Neuverpflichtungen Winterpause
-
Chrisu
Also Leute!
Ich hab eine nette Verstärkung für unser Team entdeckt.
Christian Okpala von den Stattgarter Kickers.
Der wurde suspendiert, weil er sich zu recht profoziert gefühlt hat und zu geschlagen hat.
Ein Mitspieler hat immer Gefurzt^^
Na der wär doch was für uns.
Will natürlich nicht unsere super OLDSDODD schlecht machen, aber ein Mann mehr oder sogar mehr, wär doch was.
Ich hab eine nette Verstärkung für unser Team entdeckt.
Christian Okpala von den Stattgarter Kickers.
Der wurde suspendiert, weil er sich zu recht profoziert gefühlt hat und zu geschlagen hat.
Will natürlich nicht unsere super OLDSDODD schlecht machen, aber ein Mann mehr oder sogar mehr, wär doch was.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Scheich
Re: Neuverpflichtungen Winterpause
Weiß nicht so recht. Aus mannschaftsinternen Kreisen heißt es, daß da einige - will jetzt keine Namen nennen - ziemlich starke Blähungen hätten. Nicht daß der uns noch einen krankenhausreif schlägt!Chrisu hat geschrieben: Der wurde suspendiert, weil er sich zu recht profoziert gefühlt hat und zu geschlagen hat.
-
schorschla
-
Kollege
Wir haben doch einen Panzer und einen HeckenschützenScheich hat geschrieben:Weiß nicht so recht. Aus mannschaftsinternen Kreisen heißt es, daß da einige - will jetzt keine Namen nennen - ziemlich starke Blähungen hätten. Nicht daß der uns noch einen krankenhausreif schlägt!
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
FrankenChris
-
Oldschdod Kamel
-
Hecke4Life
-
Thommy
schorschla
hat der feuchter trainer im feuchter boten in nem interview mitgeteilt.lt. kicker habt ihr kontakt zu 3 feuchtern
war auch für uns bayreuther interessant zu hören....
wobei man fairerweise sagen sollte, dass zu einem tatsächlich kontakt bestand. aber bevor er nach feucht gewechselt ist.
keine handbreit den rassisten.
-
Hecke4Life
-
Wenny
Mal wieder ein toller Artikel im Kurier.
So langsam zweifel ich am Verstand unseres Präsi. Wie kann man denn, nach dem was letztes Jahr abgegangen ist, jetzt schon wieder den gleichen Mist rausposaunen?
Und dann im gleichen Atemzug über Neuverpflichtungen zu spekulieren ist schon arm. Zugegebenermaßen hat er betont, dass im Moment kein Geld da ist.
Ich bin auf jeden Fall schon mal mächtig gespannt, was die Zukunft bringt.
So langsam zweifel ich am Verstand unseres Präsi. Wie kann man denn, nach dem was letztes Jahr abgegangen ist, jetzt schon wieder den gleichen Mist rausposaunen?
Wir haben zwar noch nicht alle Unterlagen, aber das klappt schon...
Ich dachte, der wär schon fix für nächstes Jahr?Suche noch nen Hauptsponsor...
Und dann im gleichen Atemzug über Neuverpflichtungen zu spekulieren ist schon arm. Zugegebenermaßen hat er betont, dass im Moment kein Geld da ist.
Ich bin auf jeden Fall schon mal mächtig gespannt, was die Zukunft bringt.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
-
Sid