nie was."

korn zu mronz:

"aus dir auch nicht"

korn zu kämpf:

"du brauchst gar nicht lachen"

korn zu freundl:

"und du hast ganz ruhig zu sein"

:mrgreen:

korn zu schaller:

"und was lachst du so blöd?"

übrigens in allen fällen nur rein zufällige ähnlichkeiten mit den senioren :wink:
keine handbreit den rassisten.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Übrigens verdanke ich meinen Nick der Tatsache, daß ein Lehrer, der Teil eines an der Schule ansässigen Lehrerehepaars und langjähriger Leiter der Videogruppe war/ist, in seiner Jugend Teil einer Motorradgang war, in der es einen jungen Herrn gab, der meinen Nachnamen trug.

Besagter Lehrer fragte mich einmal, ob ich mit seinem alten Rockerkollegen verwandt sei. Auf meine Verneinung reagierte er mit einem verträumten, geistesabwesenden Blick und sagte etwas wie:

"Ach ja, der xy... das war einer. Wir haben ihn "den Scheich" genannt. Das waren Zeiten."
Sid

Beitrag von Sid »

Da hattest Du ja nochmal Glück. Stell Dir vor, Dein Lehrer hätte gesagt; "Ach, der xy, das war das größte Ar.....ch, das ich kannte, wir haben ihn immer Dre...au genannt!" :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
PAT

Beitrag von PAT »

Scheich hat geschrieben:Übrigens verdanke ich meinen Nick der Tatsache, daß ein Lehrer, der Teil eines an der Schule ansässigen Lehrerehepaars und langjähriger Leiter der Videogruppe war/ist, in seiner Jugend Teil einer Motorradgang war, in der es einen jungen Herrn gab, der meinen Nachnamen trug.

Besagter Lehrer fragte mich einmal, ob ich mit seinem alten Rockerkollegen verwandt sei. Auf meine Verneinung reagierte er mit einem verträumten, geistesabwesenden Blick und sagte etwas wie:

"Ach ja, der xy... das war einer. Wir haben ihn "den Scheich" genannt. Das waren Zeiten."

In welchem Fach hattest du besagten Lehrer?

@all: Lasst halt a mal des GCE in Ruhe! Schon allein weil es direkt beim Stadion ist und ma immer aus dem Fenster dorthin schauen kann , habe ich es gewählt. Außerdem: Wer lernt nicht gern Altgriechisch? @all, auch GCEler: Altgriechisch ist doch geil! Was wollt ihr, wenn man es nie gehabt hat sollte man nichts darüber sagen, da man ja keine Ahnung hat.
OLDSCHDOD! Die gelben Engel ;-)
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Altgriechisch ist geil, da gebe ich dir vollkommen recht!!!!

Griechisch an sich ist eh geil.... :oops: :roll: :wink:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Scheich

Beitrag von Scheich »

Sid Vicious hat geschrieben:Da hattest Du ja nochmal Glück. Stell Dir vor, Dein Lehrer hätte gesagt; "Ach, der xy, das war das größte Ar.....ch, das ich kannte, wir haben ihn immer Dre...au genannt!" :wink:
Wenn sich hier jemand als "Heiratsschwindler" oder "Pavianar..." anmeldet, weißt Du ja, wo er auf der Schule war. :lol:
PAT hat geschrieben:In welchem Fach hattest du besagten Lehrer?
In Griechisch und in Deutsch.

Formt er wohl gerade selber Deinen Charakter?
senftl

Beitrag von senftl »

Mist! Ich war mir so sicher, dass es sich entweder um das Ehepaar Nordhäuser Doppelk. oder um die Oes aus Donndorf handeln müße! Aber es handelt sich ja scheinbar doch um das Ehepaar Champignons oder besser Fliegenp. Bekömmlich waren sie ja beide nicht :twisted: :wink:
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Also, ich konn fei nix gechan Pfiffer song!
Aber ich hatte ihn ja auch nur in jungen Anfangsjahren zu genießen, als eine Lederjacke noch durchaus beeindrucken konnte. :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

senftl hat geschrieben: Bekömmlich waren sie ja beide nicht :twisted: :wink:
Die Frau hätt ich in nem Pilz-Buch unter der Kategorie "unbekömmlich, führt zu Magenverstimmungen" eingeordnet, ihren Mann unter "sehr giftig, Verzehr endet meist tödlich". :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beitrag von der leu »

SIE immer modisch............gewagt.

Und ER hat mindestens dreimal von seinem Besuch des Lenin-Mausoleums erzählt, das war seine Lieblingsanekdote.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten