FC Hollywood in Bayreuth?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

sam hat geschrieben:
Carvetto hat geschrieben:Schon mal jemand an J. Dittwar gedacht???

Welche Erfolge kann er aufweisen?
Er hat sich in Gerbrunn immerhin bis zur Winterpause als Co gehalten oder täusch ich mich da? 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Welche Qualitäten er als Trainer hat, ist mir nicht bekannt. Nur soviel:
Spielte bei der Oldschdod in der Jugend und in der Ersten (Video Altstadt- Kult: Spiel bei den Löwen). Wechselte dann zum Glubb in die 1. Liga und wurde Profi. Eine schwere Verletzung verhinderte mehr.
Letzte mir bekannte Trainerstationen waren Scheuerfeld und vorherige Saison Gerbrunn als Co- Trainer. Aufgewachsen in Schdanich.

Mehr weiss ich auch nicht, ist mir nur so zufällig eingefallen.
Im Kicker steht ja heute noch ein möglicher Kandidat: Gino Lettieri derzeit beim Bonner FC tätig. War der nicht mal in Hof und später dann in Augsburg???

Gerüchte über Gerüchte
Wopo
Beitrag von Wopo »

"Gino Lettieri" - klingt irgendwie nach 'nem Zuhälter... 8) Cool!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Der Gino währ z.b. echt Interresant,zum einen waren die Hofer ziemlich stinkig wie er sie Richtung Augsburg verlassen hat, und zum Anderen ist er mit denen dann glatt in die Regionalliga AAAAAUUUFFFGGSTIEEEGGGN
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

Ja schon.Aber er hat in Augsburg auch ein gutes z.T. zamgekauftes "Ex-Star-Ensemble" zum trainieren gehabt.Und er wurde doch nach dem Aufstieg entlassen!(Ich glaub sein Nachfolger ist/war Ernst Middendorp)
Jetzt erst Recht!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Da wir ja noch keinen neuen Trainer haben, bin ich zum fachsimpeln auch bereit. So weit ich das in Erinnerung hab, ist doch der Gino als Trainer der Hofer Bayern schonmals aus Not als Spieler eingesprungen. Ich glaub das war in Schwabach. Wenn ich mich recht erinnere haben die Hofer auch gewonnen oder mind. einen wichtigen Zähler geholt. Markus??

Außer der Trainerfrage bin ich übrigens morgen sehr gespannt, wer unser Übungsleiter sein wird. 8)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Di Stefano, hast du ein Gertenauto gefunden und wie kommst du plötzlich auf 125?? Fragen über Fragen :lol: :lol:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

OOOOOLdSSSSchDDODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!
Für morgen eine kleine Einstimmung!! :lol: :lol:
Markus
Beitrag von Markus »

bei uns war heut in der zeitung gestanden, dass der nachfolger wohl nicht vor ende nächster woche präsentiert wird.

Beitrag von Sid »

Bayern: Bayreuth weiter auf Trainersuche - 28.08.2003 10:41

Wickleins Wunsch wäre Horst Will
Die selbst gesetzte Frist - nämlich der Dienstag - verstrich ohne Entscheidung, die SpVgg Bayreuth steht vor dem Freitags-Gastspiel beim TSV Großbardorf noch ohne Nachfolger für Trainer Armin Eck da. "Es ist immerhin eine Art Neuanfang, da wollen wir nichts überstürzen", sagte Präsident Heinz Wicklein, der dem 38-jährigen A-Lizenz-Inhaber nach dem 2:2 gegen den TSV Aindling den Stuhl vor die Tür gesetzt hatte.

Seitdem hat der SpVgg-Chef mehrere Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt. Ganz oben auf der Liste stand der Trainer des Landesligisten SV Mitterteich, Horst Will, der seit Jahren schon der Wunschtrainer von Wicklein ist. Abzuwarten bleibt, ob sich der erfahrene Übungsleiter dem Stress Bayernliga aussetzen will. Als Eck- Nachfolger ins Spiel gebracht wird auch Gino Lettieri, der momentan beim Bonner SC auf der Kommandobrücke steht. Und auch Karsten Wettberg, der die SpVgg Landshut in die Bayernliga zurück führte und momentan den ASV Cham betreut, ist ein Thema.

Der beurlaubte Eck indes sieht die Zukunft der SpVgg gelassen: "Meinem Nachfolger wünsche ich alles Gute. Er kann sich auf eine Supertruppe freuen, die vor allem charakterlich passt. Es wird sicherlich einen Schub nach vorne geben, egal wer kommt."
Wopo
Beitrag von Wopo »

Wenn man das so liest, wird diese Schnellschuss-Entlassung immer lächerlicher. Ich kann mich doch nicht hinstellen und in der ersten Wut meinen Trainer entlassen und NICHTS in der Hinterhand haben.

Sorry, Herr Wicklein. Da haben Sie sich einmal mehr nicht mit Ruhm bekleckert!!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das ist wohl wahr! Ich denke HW wird die Entlassung wohl nur am Ergebnis festgemacht haben (keine 3 Punkte) ungeachtet dessen, daß man der Mannschaft bzgl. Einstellung und Spielweise nichts vorwerfen konnte.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beitrag von Sams »

"Gino Lettieri" - klingt irgendwie nach 'nem Zuhälter... Cool!
Nein - er war vor seinem Trainerjob bei uns im Eiswagen tätig. :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
schwarzerficht
Beitrag von schwarzerficht »

das ist er:
Bild
sam

Beitrag von sam »

Brauchen wir den?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten